K.I.Z. Crew THREAD

JAAAAAAAAAAA hab ich mir schon gedacht. hat das größte hitpotential :)

du bist ein
ich bin kein
du guckst mir in die augen so als würdest du dich trauen
SPASST! :)

"Wir hoffen, mit der Single auf Ibiza und Mallorca zu charten."

Über den am morgigen Mittwoch statt findenden Videodreh sagte er:
"Ich freue mich sehr darauf, wieder mit Jörn Heitmann ein Video zu drehen. Er ist ein cooler Typ und es macht enorm Spaß, mit ihm zusammen zu arbeiten", und führte weiter aus, was man vom Stil her für ein Video zu erwarten hat: "Wir werden eine Party in einer Pathologie feiern. Man siziert uns, denn wir sind tot, aber feiern dann unsere Auferstehung mit einer Party."

Das Video wird dann in den nächsten Wochen Einzug in die Rotation von MTViva halten. Man darf gespannt sein.
 
will ja nich meckern, aber Walpurgisnacht wäre mir lieber gewesen :oops:
könnt aber ein sehr lustiges Video entstehen.........
danach rennen die Leute nich mehr rum und schreien: "du *****sooooohn" sondern:" du bist ein Spast, ich....."
 
ich bin Tupperparty-Gästeliste, lade dich ein :D


das Album wird und wird nicht langweilig
 
nee, spasst ist perfekt. walpurgisnacht könnten die meisten menschen nicht verarbeiten bzw. einordneten. spasst ist schon hammer, auch zum mitgröhlen.
 
ich bin Tupperparty-Gästeliste, lade dich ein :D


das Album wird und wird nicht langweilig

Bei mir jkams heute erst an... SCheiß POst... Aber naja es ist wie soll ic sagen - genial!!! Und das Shirt war auch dabei :D
Finde Böhses Mädchen, Spasst, lass zuns brennen, wenn es brennt... Naja eigentlich fast alle Tracks hammer!!! :p
 
wenn es nicht sogar lasst uns feiern heißt^^
einfach nur geil das album,leck mich am klabusterbärchen!!!
 
habe gerade bemerkt das Spast zwei der geilsten lines des ganzen albums hat:

die probierten KIZ schlecht zu benoten/
doch wir werden von führenden kriegesverbrechern empfohlen/

und

du rennst zu deiner arbeit mit deinem zu engen schlips/ SPASST!
deine mutter strippt für mich zu whoomp there it is/
 
"ich sitze auf deiner braut und kacke herab, sie nennt mich den rosinenbomber
doch lächelt mit offenem mund nach oben, als wär sie stevie wonder"

NOCH geiler find ich
 
1. Walpurgisnacht
2. Der Schöne und das Biest
3. Neuruppin
4. DerdurchdieTürgeher
5. Pauch it

...wenn ich meinem iPod Glauben schenken kann :)
 
hoffe die bringen auch "wenn es brennt" als single, wär sicher interessantes video und würde auch ein wenig die andere, kritischere seite zeigt.

aber spasst hat auch die vielzitierte "gerichtsmedizin" - line^^ die abu ghraib line ist auch nicht zu verachten :D. und sogar eine grandmaster flash & the furious five reminiszenz ("schubs mich nicht, weil ich am abgrund stehe, ich frühstücke in der apotheke" - "dont push me cause close to the edge, im tryin not to loose my head"). nehme ich zumindest an^^

die ideale gelegenheit mal sämtliche anspielungen des albums zu sammeln. fange auch gleich mal an: die line "im ghetto mag mich jeder, ein 1euro strassenfeger.." (maxim auf "wenn es brennt") erinnert mich stark an flers part auf "mein revier" (im ghetto kennt mich jeder, elektro fensterheber
ich fahr den dicksten wagen blau metallic schwarzes leder )

wenn jmd will, kann er bei bestehendem interesse ja ein sonderthread einrichten, ich komme ja net mal auf die zitatsfunktion in foren klar^^
 
ich würd gern ma en video zu "neuruppin" sehen :D.....wär bestimmt extrem krank :oops:
 
...und sogar eine grandmaster flash & the furious five reminiszenz ("schubs mich nicht, weil ich am abgrund stehe, ich frühstücke in der apotheke" - "dont push me cause close to the edge, im tryin not to loose my head"). nehme ich zumindest an^^

ha! endlich merkts mal jemand...

hier geht die post ab in dem thread, bei den jungs scheints gut zu laufen... wenn ich spast auf nem konzert erleben darf, kann ich ruhig sterben
 
hab aber auch ne weile überlegen müssen^^ oder soll das "..." am ende des satzes andeuten dass das vollkommen offensichtlich war und ich klugscheissen will:( war zumindest net meine absicht, wenns vllt so rübergekommen ist:p
 
"ich betrachte mein gesicht, selten so geweint" :D wie geil das kommt
ich glaub hier wurd echt schon das halbe album zitiert
 
Zurück
Oben Unten