K.I.Z. - "EINRITT" (Video!)

das teil is doch hammer! den beat muss man PUMPEN dann geht das schon gut ab. FInd ich auch gar nicht so k.i.z untypisch den beat jetzt, der track hätte so schon auch auf hahnenkampf sein können und wär da einer der guten gewesen! alleine wie tareks part anfängt.. killer
 
Super Hook und super Videos :) Zufälligerweise erwähnt Tarek noch Michael Jackson..
 
nico's part ist am geilsten bis auf das ende : an "ich stürze ab wie aaliyah " ist mal gar nix witzig

aber ansonsten cooles lied + video

pass auf dein mädchen auf !

Find das Video ganz lustig, wie sie z.B. am Anfang Sido + B-Tight beim Kiffen erwischen (zumindest B-Tight isses, die anderen kann ich nich genau identifizieren)

Beat pumpt sehr gut finde ich, nur Scheisse dass die Parts zensiert sind, war aber bei Geld Essen auch so :(

Achja und die Line mit Aaliyah rockt ! Sowas IST lustig :D
 
Absoluter Knaller,und wenn wir schon richtig vergleichen dann ist es auf jeden Fall deutlich stärker als die entsprechende Vorabsingle beim ersten Album,Ellenbogengesellschaft.
 
jaa man so sind die mir schon 10 mal lieber als beim vorgänger... bombe!!
 
das coolste seit der atombombe :D

Ja man endlich einer mal der Geschmack hat ich feier das ding das echt richtig FETT.


Normal das nicht jeder zufrieden sein kann aber ihr dürft einfach nicht immer so hohe erwartungen haben.

Sonst werdet ihr ewig sagen das gefällt mir nicht das auch nur ein bisschen und die Line ist Doof und der Beat ist auch nicht so wie früher :rolleyes:
 
Fjedn...dem fehlt irgendwie dieser Druck den damals Geld Essen gebracht hat...
der plätschert einfach so vor sich hin...naja vielleicht nach mehrmaligem hören.

kann ich überhaupt nich bestätigen, lädt sehr zu abgehen ein aber ich hab auch ne sehr basslastige anlage:D

Super geiler Track von der Wikingergang

PEACE EL)Bandi

kp was ihr habt ist doch n saugeiles dingschön party machen, da kommt vorfreude aufs open flair auf!


ich feier das voll.....tarek is der boss

nico's part ist am geilsten bis auf das ende : an "ich stürze ab wie aaliyah " ist mal gar nix witzig

aber ansonsten cooles lied + video

pass auf dein mädchen auf !

gefällt irgendwie.


da wird der hund ja in der pfanne verrückt hahahaha zu geil

das teil is doch hammer! den beat muss man PUMPEN dann geht das schon gut ab. FInd ich auch gar nicht so k.i.z untypisch den beat jetzt, der track hätte so schon auch auf hahnenkampf sein können und wär da einer der guten gewesen! alleine wie tareks part anfängt.. killer

Super Hook und super Videos Zufälligerweise erwähnt Tarek noch Michael Jackson..

Absoluter Knaller,und wenn wir schon richtig vergleichen dann ist es auf jeden Fall deutlich stärker als die entsprechende Vorabsingle beim ersten Album,Ellenbogengesellschaft.

das coolste seit der atombombe :D

Ja man endlich einer mal der Geschmack hat ich feier das ding das echt richtig FETT.


Normal das nicht jeder zufrieden sein kann aber ihr dürft einfach nicht immer so hohe erwartungen haben.

Sonst werdet ihr ewig sagen das gefällt mir nicht das auch nur ein bisschen und die Line ist Doof und der Beat ist auch nicht so wie früher

:thumbsup: KIZ wiese sein sollten !!
 
Ich feier das so hart.

KIZ sind nach den eher schwächeren Tracks Strasse und Straight Outta Kärnten definitiv zurück!!
 
Zurück
Oben Unten