K.I.Z. Crew THREAD

kiz sind auch so ein act, die eh in ihrer musik eigentlich alles sagen, was es zu sagen gibt. wer zwischen den zeilen liest bei ihren songs, kriegt eigentlich ne antwort auf sehr viele fragen.
wenn dann halt so trottel interviews führen, die weder gut recherchieren können noch genau bei der mucke hinzuhören scheinen oder alles zu ernst nehmen, falsch oder sogar gar nich verstehen, kann man deren reaktion nur zu gut verstehen...
 
Alter, was geht denn bei dem stepansmic-Pfosten? Das geht ja gar nicht... Ich dachte wieder typischer mzee-Hate halt, irrelevant, selber reinziehen. Aber nee, hier muss ich dann doch mal einstimmen, ich hoffe der Junge will das nicht zu seinem Beruf machen.
Kann das gar nicht zuende schauen, Props an KiZ wie die da noch durchhalten.
 
ach das war doch sone art abifeier, oder?
da habense halt irgendeinen hingeschickt, der schonmal ein album von kiz gehört hat und der meinung war dass er ein interview führen kann.
das ganze ist halt schon ziemlich schiefgegangen, aber wie gesagt kiz sind auch nicht gerade einfach zu interviewen denk ich.
was nichts daran ändert, dass er hier und da ordentlich ins klo gegriffen hat mit seinen fragen.
grad christopher street day :D da sagen die jungs ihm schon recht deutlich dass die frage scheiße ist und der fragt immerwieder nach.
 
Also ich finde das Stepansmic Interview sehr lustig.
Wie sie zwischendurch Sil Yan fragen was so geht, den Interviewer dabei blöd alleine mit seinen Fragen sitzen lassen und dann das bescheuerte Schlußwort von Nico.
Sehr lustig.
 
Habe mir das Interview gerade noch mal angeschaut. Ich komme gar nicht auf diesen Typen klar! :-D
Ich habe so den Eindruck der hat sich andere Interviews von K.I.Z angeguckt und dachte sich: Ich lasse mich nicht verarschen!'', und dann hat der Spast sich so Fragen mit Christopher-Street-Day ausgedacht, um irgendwie so lustig und behindert wie K.I.Z rüberzukommen! :-D
 
"Könntet ihr euch vorstellen, mit ihm ein Feature zu machen?
Nico: Ja, machen wir morgen.
Tarek: Wir machen es sofort.
Nico: Nein, das machen wir morgen.
Tarek: Okay, morgen.

Super!
Nico: Das haben wir eben schon geplant zusammen.
Tarek: Stimmt! Haben wir wirklich geplant.

Achso. Ich dachte jetzt, das wäre meine Idee gewesen...
Nico: Nein, tut mir leid, Bruder.
"

Coole Sache
 
"Könntet ihr euch vorstellen, mit ihm ein Feature zu machen?
Nico: Ja, machen wir morgen.
Tarek: Wir machen es sofort.
Nico: Nein, das machen wir morgen.
Tarek: Okay, morgen.

Super!
Nico: Das haben wir eben schon geplant zusammen.
Tarek: Stimmt! Haben wir wirklich geplant.

Achso. Ich dachte jetzt, das wäre meine Idee gewesen...
Nico: Nein, tut mir leid, Bruder.
"

Coole Sache

Um wen geht's?
EDIT: Ok, Casper
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nico ist ja bei Wassbass aktiv, DJ Craft legt viel auf und macht noch die Teenage Riot Mixtape - Reihe. Gibt es davon abgesehen noch musikalische Projekte außerhalb von K.I.Z, bei denen ihr aktiv seid?

Tarek: Ja, Tarek Rabe, da singe ich deutsches Liedgut aus den 20er Jahren.
Nico: Und Nico Lisk, da mache ich so... auf der Gitarre... Also nein, eigentlich nicht.
Tarek: Doch, doch. Doch. Doch!
Nico: Eigentlich doch.

:D:D:D:D:D
 
alter... splash muss ja der hammer gewesen sein! allein schon das opening von KIZ :D:D:D...
damn!

e:
die neue homepage is ja echtma ordentlich geworden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alter... splash muss ja der hammer gewesen sein! allein schon das opening von KIZ :D:D:D...
damn!

e:
die neue homepage is ja echtma ordentlich geworden...

Alles richtig gemacht. BE-Intro, Urlaub für's Gehirn, H.I.T., Neuruppin (schönstes Feuerzeuganmachen), Böhses Mädchen (mit Massimo), Spasst, Walpurgisnacht und mehr, Nico bewies mit Der Durchdiescheibeboxxxer, dass er ein tighter Motherfucker ist (Zitat Tarek), Maxim brachte 60 Terrorbars, Finale aus *****sohn und *****sohn Episode 1. Richtig richtig richtig gut.

Achja: Nico hat nicht einmal verkackt.
 
Kam gut lustig. "Sollen wir weiter machen oder soll ich lieber meine 60 Terrorbars bringen?" :D Waren Zeilen vom Economy-Album.

"Die Leute fragen mich, wie es im Knast war.
Ich kann nur so viel sagen: Der Sex war unfassbar."

Und Nico hat immer das letzte Wort der Zeile wiederholt. Kam gut :D
 
Kam gut lustig. "Sollen wir weiter machen oder soll ich lieber meine 60 Terrorbars bringen?" :D Waren Zeilen vom Economy-Album.

"Die Leute fragen mich, wie es im Knast war.
Ich kann nur so viel sagen: Der Sex war unfassbar."

Und Nico hat immer das letzte Wort der Zeile wiederholt. Kam gut :D

ja, klingt echt lustig. :D

ach, ich muss unbedingt wieder an ein konzert der jungs... bishher eindeutig bestes rap-konzert. :thumbsup:
 
Ganz toll natürlich, dass zdf.neo in ihrer Streamaufzeichnung gerade bei KIZ die Hälfte rausgeschnitten haben und sowas dann natürlich nicht dabei ist.
 
Zurück
Oben Unten