LP K.I.Z. - Urlaub fürs Gehirn (03.06.11)

Warum wird im Booklet eigentlich nur Kevin Mann - also Brotha Lynch Hung - als Autor des Textes von "Fleisch" genannt? Habe mir eben mal "Meat" angehört, und wenn mich meine Englisch-Kenntnisse nicht völlig täuschen, ist gar keine Line geklaut. Klar, inhaltich ist er schon sehr ähnlich.. aber Tarek hat seinen Text schließlich selbst geschrieben.
 
Warum wird im Booklet eigentlich nur Kevin Mann - also Brotha Lynch Hung - als Autor des Textes von "Fleisch" genannt? Habe mir eben mal "Meat" angehört, und wenn mich meine Englisch-Kenntnisse nicht völlig täuschen, ist gar keine Line geklaut. Klar, inhaltich ist er schon sehr ähnlich.. aber Tarek hat seinen Text schließlich selbst geschrieben.
Wird halt wohl eine Reminiszenz sein.;)
Und sicherlich wird das da auch stehen, um irgendwelche Plagiatsvorwürfe im Keim zu ersticken.
 
Für mich die Undertaker-Line:)
Kann mir einer diese Line erklären, oder hat die keine tiefere Bedeutung?
"Ich bin ein Stinkstiefel, wie vin Diesel"
 
Ich war ja gestern bei dem Open-Air in Tübingen! Klasse Auftritt muss ich sagen :cool:

Ging über zwei Stunden und sie haben von Das RapDeutschlandKettensägenMassaker bis Urlaub fürs Gehirn alles gespielt und teilweise auch coole Remixe!!

Aber die Fans waren teilweise :confused: Teilweise mit Atzenshirt und Atzenbrille. Gepogt wurde zu jedem zweiten Lied. Bspw. auch zu Neuruppin :confused: Ich mein Wall of Death zu Neuruppin und Ringelpiez mit Anscheißen ist doch irgendwie :confused: Wenn man bei "pogbaren" Liedern mitgepogt hat waren die teilweise so aggro, dass die sich eigentlich nur auf die Fresse schlagen wollten. Dann immer dieses Brüllen nach "Huuuuuurensoooooohn". Achja und zwischen Konzert und Zugabe wure kollektiv 7 Nation army geträllert :p
 
Ich war ja gestern bei dem Open-Air in Tübingen! Klasse Auftritt muss ich sagen :cool:

Ging über zwei Stunden und sie haben von Das RapDeutschlandKettensägenMassaker bis Urlaub fürs Gehirn alles gespielt und teilweise auch coole Remixe!!

Aber die Fans waren teilweise :confused: Teilweise mit Atzenshirt und Atzenbrille. Gepogt wurde zu jedem zweiten Lied. Bspw. auch zu Neuruppin :confused: Ich mein Wall of Death zu Neuruppin und Ringelpiez mit Anscheißen ist doch irgendwie :confused: Wenn man bei "pogbaren" Liedern mitgepogt hat waren die teilweise so aggro, dass die sich eigentlich nur auf die Fresse schlagen wollten. Dann immer dieses Brüllen nach "Huuuuuurensoooooohn". Achja und zwischen Konzert und Zugabe wure kollektiv 7 Nation army geträllert :p

Yeah! Da war ich auch :cool:

War sehr, sehr geil. Die Menge ging gut ab.
 
das
und die Universal Line

die line ist jetzt schon legendär:cool:ebenfalls sehr geil ist noch die madonna line.welchen Solotrack findet ihr eigentlich am besten ???also mir gefällt fleisch richtig gut,weil es mal was ernsteres ist und definitiv sich von den anderen tracks abhebt.
 
Für mich auch Fleisch. Obwohl Nico natürlich wieder alles abreißt:)
 
Für mich die beste Line auf dem Album kommt von Maxim!!

Frauen sind wie Bullen, stehen auf Knüppel in die Fresse bis es spritzt und wenns gefilmt wurde: ''Ne, das bin ich nicht!''
 
In der Waldorfschule musstest du auch einen *****sohn vortanzen.
 
welchen Solotrack findet ihr eigentlich am besten???

Fremdgehen von Tarek! Da hab ich schon seit wochen nen ohrwurm von!

"Würd ich draufgehen mann, wär eine Frau, die du nicht kennst unter den Trauernden/ Du bist die Witwe, doch das Flittchen weint am lautesten!" :):thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Favorit ist bislang auch Fleisch. Der Song hat eine krasse Atmosphäre, und diese leicht kranke in der Stimmlage bei "Ich bring ihm etwas totes zum beißen" rundet das Ding ab. Hammer!
 
Favorit auf jedne fall raus aus dem Amt, kommt zwar nicht an *****sohn ran aber trotzdem fast so gut
 
"Raus aus dem Amt" ist geil :D
"Heiraten" find ich auch ganz cool, das ist mit der Zeit nen richtiger Ohrwurm... bei Biergarten Eden lach ich mich auch regelmäßig schlapp "und wir reiten auf den Schäferhunden Richtung Horizont" :D
 
Fremdgehen ist für mich son kleiner Favorit. Die Melodie von den Strophen ist bombig.
Bei Fleisch hoff ich immer auf ein Soloalbum von Tarek.
 
fremdgehen, fleisch, mr. sonderbar, lach mich tot sind meine favoriten.


raus aus dem amt ist für mich ein skiptrack, der will mir einfach nicht reingehen. ich kann nicht mal sagen warum...
 
Zurück
Oben Unten