K.I.Z. Crew THREAD

2 sachen:
1. was ist das sogenannte "frischfleisch"mixtape? ist das ein album von kiz oder haben das irgednwelche fans zusammengestellt? ich suche schon seit stunden im internet und ich finde außer der tracklist nichts darüber :(
2. was singt tarek in urlaub fürs gehirn am ende von seiner strophe: "ich bin ein stinkstiefel, ???"

"ich bin ein stinkstiefel, wie Vin Diesel"
 
singles sind ganz cool,ich traue dem braten aber nicht

kommt das album überhaupt echt schon in 2 wochen?
viel promo gibts da ja nicht diesmal
 
will ein video von urlaub fürs gehirn und dann bei der hook die jungs von k.i.z so queen-like in hausfrauenkostüm staubsaugen.
 
Lange nicht mehr so eine krasse Dauerrotation gehabt. Übelstes Brett!
 
War vom Snippet her wirklich zunächst skeptisch, aber das ist richtig gut geworden. Da hat sich Mal wieder bewiesen dass ich mit gutem Grund fast nie Snippets anhöre :D

fand die snippets auch eher scheiße, aber die tracks im ganzen sind geil. die hook ist n übelster ohrwurm, habs schon den ganzen tag im kopf.

ebenfalls,dachte nach dem snippet,ohje das klingt aber mau,aber die 2 songs,killer.

Das sag ich doch immer, GEBT SNIPPETS KEINE CHANCE!!


Edit: Wo verdammtnochmal kann ich jetzt die Songs hören, ohne fuck iTunes oder Napster?


Edit²: Ich hab's schon:)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Buuh find ich geiler, der Nico-Part:D. Aber beide ganz cool:thumbsup:, bin ma gespannt.
 
Wer will mir noch was von "Die sind nicht hart" erzählen? :D

"Triff mich Leichenhalle, ich bin am Reste****en!" :D Die machen lediglich das, was sie mit 11. Plage damals erzielen wollten "liebe Klänge, sehr böse Texte" und diese Kombination aus Pop und Asozial ist legendär. Eingängige böse Sprüche mit Pophook und einer fetten Prise Ironie, damit die Kritiker nichts machen können :thumbsup:

Das sag ich doch immer, GEBT SNIPPETS KEINE CHANCE!!

word up, das Snippet klang sehr komisch, aber die zwei Tracks hier erfüllen schonmal definitiv die Sparte "hart auf die Kacke hauen", die jeder KIZler hören will :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
freue mich auch auf viele gute lines über die man auch mal 2-3 mal nachdenken kann/muss. "Wie es gibt kein deutsches Ghetto? Wir haben Ghetto's hier erfunden"

mit meinen verblödeten und geschundenen rap-ohren nehme ich diese line natürlich als ironisch hin, denn gadda-geddo & co gibt es nur in amerika bzw. gremberg und wurde nicht in deutschland erschaffen....aber historisch gesehen, hat tarek natürlich vollkommen recht

"The term became more widely used for ghettos in occupied Europe in 1939-1944, when the Germans reused historic ghettos to confine Jews prior to their transportation to concentration and death camps during the holocaust"
 
Zurück
Oben Unten