K.I.Z. Crew THREAD

ich will auch :( machtn video oder so.
aber das wird voll. wurd heut sogar in den mtv-news werbung für gemacht.
 
das ist natürlich ein fan von uns, hoffentlich is nix geschehen.....hoffentlich isser tot:D:DDJ Craft
 
mir gehen die total am arsch vorbei, hab die cirka drei wochen gefeiert und dann wurds langweilig-gäähhnn. zu wenig substanzielles, haben die auch was zu sagen oder reden die nur um zu reden? da hör ich lieber blumentopf^^
 
da hat offensichtlich eienr nicht genau genug hingehört und beide vorherigen releases verpennt. raus aus der stadt, frei sein, this way, wir werden jetzt stars usw. alles absolut geniale, tiefsinnige tracks die weit entfernt davon sind, dogmatischoder peinlich zu sein
 
erstmal geschätzte 3 Milliarden Leute am U-Bahnhof, wir mittendrin. Dann fand das Konzert unter Riesen-Polizeiaufsicht draußen auf einem kleinen Platz statt, KIZ mussten sich auf einen ca. 2 Meter hohen Felsen zwängen. Der Sound war übelster Mist, hat dauernd ausgesetzt aber die Stimmung war trotzdem bombe. Sie konnten allerdings nur Geld essen, Pogen und Der Schöne und das Biest zu Gehör bringen, bei *****sohn versagte dann die Anlage völlig und die Bullen wurden aufdringlich, woraufhin das Konzert erstmal verlagert wurde.
 
Man fand einen Platz, jedoch schien der Auftritt vermasselt, da die Bullen einfach nicht nachgaben, es gab einen Aufruhr mit lauten polizeifeindlichen Parolen. Die Party ging trotzdem weiter, bis Staiger, der vor Charisma geradezu strotzte, sich erhob und telefonierte. Er hatte die Menge voll unter Kontrolle, alle hingen an seinen Lippen und er rief, man könne weiter Party machen aber man solle nichts zerstören. Kurz darauf ertönte dann allerdings eine Stimme aus einem Polizeiwagen, die das Ende der Versammlung verkündete. Trotz heftiger Demonstrationen war es nicht mehr abwendbar.

Aber was viel wichtiger ist: ich hab Tarek und Maxim beim Pissen in einen Busch gesehen und sie fröhlich begrüßt :D:D


Fazit: KIZ haben sich ein größeres Denkmal gesetzt als Massiv mit seinem verpatzten Konzert. Es war das gleiche nur mit Bullen und 6mal mehr Leuten^^


Heute wurde Hiphop-Geschichte geschrieben.
 
das ging übelst ab.... ich stand ganz vorne am Felsen und hab gepogt...

später in irgendeiner Strasse hat dann sone Olle am Fenster Wassereimer über uns geleert hast du das auch mitbekomm? @ Trinex


aufjedenfall war da übelst randale und jeder der nich da war hat was verpasst....
 
haha hab ich gar nich gemerkt ^^ aber war lustig wie die ganzen Leute gekuckt haben ^^

ich war am Anfang auch beim Felsen vorne am Pogen



Alter Spast ist ja ein Übertrack!

und auf Herbszeitblätter rappt Nico 100pro wie Snaga und Pillath :D


ein Glück hab ich das Album schon bestellt sonst hätte ichs nich ausgehalten dass ich gesaugt hab :(
 
"ich hab das Mic in der linken und den Sack in der rechten
und in das Game hab ich in der andern Hand" :D

Tarek originale Snaga-Imitation: wir haben uns was aufgebaut, **** nich mit Bissssnissss



übrigens ist das alte "Hölle" drauf.
 
Zurück
Oben Unten