K.I.Z. Crew THREAD

was ein scheiß. geht zufällig jemand auf eins der konzerte und würde mir ein mixtape kaufen und zuschicken zur not? geld gibt es natürlich vorher.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Traurige Sache: Früher kamen Songs wie "Wir werden jetzt Stars" oder "Riesenglied" dabei raus, wenn sie nicht nachdachten... Heute Adolf Hitler.

Eigentlich waren die ersten beiden Tapes komplett gut... und zwar dadurch, dass sie nicht groß nachdachten...
 
Snippet klingt leider ziemlich schlecht. Heißt zwar noch nichts, weil es nur zwei Minuten sind, ich erwarte aber nicht viel.
 
Traurige Sache: Früher kamen Songs wie "Wir werden jetzt Stars" oder "Riesenglied" dabei raus, wenn sie nicht nachdachten... Heute Adolf Hitler.

Eigentlich waren die ersten beiden Tapes komplett gut... und zwar dadurch, dass sie nicht groß nachdachten...

Immer dieses Gejammer und dieses - "früher waren die aber besser" - Geheule, wenn sie mal was Neues rausbringen.
Dieses Genöle war bis jetzt vor allen ihren Alben so und vorallem nach Songs, die sie vorab als Single rausgebracht haben und die jetzt mittlerweile Klassiker sind (Biergarten Eden z.B.) Das Snippet ist doch vollgepackt mit breaks und sonst nichts. Man hört die Songs also garnicht richtig raus. Die einzigen Songs die man bei diesem snippet wirklich einigermaßen raushört, sind die die man sowieso schon kennt. Wirklich traurig finde ich jedenfalls, dieses dämliche Geheule von Leuten die noch garnichts von einem Album wissen, aber trotzdem schon rumflennen und eine Meinung haben. Ich freue mich jedenfalls aufs mixtape und vertraue darauf, dass es wieder richtig geil wird.
 
Dieses Genöle war bis jetzt vor allen ihren Alben so und vorallem nach Songs, die sie vorab als Single rausgebracht haben und die jetzt mittlerweile Klassiker sind

Warum musst du dann auch nach 8938234890 Alben scheinbar immernoch deswegen rumheulen, anstatt einfach abzuwarten bis alle es wieder feiern wenn es draußen ist?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe Sonntag bestellt, keine Bestätigung rein garnichts, wenn ich es am Dienstag nicht habe storniere ich meine anscheinend nicht vorhandene bestellung.
 
Tarek verkauft heute das Mixtape direkt ausm Kofferaum in der Falckensteinstraße 48 (naehe Ubhf Schlesisches Tor). Von 18-20 Uhr
 
wurde grad verlegt in den biergarten vom magnetclub...auch gleich da in der naehe...
 
Hm, vielleicht fahr ich da nachher mal hin. Lässt sich gut mit nem Besuch beim Burgermeister kombinieren, da war ich schon ne Weile nicht mehr. :thumbsup:
 
1069298_10151763045970152_703170670_n.jpg

bestes Auto :D
 
Zurück
Oben Unten