LP K.I.Z. - Hahnenkampf (24.8.07)

Ich hätte echt gedacht dass sie größeren Kommerziellen Erfolg kriegen. Ist halt schwer heutzutage.
 
Ja im Sommer hast ja auch mitbekommen wo Savas mit den Verkäufen jetzt im Sommer gelandet wäre.
 
Ja im Sommer hast ja auch mitbekommen wo Savas mit den Verkäufen jetzt im Sommer gelandet wäre.

die gleiche faule ausrede hat damals das label von sentino auch gebracht, als er auf platz 99 gechartet is und gesagt wurde das trotzdem genauso viel verkauft wurde wie baba saad der auf platz 15 in einer anderen woche eingestiegen ist.
natürlich hatte savas harte konkurrenten abre man muss doch auch sagen das promo-mäßig nich viel gelaufen is + das sein hype mittlerweile einfach weg is und andere intressantere rapper nach oben kommen

also ich glaub jdnfalls nich das kiz viel weniger verkauft haben als savas
 
kanns mmir auch immer wieder anhören, hahnenkampf, walpurgisnacht, neuruppin, ellenbogengesellschaft, der durch die tür geher und vor allem spasst sind zu geil
 
kanns mmir auch immer wieder anhören, hahnenkampf, walpurgisnacht, neuruppin, ellenbogengesellschaft, der durch die tür geher und vor allem spasst sind zu geil

Sind nicht gerade meine Lieblingstracks:
Geld Essen, Böses Mädchen, Lass uns Feiern (rmx), 11. Plage, Wenn es brent und Herbstzeitblätter find ich allesamt besser, von den von dir genannten gefallen mir nur Hahnenkampf und Walpurgisnacht wirklich...
 
Sind nicht gerade meine Lieblingstracks:
Geld Essen, Böses Mädchen, Lass uns Feiern (rmx), 11. Plage, Wenn es brent und Herbstzeitblätter find ich allesamt besser, von den von dir genannten gefallen mir nur Hahnenkampf und Walpurgisnacht wirklich...

ich kann mir das ganze album anhören, des sind nur meine absoluten favoriten, außer den klassenahrt rmx wegen dem beat und schwarz, rot, geld gefällt mir irgendwie nich so wirklich...
 
ich muss kiz ein riesenkompliment machen , für mich ist das teil das beste deutschrapalbum 07 das ganz große highlight . und wirklich die einzigen newcomer , die es geschafft haben nicht nur kommerziell erflogreiche mucke zu mache sondern auch kreative und anspruchsvolle musik . und endlich mal wieder ein act , der sich von diesem mittlerweile langweiligen prollrap abhet . freu mich schon sehr auf das nächste album , hoffe mal sie werden auch noch eine single rausbringen , ihre videos sind auch verdammt stark !!!!:)
 
kann weder mit den jungens, noch mit dem album sonderlich viel anfangen, aber bei mtv masters waren die neulich sehr witzig. daher kenn ich auch den track herbstzeitblätter, und der ist wirklich genial! genau mein humor
 
Kann Hahnenkampf auch werden, wir sich rausstellen, ich denk dass es sehr langhaltig wird.
 
Zurück
Oben Unten