K.I.Z. Crew THREAD

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


jimi blue übernimmt
:O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nächstes Jahr wohl neues Album, K.I.Z. arbeiten grad mit Gee-Futuristic an neuen Sachen...
 
Und wann kommt ein neues KIZ Album?

2013 (2005...2007...2009...2011 usw.)

Nächstes Jahr wohl neues Album, K.I.Z. arbeiten grad mit Gee-Futuristic an neuen Sachen...

:cool:


---


hoffentlich mehr rohe, härtere Tracks und weniger melodiöse Sachen

Bin mir nicht sicher, ob das Kritik an SgR sein soll, weil UfG bestand fast auschließlich aus rohe, härtere Tracks. Und wenn dem so ist, warum kritisierst du das vorletzte und lobst nicht das letzte Release?

Wie auch immer, ich für meinen Teil kann nur sagen, alle drei Alben sind sehr geil! Jedes Album hat mehr oder weniger sein eigenen/s Klang/Konzept und ich wurde von keinem davon ansatzweise enttäuscht. Natürlich ging Hahnenkampf damals runter wie Butter, ja mit SgR verbinde ich einen wunderbaren Kroatienurlaub, aber auch UfG würde ich nicht missen wollen. Es ist zwar deutlich sperriger, aber dafür auch langlebiger. Es läuft immernoch regelmäßig. Von dem her find ich es sehr spannend, wie das nächste Album wird. Einerseits kaum vorstellbar, dass sie nochmal ein Album auf dem Niveau machen können, andererseits gibt es kaum jemanden, dem ich das so sehr zutrauen würde wie K.I.Z.
 
:cool:


---




Bin mir nicht sicher, ob das Kritik an SgR sein soll, weil UfG bestand fast auschließlich aus rohe, härtere Tracks. Und wenn dem so ist, warum kritisierst du das vorletzte und lobst nicht das letzte Release?

Wie auch immer, ich für meinen Teil kann nur sagen, alle drei Alben sind sehr geil! Jedes Album hat mehr oder weniger sein eigenen/s Klang/Konzept und ich wurde von keinem davon ansatzweise enttäuscht. Natürlich ging Hahnenkampf damals runter wie Butter, ja mit SgR verbinde ich einen wunderbaren Kroatienurlaub, aber auch UfG würde ich nicht missen wollen. Es ist zwar deutlich sperriger, aber dafür auch langlebiger. Es läuft immernoch regelmäßig. Von dem her find ich es sehr spannend, wie das nächste Album wird. Einerseits kaum vorstellbar, dass sie nochmal ein Album auf dem Niveau machen können, andererseits gibt es kaum jemanden, dem ich das so sehr zutrauen würde wie K.I.Z.

Ich kritisiere garnichts, ich hoffe nur auf mehr Hahnenkampf-Feeling.
 
Für mich ist SgR das beste Album von den Jungs, stehe da wohl alleine mit :D
 
ach da hat jedes album seinen eigenen charme... aber was ich einfach immer feier is "in der nacht"
 
Ich hoffe es wird eine Mischung aus melodischen und harten Sachen, finde alle 3 Alben sehr gut.

Hahnenkampf ist halt komplett gut, kann ich so in einem durchhören. SGR hat mir "Straight outta Kärnten" und "Das System" nicht so gut gefallen, dafür aber mit "Toeten" den für mich besten K.I.Z Track und bei UfG isses wie bei Hahnenkampf.

Rdksm und Böhse Enkelz sind bei okay, aber die habe ich im Gegensatz zu den letzten 3 Alben verhältnismäßig wenig gehört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die sollen lieber mehr strassen assi stoff machen, der neuere scheiss is mir zu hipsterisch
hahnenkampf war damals richtig schlecht, im gegensatz zum neuen kram aber jetzt doch cool
 
Bestes Ding ist immernoch die Urlaub fürs Gehirn Promo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten