K Ö L N

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die findet jeden Donnerstag statt, also auch diesen!

Und du kommst gefälligst mit ner riesen crowd in den Purple Club ;)
 
Diesen Freitag ist im Porz in Glashütte OT ein Jam mit vielen Acts aus dem padawan records Umfeld. Es gibt nen Dedicated Flyer der aber nirgendwo online ist :(

Samstag ist Downtownclub :D !
 
warum bin ich nur in siegen geboren, ich könnt heulen wenn ich mir den thread durchlese:oops:
 
Original geschrieben von BigJJ
Wer kennt Leute aus Köln city
hier gibt es sehr viele begabte untergrund rapper
die bekanntesten leute sind german dream nd olli banjo
im untergrund eher porz deadline kayakyel, gg bambino(alle köln Nord) 968Gang(bigJJ und Nimer) und Seany(köln Süd)
bald wird eine seite für kölner untergrund rap online gehen
die bekanntesten viertel sind Bilderstöckchen mit seiner hymne Bilderstöckchen, Kön Kalk oder Grembranx genannt, Chorweiler, Ossendorf, Bayenthal oder 968 Genannt und Porz
wenn kennt ihr noch aus köln schreibt was zur stadt wer mehr infos will addet mich bigjj_1@msn.com

porz deadline kayakyel, gg bambino(alle köln Nord) 968Gang(bigJJ und Nimer) und Seany(köln Süd) kenn ich nur vom hörensagen zum teil!

Die seite für den kölner Untergrund (und den rest des Kölner Hiphop ist doch schon online: www.colognehiphop.aw3.de ;)



porz deadline kayakyel, gg bambino(alle köln Nord) 968Gang(bigJJ und Nimer) und Seany(köln Süd)


Aber German Dream seh ich nicht als kölner Gallionsrapcrew. Dann doch lieber die Firma & La Cosa Mia, Lenny, Pitza :)

Forum zum Vorstellen als Kölner Rapper: www.colognehiphop.de.vu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..hahaha...der titel eines 968gang-lieds is "Unsere Street"...grosses kino, kids...wie wärs mit ner namensänderung in "968Gäng" oder "Our Strasse"...

...yeaaaaaa heim-boy...!!!
 
Original geschrieben von BigJJ
nir von dir

also du kennst uns? :D

mensch wieso kennen hier mehr leute die köln porz deadliner als uns :D

ich mein egal, gut für Porz ... :cool:

PORZ RULED BABY :)


mhhh
 
BigJJ hab dich auch geaddet ;)

wusste aber erst ja gar nciht wer du bist :)
 
Raekwon Wutang Clan am 01.04. in bonn

Deutschland aufgepasst:
am 01.04.06 wird niemand geringer als Wu Tang Clan Gründungsmitglied Raekwon " the Chef" im Brückenforum Bonn, seinen einzigen Gig in Deutschland dieses Jahr geben!!

Raekwon wird u.a. zum ersten Mal Tracks von seinem kommenden Cuban Linx 2 Album, mit Beats von RZA und Dr.Dre, als Executive producer ist Busta Rhymes am Start, also alles hört sich nach einem wahrem Klassiker an!!

an Alle Raekwon und Wu Tang Fans 01.04. ist der Termin!!

tickets gibs bei : www.bonnticket.de und alle VVK Stellen!
 
Tune Injection !!!

Donnerstag, 09.03.2006
Location:MTC Köln, Zülpicherstr. 10

Tune Injection:
An diesem Donnerstag wird im MTC Reggae / Dancehall und Hip Hop zelebriert. SoundEssence präsentieren eine kickende Tune Selection. In a jamaican style !

Hip Hop Cuts par Excellence liefert an diesem Abend DJ Dynamike von der Noisy Stylus Turntable Crew . Zusammen wird die volle Bandbreite an Reggae, Dancehall, Hip Hop Tunes auf die Turntables gehauen. Abriss also vorprogrammiert und kein Ende in Sicht.
Eintritt laue 4 Euro.
 
Hat man mir auf der party gesagt mit deadline hab ich aber vergessen!

GOOGLEMANAGEMENT ROCKT! Und da ist cologne + hiphop gut :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten