K.I.Z. Crew THREAD

im Universal-Newsletter stand was von 29., aber erst die Single!

Album soll Mitte Juli kommen...

Weiss nicht, woher MZEE das Datum hat :confused:
 
is des das endgültige cover??? ... hätts mir besser vorgestellt.. nja wayne hauptsach ich hab bald endlich das album^^
 
mh dafür isses halt nicht so ein typisches cover wo die künstler rumposen á s&p

aber okay, es gibt bessere cover
 
:D , aber ich trauer immer noch wurstwind hinterher, der name wär einfach zu geil. fragt vielleicht jemand mal bei myspace nach ob das album wirklich am 22 kommt?

im Universal-Newsletter stand was von 29., aber erst die Single!

Album soll Mitte Juli kommen...

Weiss nicht, woher MZEE das Datum hat :confused:

... und auf der Universal bzw. Urban-Seite steht überhaupt nix.


-> Wurstwind wär echt killer gewesen :D Und n geileres Cover, so richtig mit Schweinehälften, Grill, Kettensägen usw.
 
... und auf der Universal bzw. Urban-Seite steht überhaupt nix.


-> Wurstwind wär echt killer gewesen :D Und n geileres Cover, so richtig mit Schweinehälften, Grill, Kettensägen usw.

ja, wie oben beschrieben fürs juice cover. wenn das album wirklich am 22 kommt, oder anfang juli, kann ichs noch zur abschlussfahrt mitnehmen, dann wird im hotelzimmer in berlin auf der playsation vom kumpel die ganze zeit k.i.z. abgehört.
 
wenn das rauskommt, nehm ich ne Woche frei, hol mir n Einkaufswagen, n paar Schweine und Rösser, viel Holz und Gewürze und n Paar Riiiesenboxen :cool:
 
ja, wie oben beschrieben fürs juice cover. wenn das album wirklich am 22 kommt, oder anfang juli, kann ichs noch zur abschlussfahrt mitnehmen, dann wird im hotelzimmer in berlin auf der playsation vom kumpel die ganze zeit k.i.z. abgehört.

ich fahr auch nach berlin als abschlussfahrt ;) lass ma beim bunker vorbeilatschen und was mit denen grillen.
 
ich fahr auch nach berlin als abschlussfahrt ;) lass ma beim bunker vorbeilatschen und was mit denen grillen.

wann fährst du? wir fahren vom 16-19 Juli, ich kenn mich in berlin überhaupt nicht aus, wo gibts denn überall so untergrund stores? ich will kräfitg untergrundmixtapes kaufen und so sachen
 
Zurück
Oben Unten