K.I.Z. Crew THREAD

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh mann diese Fragen! ''Würdet ihr mal am Christopher -Street-Day teilnehmen??'' oder: ''Nun ist es ja auch so das ihr oft was gegen andere Mütter sagt die ihr ****t, macht ihr das oder was halten die Mütter davon??''
Wie behindert ist der Typ? :-D
 
aber kiz machens einem ja auch nich grad einfach
die sitzen dort, komplett ohne deutbaren gesichtausdruck, wirken extrem gelangweilt und geben einfach nur blöde antworten.:D
so als zuschauer is das ne zeit lang ziemlich witzig, nervt aber irgendwann und als interviewer is es echt kacke.
die geben sich wahrscheinlich nur mühe wenn dein name falk ist.
 
aber kiz machens einem ja auch nich grad einfach
die sitzen dort, komplett ohne deutbaren gesichtausdruck, wirken extrem gelangweilt und geben einfach nur blöde antworten.:D
so als zuschauer is das ne zeit lang ziemlich witzig, nervt aber irgendwann und als interviewer is es echt kacke.
die geben sich wahrscheinlich nur mühe wenn dein name falk ist.

Ja, sie wirken oft gelangweilt und genervt. Aber gerade bei StepansMic sind die Fragen so offensichtlich bescheuert, dass man ihnen das auch nicht verübeln kann.
Ich denke es kommt zu einem ganz großen Teil auf die Fragen an, die sie gestellt bekommen und dann noch zusätzlich auf ihre Tagesform.
 
stimmt, so ein falk hat natürlich auch immer gute fragen am start.

trotzdem so bisschen mühe kann man sich schon geben :D die interviews laufen ja fast immer so.
 
die geben sich wahrscheinlich nur mühe wenn dein name falk ist.

genau so und nicht anders ist es auch richtig. ich glaube du hättest auch keine lust jedem dahergelaufenen dulli der sich kein stück oder nur oberflächlich mit deiner musik beschäftigt seine überflüssigen und idiotischen fragen zu beantworten

man sieht ja, dass sie bei allen ernsthaften hiphopinterviews auch am start sind, sioehe backspin, falk, juice
 
das Interview mit dem stepansmic-lappen regt echt auf :D die KIZ-Jungs bringen Spruch um Spruch und der nur "Kannst du das genauer beschreiben?" :D so ein Lappen.
 
Ich habe mal ins Album reingehört, spricht mich aber nicht so an.
Allerdings finde ich das neue Video zu "Urlaub fürs Gehirn" gut und der Song gefällt mir auch, besonders die Hook.
 
Zurück
Oben Unten