K.I.Z. Crew THREAD

Geschmackssache ist es sicherlich.
Ich mag es eben, wenn Rapper nicht immer nur ironisch, sondern auch ab und zu mal ernsthaft sind.
 
Boar ich hoffe das Album wird besser wie der Song.
Also 2 Alben nacheinander die "selben" Beats zu benutzen zeugt nicht gerade von Innovation. -.-

Meine Güte..., immer diese Genöle, bevor ÜBERHAUPT etwas passiert.
Das nervt langsam.
Lasst doch erstmal das Album hören, bevor ihr wieder rumjammert.
Der Song geht doch ganz gut nach vorne. Wie ne´ radiotaugliche Single halt.

Und einen Song "Buhh" zu nennen, finde ich auch schon wieder originell und deshalb typisch für KIZ.
Am besten du hörst dir vom neuen Album in Dauerschleife NUR den Song "Buhhh" an. Dann kannst du ja mitbuhen.
Dann bist du wahrscheinlich auch zufrieden.
Damit meinen sie nämlich möglicherweise Leute wie dich.

Ich finde dass KIZ in den letzten Jahren Sachen gemacht haben, die wirklich episch waren.
Es ist auch schwer sowas zu steigern.
Da bin ich realistisch.
Ich erwarte deshalb garnicht soviel von dem neuen Album.
Ich freue mich einfach auf die Tour.
Und die, die immer rummeckern müssen, sollen sich halt verpissen.
 
Wie ließt man den aus einem Yuppie Diss einen Pi Diss raus? gabs da irgendwelche Kommentare die dazu kommen oder wars einfach ein long shot?
 
Wie ließt man den aus einem Yuppie Diss einen Pi Diss raus? gabs da irgendwelche Kommentare die dazu kommen oder wars einfach ein long shot?

in der juice war doch ma so ne interview-kategorie, wo sie jemanden bei seinem lieblingsfahrzeug interviewen. einma war pi dran mit seiner vespa.
 
Pi lobt KIZ doch bei "Beweis dagegen" sogar...glaub nicht, dass da groß was ist. Vielleicht fanden die die Line gerade gut und fertig...
 
Meine Güte..., immer diese Genöle, bevor ÜBERHAUPT etwas passiert.
Das nervt langsam.

Was heißt da rum jammern? Ich hab nur gemeint dass

Und einen Song "Buhh" zu nennen, finde ich auch schon wieder originell und deshalb typisch für KIZ.
Am besten du hörst dir vom neuen Album in Dauerschleife NUR den Song "Buhhh" an. Dann kannst du ja mitbuhen.
Dann bist du wahrscheinlich auch zufrieden.
Damit meinen sie nämlich möglicherweise Leute wie dich.

Ich finde dass KIZ in den letzten Jahren Sachen gemacht haben, die wirklich episch waren.
Es ist auch schwer sowas zu steigern.
Da bin ich realistisch.
Ich erwarte deshalb garnicht soviel von dem neuen Album.
Ich freue mich einfach auf die Tour.
Und die, die immer rummeckern müssen, sollen sich halt verpissen.

Sagmal bist du studierst du Psychologie und hinterfragst alles oder warum interpretierst Du soviel in meine Aussage;

"Der Song behagt mir nicht und ich hoffe dass sich das restliche Album besser anhört"

rein?

Ich hab weder gesagt, dass ich die letzten Releases nicht gefeiert hab, noch
dass das nächste Album das schlechteste von den Jungs sein wird oder dass
ich hoffe, dass sie untergehen.

Ach und die die rummeckern werden sich garantiert nicht verpissen, weil die schonmal garnicht hin gehen :rolleyes:
 
Im ersten Moment gefallen mir die neuen Tracks nicht so gut.

Aber ich warte einfach das Album ab. Vielleicht kommen sie da im Kontext ja ganz gut.
 
Immer eure Interpretationen :D K.I.Z. dissen niemanden. Nie. Wäre auch komplett sinnlos. K.I.Z. ist für mich eine wabbelige Masse, die man nicht dissen kann und die auch nicht mehr als die üblichen Seitenhiebe austeilen will. Vorallem glaube ich nicht, dass K.I.Z. mit Pi Beef haben, wenn sie sogar zusammen mal auf Tour waren und biztram für K.I.Z. produziert (hat)
 
Immer eure Interpretationen :D K.I.Z. dissen niemanden. Nie. Wäre auch komplett sinnlos. K.I.Z. ist für mich eine wabbelige Masse, die man nicht dissen kann und die auch nicht mehr als die üblichen Seitenhiebe austeilen will. Vorallem glaube ich nicht, dass K.I.Z. mit Pi Beef haben, wenn sie sogar zusammen mal auf Tour waren und biztram für K.I.Z. produziert (hat)

Genau so ist es.
 
Immer eure Interpretationen :D K.I.Z. dissen niemanden. Nie. Wäre auch komplett sinnlos. K.I.Z. ist für mich eine wabbelige Masse, die man nicht dissen kann und die auch nicht mehr als die üblichen Seitenhiebe austeilen will. Vorallem glaube ich nicht, dass K.I.Z. mit Pi Beef haben, wenn sie sogar zusammen mal auf Tour waren und biztram für K.I.Z. produziert (hat)

Hat nicht auch DJ Craft für Pi produziert? Super Seiajin auf Neopunk?
 
Album ist für mich meine letzte Hoffnung in Sachen Deutschrap dieses Jahr...bisher kam ja nur Rotz raus in 2011
 
Cover laut amazon.de:
51Dhh5teEYL._SL500_AA300_.jpg


Werden aber (wie bei der Juice-Ausgabe) wohl vier verschiedene Cover.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die singlesnippets gefallen mir schonmal nicht.
cover ist auch hässlich...ich mag kiz eigentlich, aber ich hab kein gutes gefühl bei dem album.
 
Zurück
Oben Unten