K.I.Z. Crew THREAD

Boar ich hoffe das Album wird besser wie der Song.
Also 2 Alben nacheinander die "selben" Beats zu benutzen zeugt nicht gerade von Innovation. -.-
 
Boar ich hoffe das Album wird besser wie der Song.
Also 2 Alben nacheinander die "selben" Beats zu benutzen zeugt nicht gerade von Innovation. -.-

Der Beat von "Urlaub fürs Gehirn" hat mich auch gleich an "Töten" vom letzten Album erinnert, glaube selben Synthi(s) verwendet? Naja ich hoffe auch das es Beat- und Raptechnisch mehr in Richtung Hahenkampf geht, wie sie es ja auch angekündigt haben.
 
Ist jetz auch nen 2ter Song bei Amazon zu hören "Buuh". Find ich auch schon wesentlich geiler!
 
Also Urlaub fürs Gehirn hat mich auch direkt an Töten erinnert, aber der Beat gefällt mir trotzdem. Ich kann mich mit ''Buuh'' noch nicht ganz anfreuden.
 
Ich befürchte, sie werden nicht an "Sexismus gegen Rechts" herankommen. Immer noch eines meiner absoluten Lieblingsalben.
 
ich finde hahnenkampf und böhse enkelz viel besser als sexismus gegen rechts
 
Ich auch, aber vll auch nur, weils dann noch frischer war.

allein die adlibs beim hahnenkampf album zerstören alles. und der titeltrack hahnenkampf.. da zerstört jede line so manche rapper karriere. was die an "in die fresse" raushauen! find hahnenkampf auch deutlich stärker als sexismus..
 
Ich find Hahenkampf auch besser.

Das, was man auf Amazon hören kann, ist es jetzt nicht schlecht, aber es könnten auch Lieder von SgR sein.
 
SgR fand ich auch ziemlich geil, aber hahnenkampf is schon noch ein ganzes stück drüber...eines der wenigen alben der letzten paar jahre, das sich mit dem prädikat "klassiker" auch zurecht schmücken darf :thumbsup:
 
Nitpicking vom Feinsten hier :D ich freu mich stark auf das Album :thumbsup:
 
die erste single is von ronald mack donald produziert. gibt wohl auch n verstecken (?) prinz pi diss. "ich schiesse yuppies von der vespa". :thumbsup::D:D
 
wieso? jeder scheisst doch mittlerweile auf ihn, weil er auch auf jeden scheisst mit seinem verkrueppelten riesenego.
 
Ich dachte eigentlich, dass Pi und KIZ cool miteinander wäre, Biztram hat ja auch Beats für Hahnenkampf gemacht.

Ich kenn ihn natürlich nicht persönlich, aber seine Musik ist in meinen Ohren zumindest besser als die von KIZ, allein schon, weil er nicht so einseitig ist.
 
was hat biztram denn damit zu tun? und jetzt mal ersnthaft, die letzten releases von der prinzessin waren ja nun auch nich wirklich abwechslungsreich. angestrengtes, verlogenes pseudo-tiefgruendiges rumgeeier fuer klassische neon-leser, garniert mit binsenweisheiten und halbwahrheiten.
 
Biztram ist doch so etwas wie Pis bester Freund.

Also ich finde schon, dass Pi sich immer gesteigert hat. Natürlich waren auch ein paar schwächere Sachen dabei, aber so etwas wie Illuminati war ja eher ein Zwischenrelease, Rebell ohne Grund find ich schon richtig gut.
Ich finde einfach, dass Pi abwechslungsreicher ist, er behandelt verschiedene Themen etc.

KIZ sind halt immer ironisch, das ist auch mal lustig, ich höre gerne KIZ, aber jeden Tag könnte ich mir das auch nicht geben.
 
naja, am ende des tages is das alles geschmackssache, sagte der affe und biss in die seife.
 
Zurück
Oben Unten