K.I.Z. Crew THREAD

Neues Album wird ja auch ma wieder Zeit... alle 2 Jahre :rolleyes:

Eigentlich sind ALLE K.I.Z Alben heute noch immer timeless classic. Selbst DRDKSM.

Böhse Enkelz - Intro, Los Geht's, 17 Jahr, Mach Sie Sagen, Outro

Hahnenkampf - Hahnenkampf, 11. Plage, Seekuh, Walpurgisnacht, NEURUPPIN !!!!!!, Geld Essen...

um nur einige zu nennen.

Sexismus Gegen Rechts komplett von vorne bis hinten überhammer. Habs nach einiger Zeit neulich wieder gehört und komplett alles abgefeiert. Das is KIZ in Reinform. Auf dem Level von 2020 ;)

Mal von all den Granatenfeatures ganz zu schweigen.

Hoffe, die hören erst auf, wenn ich tot bin...
 
Wurstegal welches Release das "Beste" oder "Schlechteste" war, jamlll labbert einfach nur Kacke...die Jungs von K.I.Z sind einfach unf!ckbar und dabei bleibt's!
 
ich laber doch keine Kacke, nur weil ich deiner adaptierten Meinung nicht konform gehe. Wenn du wenigstens mal irgendwo eine eigene Meinung hättest, würde ich dich ja ernst nehmen.
Hahnenkampf ist einfach ein total langweiliges Album, ohne den gewohnten Wortwitz KIZs. Die Beats sind auch durchgehend nicht mein Geschmack.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fivaz du kleine *****, ich laber doch keine Kacke, nur weil ich deiner adaptierten Meinung nicht konform gehe. Du spinnst doch total du kleiner Mitläuferh*****sohn. Wenn du wenigstens mal irgendwo eine eigene Meinung hättest, würde ich dich ja ernst nehmen.
Hahnenkampf ist einfach ein total langweiliges Album, ohne den gewohnten Wortwitz KIZs. Die Beats sind auch durchgehend nicht mein Geschmack.

endlich ma jmd der meiner meinung is. find hahnenkampf auch das schwächste album von den jungs.


deutschrapkettensägenmassaker
sexismus gegen rechts
böhse enkelz
hahnenkampf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also beim Hahnenkampf Album gibt es meiner Meinung nach mehr als genug Wortwitz. Vielleicht verstehst du ihn nur nicht ;)
Ich finds das beste Album von K.I.Z.
 
Geschmackssache Jungs ;)

Aber das der Wortwitz bei Hahnenkampf fehlen soll stimmt absolut nicht.
Trotzdem auch nicht mein Lieblingsrelease von ihnen.
 
Außer bei Herbstzeitblätter hab ich nirgends gelacht. War mir alles zu depressiv und nachdenklich angehaucht. Allein Selbstjustiz ficct das ganze Hahnenkampf kein Witz. Mir hat halt jeder Track auf SgR gefallen, sowas gibt es nicht oft.
Naja gut Böses Mädchen war auch noch cool, aber ansonsten war es das halt das erste Major Album, was unter Druck entstanden ist. Kann man ihnen ja auch nicht für übel nehmen, man muss sich ja auch erstmal beweisen. Mit SgR haben sie es ja wieder gut gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fand Hahnenkampf auch nicht so stark. Geld essen, Neuruppin und Böhses Mädchen sind gute Songs, der Rest hat mich nicht so begeistert.
 
Geld essen, Hahnenkampf, Klassenfahrt, Der Schöne und das Biest, Böhses Mädchen, Walpurgisnacht, Pogen, Schwarz-Rot-Geld, Spast, Neuruppin, Lass uns feiern...

Hahnenkampf soll schlecht gewesen sein?
Kann ich nicht nachvollziehen.:thumbsdown:

Das war ein Meilenstein für diese Crew.

Sexismus gegen Rechts war 2009 das einzige Album wo ich keinen Track skippen musste... ein übergeiles Stück... aber warum muss man immer ein Album mit dem anderen vergleichen, das eine in den Himmel loben und das andere haten, obwohl beide geil waren?
 
Neues Album wird ja auch ma wieder Zeit... alle 2 Jahre :rolleyes:
Eigentlich sind ALLE K.I.Z Alben heute noch immer timeless classic. Selbst DRDKSM.

Böhse Enkelz - Intro, Los Geht's, 17 Jahr, Mach Sie Sagen, Outro

Hahnenkampf - Hahnenkampf, 11. Plage, Seekuh, Walpurgisnacht, NEURUPPIN !!!!!!, Geld Essen...

um nur einige zu nennen.

Sexismus Gegen Rechts komplett von vorne bis hinten überhammer. Habs nach einiger Zeit neulich wieder gehört und komplett alles abgefeiert. Das is KIZ in Reinform. Auf dem Level von 2020 ;)

Mal von all den Granatenfeatures ganz zu schweigen.

Hoffe, die hören erst auf, wenn ich tot bin...

Sexismus gegen Rechts kam doch erst vor 11 Monaten :oops:
 
Stimmt schon

Komm rein!!! is n herrlicher Track.. bis auf Tony Ds "Ich tu sie hassen"-Sätze :D
 
die brachen doch immer ewig. obwohl für ein track ja ein part von jedem reicht.
 
Zurück
Oben Unten