K.I.Z. Crew THREAD

ich mag sido :(
aber KIZ mag ich auch.
ist doch ne ganz andere art von rap. beide haben humor, und gehen entsprechend an ihre texte ran.

edit: was?! nico hat sich doch wohl am meisten gesteigert!
naja stimmt schon. sind alle besser geworden.
 
ich mag sido :(
aber KIZ mag ich auch.
ist doch ne ganz andere art von rap. beide haben humor, und gehen entsprechend an ihre texte ran.

edit: was?! nico hat sich doch wohl am meisten gesteigert!
naja stimmt schon. sind alle besser geworden.

ich find grade was Reime betrifft hat sich Tarek über die Zeit über Nicos Level geschwungen, der hat da irgendwie nachgelassen, Maxim hat sich auch derb verbessert...aber live ist Maxim der beste der drei
 
also ich find dass sich nico wirklich am meißten gesteigert hat, bei RDKM gabs schon einige schwächere Nico Parts...und jez is Nico King :cool:
ich sag nur Briatore ;)
 
nico... gnuherden und alligatoren ... :D

früher (beim massaker) fand ich tarek immer klar den besten. mittlerweile haben ihn nico und maxe aber eingeholt.
haben alle ihre stärken. maxim hat die krankesten sachen, tarek hat den angnehmsten flow, aber wenn nico laid back rappt bleibt nix mehr stehen :eek:
 
habt ihr auch nur 12,99 € fürs Album zahlen müssen?

Album ist wirklich geil.freu mich schon aufs Konzert in Hamburg oder Kiel oder ich geh einfach zu beiden :D
 
Ja, 12,99€ bei Müller.

Album läuft rauf und runter bei mir. Mit jedem hören besser. Hoffentlich schaff ich´s noch, auf die Tour zu kommen!
 
habt ihr auch nur 12,99 € fürs Album zahlen müssen?

Japp, geile Aktion von RB, das Geld ist es hundertfach wert, ich könnte echt nicht sagen, welches Lied ich mir am liebsten anhöre, alle sind KNALLER, bis jetzt Album des Jahres, und das aus der Feder eines eingefleischten Olli Banjo-Fans...
 
Meine liebglintstracks sind Hahnenkampf, Walpurgisnacht,Spasst(den fand ich beim ersten hören eigentlich scheise:D)
 
Hm ich find Spast hat ne coole Hook, nur die Parts sind verglichen mit den anderen Tracks eher schwach.

Meine Favs: Geld Essen, Böhses Mädchen, Wenn Es Brennt, Walpurgisnacht, Pogen & Klassenfahrt RMX
 
ist der song herbstzeitblaetter ein diss gegn ein bestimmtes rapduo:D:D:D , weil ich musste grad voll lachen^^
 
Wie oft will man das noch hier klären?
Sie werden imitiert, ja
Trotzdem ist das Lied gegen die gesamte Punchline-Rap Riege gerichtet
 
hier nochmal für alle das statement von maxim zu "herbstzeitblätter":
MaximKIZ schrieb:
wir ham uns da lange hingesetzt, überlegt, gefeilt (bei kerzenschein)
ich denke die gescratchten rapper am ende sind schon ein hinweis, aber es gibt kein genaues ziel..da is für jeden was dabei, wir wolln ja niemanden bevorzugen, jeder soll was abbekommen...was savas angeht, wär er noch jemand den ich da meistens rausnehmen würde, der hat ja wenigstens mit dem zeugs angefangen und kann ja auch was..snaga und pillath sagen ab und zu auch was sehr witziges.............................blablabladenktnichtsovielnach-dasistdochhierkeindeutschunterricht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten