LP K.I.Z. - Hahnenkampf (24.8.07)

wie oft denn noch?
herbstzeitblätter nimmt (und nicht nur die erste strophe) die ganzen myspace (oder auch nicht) dipset-klone aufs korn.
 
sie machen einfach diese ganzen deutschen dipset-klone nach.z.b. halt sentino,kid kobra,pillath oder taichi;)
 
die cuts am schluss sind einfach nur geil :D "wir rocken wie feuer und gas, das wars"

aber das highlight is für mich walpurgisnacht. wie oft ich das heut schon gehört hab...
und spast wär wenns früher rausgekommen wär, der sommerhit 2007 geworden :D
 
ich find den titeltrack am geilsten. das teil is aber voller banger :cool:

der durch die tür geher kommt auch besonders cool nach neuruppin. wenn der song nach dem traurigeren beat vom vorherigen träck anfängt bekommt man voll den adrenalin rush :cool:
 
der track, den ich am meisten gehört hab bis jetzt, ist spasst.
sind aber alle top.
 
und das werd ich in ca nem monat alles live erleben
wie ich mich freue...:)

ich bin aufgestylet, polo hemd, pediküre, maniküre, gurkenmaske, braungebrannt
das kommt so geil
ich bin ab jetzt kiz groupie :D
no homo!
(und das game in der anderen hand)
 
jipp
is euch schon aufgefallen das maxim 3 parts weniger als der rest hat?? der einzige negativpunkt
 
ja das mit maxim ist mir auch aufgefallen. solange er nicht doubletime rappt find ich ihn aber spitze.
nico hat aber die meisten parts wegen des solosongs.

wollt erst auch nach köln (war donnerwettertour schon da), hab mich dann aber doch für urlaub entschieden. tat aber weh die entscheidung.
 
wieso wenn er doubletime rappt? das is doch grad geil

wenn die spast spielen brech ich ab.
ach ich hab noch ein negativpunkt: ein song mit dialekt wär noch geil :D:D
 
appropos spammen: gute nacht, ihr hänger :)

jetzt werd ich bei den wohltuenden klängen der kannibalen meinen verdienten schlaf suchen.
 
Zurück
Oben Unten