LP K.I.Z. - Urlaub fürs Gehirn (03.06.11)

mc motherfucker geht sehr gut ab, mag den punk und der song ist kiler
 
lohnt sich denn die gürtelschnalle oder sind die 4 € dafür auch schon zu viel?
 
man merkt , dass deutschrap kaum noch relevant ist, beim letzten kiz album war hier noch ausnahmezusrtand im forum, heute giobt 2hände voll fans, schon schade zu sehen, wie alles bergab geht!
hoffe ja dass KING S mit seinem neuen werk da ausbrechen kann aus dem teufelskreis des niederganges!

MZEE hat ja auch eine so große Relevanz, was Rap betrifft... Und wenn ich mir ständig so verspackte Beiträge wie von dir reinziehen müsste, würde ich mich auch nicht mehr hier aufhalten, weil es einfach nur nervt...
 
man merkt , dass deutschrap kaum noch relevant ist, beim letzten kiz album war hier noch ausnahmezusrtand im forum, heute giobt 2hände voll fans, schon schade zu sehen, wie alles bergab geht!
hoffe ja dass KING S mit seinem neuen werk da ausbrechen kann aus dem teufelskreis des niederganges!
Denn wie jeder weiß, labert Silo nur Scheiß. :)
 
aber ihr verteidigt mit aller macht eure helden, ist ja auch ok, nur eben nicht die wharheit!
In dem Bereich kennst du dich ja schließlich sehr gut aus ;)
Trotzdem redest du Unsinn, sonst würde nicht jeder 2te bei Facebook das neue Video posten und ich kenne auch genügend Leute, die sich das Album gekauft haben.
Und nein ich verteidige die nicht, da ich überhaupt kein KIZ-Fan bin, aber wenn sich der Lebenshorizont nicht nur auf mzee und KING S beschränkt, dann kann man gewisse Dinge etwas besser beurteilen.
 
In dem Bereich kennst du dich ja schließlich sehr gut aus ;)
Trotzdem redest du Unsinn, sonst würde nicht jeder 2te bei Facebook das neue Video posten und ich kenne auch genügend Leute, die sich das Album gekauft haben.
Und nein ich verteidige die nicht, da ich überhaupt kein KIZ-Fan bin, aber wenn sich der Lebenshorizont nicht nur auf mzee und KING S beschränkt, dann kann man gewisse Dinge etwas besser beurteilen.

Vergiss nicht seinen Versuch eine neue Rechtschreibung einzuführen :D:thumbsup:
 
boah für mich ist fleisch das beste lied vom album ...erst kommt es total krank aber das is schon krass sozialkritisch...sehr sehr krass...

Ich frag mich wie viele Leute übersehen, dass der Track komplett von Brotha Lynch Hung abgekupfert ist. Also Tarek sagt ja auch in Interviews, dass es ein Cover ist. Aber besonders originell ist es halt einfach nicht.
 
Aber grade weil es von einem amerikanischen Rapper übernommen ist, kann man eigentlich nicht wirklich sagen, dass es sozialkritisch ist. Ich meine in den USA, die eben kein Wohlfahrtsstaat ist und wo es kein Hartz IV oder sonstige soziale Leistungen gibt, ist das Problem wohl drastischer und realer, als in Deutschland. Hier muss keiner Hunger leiden. Daher finde ich so ein Lied von einem deutschen Rapper auch eher unangebracht bzw zu krass.
 
Ich frag mich wie viele Leute übersehen, dass der Track komplett von Brotha Lynch Hung abgekupfert ist. Also Tarek sagt ja auch in Interviews, dass es ein Cover ist. Aber besonders originell ist es halt einfach nicht.
Ich hab das Album nicht gehört, wurde "Meat" von "Dinner & A Movie" gecovert? Eigtl. ne nette Sache, so lernt vlt. der ein oder andere BLH kennen!
 
Ich hab das Album nicht gehört, wurde "Meat" von "Dinner & A Movie" gecovert? Eigtl. ne nette Sache, so lernt vlt. der ein oder andere BLH kennen!

Ja genau. Ich weiß aber nicht ob im Booklet drauf hingewiesen wird, dass es ein Cover ist. Hab das Album auch bisher nur über youtube gehört.
 
Ich hab das Album nicht gehört, wurde "Meat" von "Dinner & A Movie" gecovert? Eigtl. ne nette Sache, so lernt vlt. der ein oder andere BLH kennen!

Ja ist von Dinner & a Movie, grandioses Release. In meinen Augen eins der besten BLH-Alben überhaupt.
Find die Idee "Meat" zu covern ganz cool, wobei es halt eig. nur ein 1zu1 Transfer is, aber hat trotzdem ne krasse Atmo, die Tarek da erzeugt.
 
Ja ist von Dinner & a Movie, grandioses Release. In meinen Augen eins der besten BLH-Alben überhaupt.
Find die Idee "Meat" zu covern ganz cool, wobei es halt eig. nur ein 1zu1 Transfer is, aber hat trotzdem ne krasse Atmo, die Tarek da erzeugt.
"Dinner & A Movie" ist ein richtiges Überalbum, ging aber leider insgesamt etwas unter (gut, viele können generell mit der Thematik nichts anfangen).
Ich hab mir mal "Fleisch" bei amazon angehört, die haben ja sogar den Beat und die Hook im Prinzip komplett übernommen; aber klingt eigtl. ganz cool!
 
man merkt , dass deutschrap kaum noch relevant ist, beim letzten kiz album war hier noch ausnahmezusrtand im forum, heute giobt 2hände voll fans, schon schade zu sehen, wie alles bergab geht!
Ist mir neu, dass sich Fan-Dasein heutzutage auf ein Internetforum beschränkt. Krass, wo ist die Zeit geblieben...
90% der Konzerte ausverkauft, aber hey... was sagt das schon aus.

ein riesen unterschied zwischen dem heutigen album und den beiden letzten! ein riseunterschied, ich betone es nochmal!
Naja wenns nochmal dasselbe wäre, bräuchte man es sich ja nicht kaufen.
 
Lauf Weg ist richtig krass, wie am Ende diese Kinderstimme(?) bei der Hook miteinsetzt! Auch jeder Rappart ist top, hammer Leute:thumbsup:
 
Heilige Scheiße .....feier das Album so übertrieben ab, dass die Begeisterung schon kanyesche Dimensionen annimmt

Prädikat: Unskippbar
 
also es sind einige lieder dabei auf die ich nicht so recht klarkomm.

aber ich hab eben erst biergarten eden entdeckt, das ist ja so geil :D
 
Mittlerweile find ich es irgendwie auch total geil :thumbsup: Finde allerdings auch, dass die Tracks am Ende besser sind. Obwohl Urlaub fürs Gehirn und Abteilungsleiter der Liebe ja auch am Anfang sind. Bisherige Favoriten neben den beiden sind "Lauf weg", "Der durch die Scheibeboxxer" und Biergarten Eden. Finde es eh voll geil, dass die immer so Folgetracks machen. Also Lauf weg ist ja so der Nachfolger von Neuruppin, Der durch die Scheibeboxxer vom Durch die Türgeher :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten