K.I.Z. Crew THREAD

jörgijörgijörg..... JÖÖÖÖÖÖÖÖÖRG!



Oh man :D KIZ halten Deutschrap am Leben.

Sie ****en die szene und übernehmen das Game (übersetzung für den Otto-normal-mzee-user)
 
ich hoffe das lied geht gut durch die medien, v.a. in österreich, wo viel zu wenig widerstand gegen rechtsaußen herrscht.
 
Track ist okay. Halt nichts was man sich unbedingt öfter anhört, aber eine gute Message :thumbsup: Vielleicht bewegt er ja was :)
 
sehr cooler track

aber ich fands auch schon sehr komisch, als ich nach seinem tod sat1 austria anmach (normales sat1 empfang ich komischerweise nicht, obwohl ich sogar im norden wohne:D scheiss satelit) und die dann cds von ihm verkaufen wo er irgendwelche komischen lieder singt :D
 
ach die machen doch nur quatsch da ist doch null aussage hinter dem Track :D aber es ist geil :D

In dem Bulletin zu dem Song + Song steckt mehr Aussage als bei einem Durchschnitts "ferngesteuertem hosenanzug" aka Politiker.

Bulletin:
Land der Berge, Land der Ströme… K.I.Z. grüßt die Alpenrepublik.

Pünktlich zu den Auftritten in unserem heimlichen Lieblingsland, dem wunderschönen Österreich, haben wir dem heimlichen und jetzt toten Herrscher, Jörg H. ein heimliches Liebeslied gewidmet. Dieses wiederum widmen wir jetzt all unseren treuen Anhängern zwischen Salzkammergut und Steirischer Weinstraße, zwischen den Ebenen der Ölfelder Niederösterreichs und der Schweizer Kolonie Vorarlberg, zwischen dem furchtlosen Tirol und der heimlichen Hauptstadt Klagenfurt.

„Straight Outta Kärnten“ der Song zum Lebensmensch steht nun auf unserer myspace Seite und wir hoffen, dass wir euch damit eine Freude machen. Ach was. Eigentlich sind wir ziemlich sicher, dass die Bewohner der Ostmark genau auf so was gewartet haben.

Man wird ja wohl mal auch wieder die Wahrheit sagen dürfen.

Recht(s) so!

Genau so wie man natürlich das Recht hat zu den letzten Konzerten der erfolgreichsten K.I.Z. Tour ever zu kommen. Als da wären:

26.05.09 Innsbruck (A), Hafen
27.05.09 Wien (A), Arena
28.05.09 Salzburg (A), Rockhouse
29.05.09 Linz (A), Posthof
04.06.09 Berlin (D), Postbahnhof


K.I.Z. liebt Euch, mit antifaschistischem Gruß.

... und das Album "SEXISMUS GEGEN RECHTS" kommt dann auch im Juli!!!
Wir schwören...
 
ha! im juli! 24. august! hört auf meine worte!

vielleicht kommt ja dann auch mal irgendwann das tarek&massimo-album das is ja dann völlig in vergessenheit geraten :D
 
Am 10. Juli erscheint voraussichtlich das neue K.I.Z Album "Sexismus Gegen Rechts".

Der Nachfolger des Top Ten Albums "Hahnenkampf" (2007) soll laut Pressemitteilung "politisch radikaler und kontroverser" werden:



So dürfe man eine Mischung aus dem bekannten K.I.Z.-Humor und -Witz und politisch- und gesellschaftskritischen Inhalten erwarten.

Die Record Release Party ist dann für den 09. Juli auf dem Parkplatz des Splash!-Festivals geplant, wo sie dann auf dem Red Bull Tourbus anzutreffen sind. Mit dabei: Imbiss Bronko, Mach One und die Schweden von Turntable Hools. Geplant sei eine dreistündige Show, die um 21:00 Uhr starten soll.

Quelle: Universal Music


üüüüüüüüüübergeil
 
Track ist ganz okay, was politisches im Rap, Idee gut, aber jetzt jawohl nicht der Überknüller...
 
Mann, zum Glück gibt´s KIZ!

Sonst gäbe es in der Szene fast nichts mehr an was man glauben könnte.

Der Track ist sowas von geil und bringt´s mal wieder vollkommen auf den Punkt.

Wer ihn nicht versteht, findet ihn natürlich wieder mal nicht "sooo geil."

Aber was soll´s: Track ist Überhammer und die anderen die´s nicht verstehen, sollen halt Bushido hören.
 
Immer wieder wird behauptet, dass wenn man den Track nicht mag man es nicht "versteht". Ich find das einfahc engstirnig, ebenso bei Mach One, Audio 88, Absztrakt oder so. Könnt ihr mal einsehen dass man den Sound und Text einfach nicht geil finden muss, auch wenn man es versteht? Alle, denen der Track nich gefällt gleich als zu dumm darstellen is schon arm.

@
Wer ihn nicht versteht, findet ihn natürlich wieder mal nicht "sooo geil."
Ich hab mich weggeschmissen bei dem Track. Ich glaube ihr rafft den einfach nur nicht. Lest mal mehr zeitung.
 
ach die machen doch nur quatsch da ist doch null aussage hinter dem Track :D aber es ist geil :D

so is es.

bissl heil jörgi, einmal strache und kärnten erwähnen und schon gehts als politisch gelungener anti rechts song durch, aber dass der text einfach die spitze des wackness bergs ist kann man als kiz fan natürlich nicht behaupten.
 
"ich stehe in der fußgängerzone und schrei "heil haider"
hastn problem? nochn problem? geh weider"

mir gefällt der track inzwischen. was mich am anfang genervt hat, war die tatsache, dass so pfeifen wie ihr den als hochpolitische botschaft bewerben musstet. der track ist gut wie er ist, aber das wars dann auch. und melodisch natürlich richtig gut ;)
 
Immer wieder wird behauptet, dass wenn man den Track nicht mag man es nicht "versteht". Ich find das einfahc engstirnig, ebenso bei Mach One, Audio 88, Absztrakt oder so. Könnt ihr mal einsehen dass man den Sound und Text einfach nicht geil finden muss, auch wenn man es versteht? Alle, denen der Track nich gefällt gleich als zu dumm darstellen is schon arm.

@
Seh ich genau so. Finde den Tracks zwar ziemlich gut, aber wie hier einige engstirnige Leute den anderen vorwerfen den Track nicht zu "verstehen" ist einfach nur ignorant.
 
warum?
es gibt sicher einen großteil an mzee usern, die keine Ahnung haben, wer Haider war, etc..
Du musst dich ja nicht angesprochen fühlen, wenn du weißt was sache ist.
 
Zurück
Oben Unten