K.I.Z. Crew THREAD

K.I.Z. Bundesvision Bongkontest

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aufm moped :D:thumbsup:
wer hat die bong verkippt?! es gibt keine neue mische! wir sind am arsch, junge! MAAAAANN!!!!
 
Wenn das Konzert um 19 Uhr anfangen soll...wann beginnt es dann wirklich? War jemand hier schon auf der Tour? Ab wann ist KIZ dann dran? Um 9?
 
Habe zwei Karten für das K.I.Z. Konzert am Samstag in Köln zu verkaufen. Bei Interesse einfach melden. Kartenübergabe könnte dann in Köln stattfinden.

Karten verkauft...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab noch 2 Karten für KIZ heut abend in Gießen! Sind online Tickets, die mit 'nem pass ausgedruckt werden. Wer Interesse hat PN mit Preisvorstellung. Übergabe könnte auch gerne in und um Kassel stattfinden. Grüße
 
Wenn das Konzert um 19 Uhr anfangen soll...wann beginnt es dann wirklich? War jemand hier schon auf der Tour? Ab wann ist KIZ dann dran? Um 9?

hab die jungs in köln gesehen, fantastisch

und die haben auch auf die Minute genau pünktlich gestartet die Penner, damit hatten wir nich gerechnet, aber nich viel verpasst und Raf Camorra oder wie der heißt trauer Ich auch nich nach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute in Lindau...:thumbsup:

Fazit:
- KIZ sind live einfach unschlagbar
- scheiß auf alle anderen
- Raf wahr der Witz, hat nur 4-5 Tracks gebracht und voll abgekackt, hab kaum etwas verstanden von dem was er rappt (wer hört sowas eigentlich?)
- Nico best Rapper alive
- Spast Remix hat die Bude auseinandergerissen
- live sind die Jungs einfach zu gut
- leider kaum Songs von Hahnenkampf gespielt (nur Neuruppin, Pogen und Spast)
- Tarek hat's einfach drauf >> Solotracks
- is dat den Bier? Jaaa! Jip her!!!
- 27 € Abendkasse:thumbsdown:
- I ♥ KIZ
- :thumbsup::thumbsup:
- das Puplikum wird auch immer jünger:(
 
Was in Würzburg gestört hat, war das frühe Konzertende (ca. 22.40 Uhr).
Ich dachte das ganze geht um 22 Uhr los, dann haben K.I.Z. aber schon um 20 Uhr angefangen.
 
Ich find live rocky Maxim sowasvon am meisten. Ganz klar vom Skill her der beste bei KIZ. Teilweise viel schneller als die anderen.
Die anderen sind auch gut, aber nicht so krass wie Maxim

Muss sagen dass das Konzert damals zu Hahnenkampf schon noch mehr auf Pogen, Party und ausrasten ausgelegt war und heute "Facettenreicher" geworden ist wegen Songs wie Fleisch, Fremdgegangen, Zu Alt und so...
Was ich davon besser finde weiß ich nicht so sehr.
Angenehm ist, vor allem als Nichtraucher, dass sie den Rauch-Song nicht mehr spielen...
 
Morgen 12 Uhr Videopremiere von Abteilungsleiter der Liebe laut Facebook, da bin ich mal gespannt wer im Video den Boss spielt :D
 
[video]http://www.myvideo.de/watch/8333240/K_I_Z_Abteilungsleiter_der_Liebe[/video]
:D:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten