K.I.Z. Crew THREAD

Wenn man mal davon absieht, dass alle Rapper sich gegen dieses Rapverbot aussprachen (Tatwaffe übrigens auch :D)....K.I.Z. natürlich auch

O-Ton: "Falls man uns Rap-Verbot erteilen sollte, ketten wir uns an den Reichstag. Und wir treten in den Hungerstreik - auch wenn uns das sehr schwerfallen würde, da wir viemal am Tag grillen!"

K.I.Z.-Antwort halt.
 
echt? auf die plakate hab ich nie so geachtet, hab auch nur das trl urban mit b-tight und sido gesehn. ich hoffe so sehr das k.i.z. erfolg haben werden. wenn mich dann einer fragt, was hörst du? und ich antworte: deutschen hiphop und dann kommt: was massiv und bushido und so? und ich: nein, k.i.z. und kann dann so breit grinsen, fänd ich das sehr geil.
 
Wenn man mal davon absieht, dass alle Rapper sich gegen dieses Rapverbot aussprachen (Tatwaffe übrigens auch :D)....K.I.Z. natürlich auch

O-Ton: "Falls man uns Rap-Verbot erteilen sollte, ketten wir uns an den Reichstag. Und wir treten in den Hungerstreik - auch wenn uns das sehr schwerfallen würde, da wir viemal am Tag grillen!"

K.I.Z.-Antwort halt.

muhahaha :D

bushido ist doch für den index (zumindest als institution) , siehe seinen auftritt bei kerner
 
Wenn man mal davon absieht, dass alle Rapper sich gegen dieses Rapverbot aussprachen (Tatwaffe übrigens auch :D)....K.I.Z. natürlich auch

O-Ton: "Falls man uns Rap-Verbot erteilen sollte, ketten wir uns an den Reichstag. Und wir treten in den Hungerstreik - auch wenn uns das sehr schwerfallen würde, da wir viemal am Tag grillen!"

K.I.Z.-Antwort halt.

:D okay, danke
 
O-Ton: "Falls man uns Rap-Verbot erteilen sollte, ketten wir uns an den Reichstag. Und wir treten in den Hungerstreik - auch wenn uns das sehr schwerfallen würde, da wir viemal am Tag grillen!"

K.I.Z.-Antwort halt.

:D :D



Mir scheissegal wo die drin sind, solange sich die Musik nicht deswegen verändert.
 
von gestern:
Es geht los! Sticker her!

Neue Sticker von K.I.Z. sind im Umlauf und werden bald auch in eurer Stadt zu sehen sein. Natürlich nur an den dafür vorgesehenen Wänden und am schwarzen Brett eures Jugendhauses oder Eurer Schule. Alles andere wäre illegal.
Wenn Ihr auch noch ein paar von den Stickern im stylischen lila und gelb haben wollt, dann wendet Euch mit einem 1,45 Euro frankierten Rückumschlag an:

K.I.Z. Gbr,
Friedelstraße 27
12047 Berlin.

Wenn Ihr es dann noch schafft die Worte "Sticker her!" auf den Umschlag zu schreiben, dann schicken wir Euch eine volle Ladung zu. Achtung! Die Dinger sind nicht für Laternenpfahle, Mülleimer und andere gut sichtbare Objekte im Straßenverkehr bestimmt, sondern ausschließlich für eure private Umgebung, wo sie nach Möglichkeit keiner sieht.
Verstanden? Dann los jetzt!

PS: Nächste Woche gibts neues Video. Pogen. Aber Pst. Noch geheim. Und neue Tourdaten. die sind noch geheimer.
 
muhahaha :D

bushido ist doch für den index (zumindest als institution) , siehe seinen auftritt bei kerner

man das stück scheisse hat doch kein gewissen... im nächsten track rappt er dann wieder **** den index und scheiss auf die politiker oder sowas... der verstellt sich doch immer wenn er im fernsehen mit irgendwelchen alten säcke labert...
 
zeig mir einen track wo er das rappt

er ist night bass sultan hengzt machen zwar ähnliche mucke aber trotzdem ...
 
ich hör mir jetzt bestimmt nicht seine 38 alben durch um dir irgendwelche belege zu bringen, aber sagen wir mal in jedem zweiten lied kommt irgenwas gegen frauen, schwule, politiker, studenten und so toller freund eko sagt manchmal sogar was gegen deutsche... aber mir kanns egal sein nur kotzt mich an wie er sich verhält wenn er zb in talkshows ist...
 
das bestreitet ja auch keiner

er hat sich aber soweit ich weiss in keinem song gegen die bpjm geäussert

er weiss sich halt zu präsentieren das mag hin und wieder aufgesetzt wirken aber wenn du mal aus der pubertät raus bist dann siehst du das ganze auch nicht mehr so verbissen versprochen - so funktioniert die welt halt
 
ich hoff mal dass es aufstiegsmäßig nich so endet wie mit bushido, damals hat mans ihm gekönnt aber die scheiße die er heut produziert is unfassbar
 
-> Bushido-Thread, bitte :)






killa gleich versuchen, hoffentlich kommt das auch an hier in der Schweiz :D
 
wenn man bis 12 schläft und die post macht um 12 zu is das natürlich scheise:( dann halt am montag
 
was is an K.I.Z so toll
irgendwie feiern das so viele
dabei is der Rap unterdurchschnittlich-durchschnittlich...
 
doch doch
sag mir bitte was so toll dran is
is vlt gute pöbel mukke, mehr nicht
 
Zurück
Oben Unten