K.I.Z. Crew THREAD

:thumbsup:
Hammer!

Wer der diese geilen BVG-Werbespots aus der U-Bahn kennt, muss sich bei dem Zitat einfach wegschmeißen! :p

kenn die nich. um was gehts da?

In den U-Bahnen gibts so'ne kleinen Bildschirme auf denen dann teilweise die BZ-News, irgendwelche aktuellen Kultur-Tipps, Fahrplanänderungen der BVG und noch mehr angezeigt werden.

Und als es vor 1,2 Jahren verboten wurde, in den U-Bahnhöfen zu rauchen, lief da auch so'n Spot der BVG.
So'n Typ kommt die Treppe runtergehastet. Bahn weg. 5min auf die nächste warten. Hmm, zur ÜBerbrückung erstmal eine angeheizt. Zur Hälfte aufgeraucht, kommt schon die Bahn. Dann kommt glaub ich noch so'n BVG-Knecht und verlangt noch n 10er o. gar 15er wegen des Rauchverbotes. :D:thumbsup:
Die Message is quasi: Lohnt sich doch eh nich und kann auch noch teuer werden! :rolleyes:
 
Kann mir jemand sagen, in welchem Text-/Videointerview, Maxim (ich glaube er war's) sich zu den beiden knutschenden HipHoppern aus dem "Geld essen" Video geäußert hat? So von wegen "blabla ich hab da nix dagegen, es sorgt für Furore usw."

War das auf der "Rapcity Berlin II" DVD? Oder bei MixeryRaw?
 
Also bei Rap City war es soweit ich mich erinnere nicht...so mit is es meiner meinung nach bei mixeryraw!
 
Heute legen KIZ, jedoch ohne Tarek, im Planet in Nürnberg auf! Denyo, und DJ Dynamite legen ebenfalls auf!:D Ich hoffe die Türsteher versauen mir den Kracher nich!!!!
 
grad mal wieder mtv gesehen, kam irgendson schwachsinn über hip hop beefs
und KIZ ist auf platz 5 der besten disstracks
mit "bong verkippt"
mtv ist doch so ein dummer sender :D
 
grad mal wieder mtv gesehen, kam irgendson schwachsinn über hip hop beefs
und KIZ ist auf platz 5 der besten disstracks
mit "bong verkippt"
mtv ist doch so ein dummer sender :D

Aber die Redaktion scheint das wohl wirklich zu kennen bzw. auch zu feiern!
Gestern kam irgendwie "1 Mio. unnützer Fakten aus dem Musikbusiness" oder so ähnlich.
Ich weiss nich mehr worum's genau ging, aber es wurde gesagt, dass in deren Tracks bereits min. 118 auf ihr Geschlechtsteil angespielt wurde.
Natürlich kam Spasst ("KIZ Crew-Keine Schwänze, sondern Baumstämme...").
Aber es wurde auch "Riesenglied" (Böhse Enkelz) und "Alles Schlampen Ausser Mutti" (DRDKSM) zitiert.
Das fand ich schon "beachtlich", wie sehr die in der Marterie steckten.
Aber Phil's obriger Kommentar is leider doch etwas näher an der Realität....Disstrack :rolleyes: bitte.....
 
Bong verkippt ist witzig, aber eine von sehr vielen Anspielungen auf andere Tracks (in dem Fall Monstershit), nicht mehr. Was die da unter Diss verstehen, ist unverstädndlich, Savas & Azad würden doch im Traum keinen Konterdiss hinlegen, eher würden sie den Track feiern. :rolleyes:
 
Keine Ahnung, auf jeden Fall einfach kein MTV schauen.
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Irgendwie schade dass KIZ so mainstream geworden ist, fand es vorher viel cooler KIZ zu hören als sie noch kein Ar*** kannte!

Aber Erfolg hat nun mal seinen Preis.
Gibt's jetzt eigentlich irgendwo Infos zum kommenden Album??
 
"K.I.Z. ist Untergrund dann schließ dich in deinem Keller ein
und denk du hast uns für dich alleine"
 
Zurück
Oben Unten