K.I.Z. Crew THREAD

Also wenn du mit gangstaz.com exclusive den Track "Dein Leben ist gef!ckt" mit MC Bogy meinst ---- is soweit ich weiß auf der B-Seite von "Hölle (Remix) feat. Bela-B", demnach also doch "geschützt"...

moah ok. ich bin schuldig bitte sperrt mich ein. Außerdem bin ich heute bei rot über die Ampel gegangen.

Isch bin gangster du nur ein depp

gibts eigentlich n genaues releasedatum vom album? weiß nur dass es im märz kommen soll
 
Da sich bis jetzt rein garnichts getan hat in der Öffentlichkeitsarbeit, würde ich den März als Releasedate ganz schnell vergessen :oops: Da müssen noch 2 Videos vorher rein, TRL Auftritt, haufen Promo eben. Ich tipp fast auf Mai/Juni
 
Da sich bis jetzt rein garnichts getan hat in der Öffentlichkeitsarbeit, würde ich den März als Releasedate ganz schnell vergessen :oops: Da müssen noch 2 Videos vorher rein, TRL Auftritt, haufen Promo eben. Ich tipp fast auf Mai/Juni

das ist meiner meinung nach ein ziemlicher bitch move denn es sieht so aus als wäre das von anfang an für später geplant worden. hat natürlich alles mit marketing zu tun aber ich finds dennoch sehr nervig. huss und hodn hatten ihr album für den 27. angekündigt und da kommt es raus. fertig. mir geht diese kack verschieberei auf die nerven.
 
Aber ich verstehe das nicht die gehen doch im März auf Tour, spielen die dann einfach nochmal das alte Album oder wie :confused:
 
Tourbesucher können schon in den genuß von neuen Tracks kommen.
Die Schwester meiner Freundin hat sich kürzlich einen Auftritt von KIZ gegeben und schon berichtet.
 
man will die texte schließlich auch kennen, die auf dem konzert performt werden.
mitrappen/gröhlen muss eigentlich schon sein
 
War auf der Prelistening Tour und meines Erachtens nach ham die max. 4 Songs vom neuen Album gespielt...die waren schon dufte und so, aber eigentlich muss man die Tracks schon kennen, wenn man aufn Konzert geht.
Gott-sei-Dank ham die des gecheckt und 96% All-time-Classics gespielt vom Feinsten! :rolleyes:
 
ja 4-5 tracks vom neuen album, mehr waren es nicht. ich denke es wird noch eine "das album ist jetzt wirklich fertig und wir zeigen es euch nochmal richtig Tour" geben ;)
 
"die Rache für die 6 in Mathe liegt in Papas Waffenschrank"
Wo war das nochmal drauf?
 
Und das Album heißt jetzt ehrlich "Tomatensalat"? Freu mich sehr drauf, werde auch auf der Tour sein, wahrscheinlich in Flensburg und in Lübeck :)
 
Zurück
Oben Unten