K.I.Z. Crew THREAD

Also ich hab cd und shirt zusammen bekommen, hab noch nicht richtig durchgehört, deluxe edition ist aber schon geil gemacht, booklet und comic sehr fett, was ich vom sound bisher gehört hab, sehr geil...
 
Noch ne Stunde und dann gehts ab in den Media Markt. Is mein letztes CD-ungehört-kaufen-Experiment, wenns läuft wie beim letzten Curse-Album muss ich in Zukunft CDs wieder vorher downloaden und probehören. Aber ich bin guter Hoffnung.
 
Ich weiß nicht ob es stimmt aber ich habe gehört der Sänger bei ''Ringelpiez mit Anscheißen'' soll dieser Menderes von DSDS sein?!?! Weiß jemand ob das stimmt???
 
das hast du aus der laut review und wenn du das album gekauft hast wirst du nachlesen können, das M-Hot die hook singt
 
son typ aus der berliner undergroundszene, hat mit arzt zusammengearbeitet und sein solo hieß "schweig bitch", wenn ich mich recht entsinne
 
ja das Album von M-Hot hat auch alle "nötigen" Features für ein gutes berliner untergrund Album ( Bogy, Arzt, Manny Marc, Automatikk, Kuba und Rob vom Neuruppin Track usw. ) Nur M-Hot's Gesang ist einfach zu schräg und unfreiwillig komisch. KIZ müssen das gemerkt haben, die Frage ist ob sie ihm das gesagt haben, das der Track eine RnB Persiflage ist, denn ich glaube M-Hot nimmt seine Musik schon ernst ^^
 
wie geil isn bitte das inlay?

Nazi Killer Mösen ausm Weltall:D
 
Boah ist das GEEEEIIIILLLL, teilweise sogar richtig geile Flows, ungewohnt technisch abwechslungsreich! nur geil die scheibe!
 
Bin bis jetzt stark geflasht. Gibt ein, zwei Ausfälle aber der Großteil der Tracks ist echt richtig heftig.
 
Habs jetzt einmal gehört, absolut geniales Album. Schwächster Track is find ich Straight Outta Kärnten. Und anstatt des Halbstark Remix hätte man lieber Strasse mit draufpacken sollen. Aber ansonsten geil, ich hoffe diese *****sohntracks hören nie auf :D
 
Der Halbstark Remix ist doch super, besser als Halbstark ohne Remix. Allein der Orgi Part!!!!
 
Find Halbstark absolut überflüssig. Meine Favourites sind Einritt, Ohrfeige, Selbstjustiz.
Fühl mich auf jeden Fall nicht enttäuscht. Ich hatte mich brutal drauf gefreut und meine Erwartungen sind erfüllt worden.
 
Ich weiß nicht ob es stimmt aber ich habe gehört der Sänger bei ''Ringelpiez mit Anscheißen'' soll dieser Menderes von DSDS sein?!?! Weiß jemand ob das stimmt???

stimmt nicht in einem interview haben sie gesagt das nico die tiefe und tarek die hohe stimme sind das ganze übernander gelegt ist bischen bearbeitet fertig :thumbsup:

Habs jetzt einmal gehört, absolut geniales Album. Schwächster Track is find ich Straight Outta Kärnten. Und anstatt des Halbstark Remix hätte man lieber Strasse mit draufpacken sollen. Aber ansonsten geil, ich hoffe diese *****sohntracks hören nie auf :D

ka was du fürne version hast aber straße ist doch drauf...
 
stimmt nicht in einem interview haben sie gesagt das nico die tiefe und tarek die hohe stimme sind das ganze übernander gelegt ist bischen bearbeitet fertig :thumbsup:



ka was du fürne version hast aber straße ist doch drauf...

du scheinst die original cd nicht zu besitzen, denn dann würdest du nicht behaupten, dass straße drauf sei und dann wüsstest du auch, dass M-Hot die hook bei ringelpiez singt.
 
kA welche Version du hast aber bei mir ist Strasse auch nicht drauf und ich hab die 14,99-Ausgabe aus dem Mediamarkt.
 
Zurück
Oben Unten