K.I.Z. - "Irgendwer muss es ja machen" Tour 2008

näääää also soooooowas :eek: machen nur die gängschta, die werden dann gängschtaräbba wie bushido.

ne ich will das nich machen, weil ich dafür bezahlt hab, dass ich etwas hab, dass ziemlich selten is. und wenn ichs hochladen würde, hätts total an reiz verloren wa?
 
seh ich genauso wie Assa. vA da's am Ende anscheinend auch nur noch die jeweils gespielte CD zu kaufen gab.
 
Wien hat so gerockt, unglaublich!! Pogen ohne Ende.

Einer der besten Auftritte die ich je sehen durfte!
 
Ich hab die turntable hools gestern live gesehen:D:D:D, das war echt zu geil ,aber pogen ist immernoch der banger des konzerts gewesen
 
näääää also soooooowas :eek: machen nur die gängschta, die werden dann gängschtaräbba wie bushido.

ne ich will das nich machen, weil ich dafür bezahlt hab, dass ich etwas hab, dass ziemlich selten is. und wenn ichs hochladen würde, hätts total an reiz verloren wa?

wo hast du die gekauft? gibts da noch welche? ich bin bereit dafür zu bezahlren.
 
für 100 euro verkauf ichs dir. isn autrogramm von nico mit drauf.
wenn nich, gibts bei jedem tourstop für 5 euro :p aber nur sehr wenig, 20 stück oder so
 
näääää also soooooowas :eek: machen nur die gängschta, die werden dann gängschtaräbba wie bushido.

ne ich will das nich machen, weil ich dafür bezahlt hab, dass ich etwas hab, dass ziemlich selten is. und wenn ichs hochladen würde, hätts total an reiz verloren wa?

...toll, ich hab auch ne ziehmlich alte carrerabahn im keller die sicherlich auch nicht jeder hat und trotzdem lass ich andere damit um die kurven brausen, die verliert dadurch ja nicht an wert ;)
 
die sollen bei ihrer nächsten platte dat dabei machen. ist dann halt nicht die über rarität aber egal ich will nur den track. klar mit hülle und autogramm wär geiler aber besser als nix:D
 
Er findet den Berliner auch in Post-Aggro-Zeiten nämlich noch „real“. Ich pflichte ihm bei und muss ein wenig schmunzeln – aber recht hat er schon.
bushido - immernoch real? wenn dieses immernoch nicht da gestanden wäre, müsste ich auch ein bisschen schmunzeln, den bushido ist und war immer so real wie tokio hotel oder bernd das brot.
"es riecht nach vaginalsekret von 14 jährigen mädchen" was für ein trottel ist denn dieser author bitte. ist der hier im forum? bist du das jan-mo?
wenn ja: nett geschrieben, aber inhaltlich leider genauso leer wie die fehlenden pointen dieser kaberetisten
 
Ja. Und ich hab schon oft genug irgendwo über Rap geschrieben und mir ist auch klar, dass die Hälfte der Threadbesucher den Sinn hinter dieser Konzertkritik nicht so ganz begreifen wird. Der Blog hat, wie vielleicht erkennbar, eher weniger mit Rap zu tun und beleuchtet das Konzert von einer etwas anderen, rap-untypischen Seite. Die Inhaltslosigkeit ist da womöglich ganz bewusst gewählt, hm? Denkt mal drüber nach.
 
Naja, wenn du das so für sinnvoll hälst einen Konzertbericht so zu schreiben dann passts ja...
 
Zurück
Oben Unten