K.I.Z. Crew THREAD

vom feinsten!!!!


macht bock auf 14.11. magdeburg wird kannnnibaaaaalisch!!!
 
Weiß nicht... .
Der Regisseur oder Drehbuchautor, oder wer auch immer hat den Song überhaupt nicht verstanden, bzw. garnicht richtig angehört.
Glatt das Thema verfehlt.
Uwe Barschel und das Thema in dem es in dem Song geht.. . Das sind zwei komplett grundverschiedene Sachen.
 
ja genau jameosis, kiz wird dem autor warhscheinlich einfach den song gezeigt haben und die haben dann ohne zu wissen was draus wird einfach das video drehen lassen und jetzt kam so eine scheiße dabei raus...das glaubst du aber selber nicht oder?
 
BACKSPIN TV Jahresrückblick mit K.I.Z.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Was ein Spast!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, ich dachte KIZ verkloppen den Redneck. Im Endeffekt ja dann doch langweilig.

Aber der Typ ist wirklich nicht gerade von sozialer Feinfühligkeit gesegnet.
 
Hallo,
ich habe ein Frage zu der ich bisher noch keine Antwort gefunden habe.

Offensichtlich sind KIZ kritisch (Politisch, Gesellschaftlich...).
Sind sie aber auch kritisch gegenüber "verbotenen" Themen, Stichwort 9/11, NWO, Bilderberger, Mind-Control, Klimalüge?
Man kann manche Lieder so interpretieren, allerdings haben sie etwas in der Richtung nie offen gesagt.

Beispiel aus Rauher Wind:
"Und man sagt seine Meinung und ist direkt wieder Nazi"
-> Anspielung auf das beliebte Mittel kritisch denkende Persönlichkeiten als Nazis lächerlich zu machen (bsp Eva Herman, Ken Jebsen)

Zitat aus Urlaub fürs Gehirn:
"Das wir Idioten sind, kann nicht sagen, dass es so nicht stimmt
Ich werd’ nur massiert und bin besoffen wie ein Kōbe-Rind.

-> Anspielung auf die von Staat und Medien organisierte Volksverblödung und das wachsende Angebot an Entertainment usw. das uns beschäftigt halten soll.
 
Boah, verpisst euch ihr Wichser! Woher kommen diese ganzen Verschwörungstheoretiker im Hip Hop neuerdings? Nervig!
 
Hallo,
ich habe ein Frage zu der ich bisher noch keine Antwort gefunden habe.

Offensichtlich sind KIZ kritisch (Politisch, Gesellschaftlich...).
Sind sie aber auch kritisch gegenüber "verbotenen" Themen, Stichwort 9/11, NWO, Bilderberger, Mind-Control, Klimalüge?
Man kann manche Lieder so interpretieren, allerdings haben sie etwas in der Richtung nie offen gesagt.

Beispiel aus Rauher Wind:
"Und man sagt seine Meinung und ist direkt wieder Nazi"
-> Anspielung auf das beliebte Mittel kritisch denkende Persönlichkeiten als Nazis lächerlich zu machen (bsp Eva Herman, Ken Jebsen)

Zitat aus Urlaub fürs Gehirn:
"Das wir Idioten sind, kann nicht sagen, dass es so nicht stimmt
Ich werd’ nur massiert und bin besoffen wie ein Kōbe-Rind.

-> Anspielung auf die von Staat und Medien organisierte Volksverblödung und das wachsende Angebot an Entertainment usw. das uns beschäftigt halten soll.

Boah, verpisst euch ihr Wichser! Woher kommen diese ganzen Verschwörungstheoretiker im Hip Hop neuerdings? Nervig!

:thumbsup:
Ernsthaft, ihr habt wohl zu viel Zeit und ne blühende Fantasie! Ein Quatsch. Bescheuerte Überinterpretationen.
 
Das hat nichts mit blühender Fantasie zu tun sondern mit Fakten. Wenn ihr zu faul seid euch richtig zu informiren, dann lasst auch bitte eure nichts-sagenden Beiträge sein.
Möglicherweise sind es Überinterpretationen, vielleicht aber auch nicht. Und genau deswegen frage ich.
 
Das hat nichts mit blühender Fantasie zu tun sondern mit Fakten. Wenn ihr zu faul seid euch richtig zu informiren, dann lasst auch bitte eure nichts-sagenden Beiträge sein.
Möglicherweise sind es Überinterpretationen, vielleicht aber auch nicht. Und genau deswegen frage ich.

Hier für dich, du Spinner:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die gezielte Desinformierung erreicht ihren Höhepunkt...
Habt ihr euch denn jemals ernsthaft mit so genannten Verschwörungstheorien beschäftigt um sie per se als Unsinn abzutun?
 
Zurück
Oben Unten