K.I.Z. Crew THREAD

die jungs gehörend doch erschlagen. die wm is zur hälfte gelaufen und die kündigen nen song an. sollen einfach einen machen und gut is^^.
so wie ich die kenne is das ding eh erst 4 wochen nachm endspiel da.
 
Hahahaha sehr gut!

In der ersten Strophe dachte ich ganz kurz dass sie keine KIZ-typischen Statements bringen um das ganz zu persiflieren. Aber dann kam "Wir reiten auf den Schäferhunden" und die zweite Strophe :D :thumbsup:

Hammer!

"Wir wünschen allen Immigranten eine weiße Weihnacht"

"Wir sind Sklaven, haben die Bombe erfunden und dürfen sie nicht haben"


Und dann Vuvuzela-Sounds :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja die erste Strophe ist echt so typisch "Deutschland Song" von wegen "es ist so schön, wir sind stolz, Freudentränen" usw. Pathos 1000 %
Und dann im Chorus "Wir reiten auf den Schäferhunden Richtung Horizont, Schwarz Rot Gold" :D

Und ab Strophe 2 werden dann alle typisch deutschen Klischeesätze , Eigenarten und Stereotypen, Fremdenfeindlichkeit etc. ausgedrückt :thumbsup:

"Dem Juden das Geld, dem Schwarzen die Frauen"
 
Ja die erste Strophe ist echt so typisch "Deutschland Song" von wegen "es ist so schön, wir sind stolz, Freudentränen" usw. Pathos 1000 %
Und dann im Chorus "Wir reiten auf den Schäferhunden Richtung Horizont, Schwarz Rot Gold" :D

Und ab Strophe 2 werden dann alle typisch deutschen Klischeesätze , Eigenarten und Stereotypen, Fremdenfeindlichkeit etc. ausgedrückt :thumbsup:

"Dem Juden das Geld, dem Schwarzen die Frauen"

Olala, das könnte mir gefallen, definitiv...:D:thumbsup:
 
Nix zum öfters hören aber schon sehr witzig!
Das Foto mit Torch:D:thumbsup:.
 
Wunderbarer Song!

Leider hätte der 2 Wochen früher kommen müssen, aber wer weiß, vielleicht packen wirs ja noch ein, zwei Runden ^^ .
 
Sehr sehr geil. :D:thumbsup:

Würd den Track gerne aufm PC haben... mit dem Downloadhelper geht es ja nich...
Is ja eigentlich auch ein Freetrack :/

PEACE EL)Bandi
 
Zurück
Oben Unten