K Ö L N

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von KonTakt
Is ja schon mal ganz cool. Aber halt nur Vorprogramm. Lenny kennt man ja schon ganz gut. Aber in Köln gibts noch jede Menge andere Artists. Wär doch mal genial eine Köln Hip Hop Jam zu veranstalten mit mehreren Crews aus Köln. Man könnte ja die besten 8 oder so, die sich bewerben auswählen und dann als Headliner Die Firma oder Lenny oder wat weiß ich...


ja also ich weiss nich....du hättest mal anstatt zu nörgeln :) im dez hier hingehen sollen, das ungefähr das was du dir gewünscht hast....

http://www.funkyflavaz.com/party/flyer/dedicated2.jpg

peace
 
local acts waren zum bleier , am urban styles festival aktiv !
...falls diese veranstaltung wieder stattfindet - währe das auch was für KonTakt ;)
 
Ich wollte auf keinsten nörgeln. Bin noch nicht so lange in Köln unterwegs. Wollt ja auch eigentlich nur fragen, ob hier sowas geht? Wenn hier ab und zu so was stattfindet, is doch cool!
Peace.
 
ne war das erste und einzige mal....wir machen sowas nicht mehr...kahmen VIEL zu wenig leute...

Original geschrieben von KonTakt
Ich wollte auf keinsten nörgeln. Bin noch nicht so lange in Köln unterwegs. Wollt ja auch eigentlich nur fragen, ob hier sowas geht? Wenn hier ab und zu so was stattfindet, is doch cool!
Peace.
 
Original geschrieben von funkyflavaz
ne war das erste und einzige mal....wir machen sowas nicht mehr...kahmen VIEL zu wenig leute...

was fürne action meinsten ... ???? urban war doch nur wegen dem wetter scheisse
 
OSTER SONNTAGS HIPHOP n' FUNK BASH IN KÖLLE/FILMHAUS

die party an ostern....checkt das aus...hapy hour alk preise die ganze nacht durch!!!!

meh infos findet ihr auf'm flyer dazu klicken :)

Ostersonntag%20Filmhaus1.jpg
 
Kollege hat mich vorhin angerufen, und hat mir gesagt das er ein Plakat gesehen hat, wo es draufstand.
Denke nicht das der Scheiße erzählt. Wenn doch, dann tut's mir Leid.
 
Heute (Mittwoch) Abend

WhatUp - HipHop Radio für Köln 20-22 Uhr auf Kölncampus 100,0 Mhz

Zu Gast: Mopz Wanted

Tune In!
 
bin am 12./13.3 in Köln weil ich am 13.3 bewerbungsgfespräch hab an der EUFH in brühl. Wo kann ich billich pennen (wenns geht n billiges hotel oder so) und wo kann man am 12.3 abnd weggehn wo es kool iss?
 
Original geschrieben von thug poet
bin am 12./13.3 in Köln weil ich am 13.3 bewerbungsgfespräch hab an der EUFH in brühl. Wo kann ich billich pennen (wenns geht n billiges hotel oder so) und wo kann man am 12.3 abnd weggehn wo es kool iss?


HOTEL CHELSEA is nen nettes hotel direckt in der innenstadt.
tel 0221 20715-0

diesen sa an hiphop nur downtown club - siehe funkyflavaz.com
 
geht nirgends ne aftershow party von meth oder so??




iss das hotelö teuer? Gibts da ne HP?




gib mir mal deine ICQ nummer per pm wenns geht bitte
 
Original geschrieben von thug poet
geht nirgends ne aftershow party von meth oder so??


denke nicht....gabs be snoop auch nicht

iss das hotelö teuer? Gibts da ne HP?

nö 50 tacken....keine page




gib mir mal deine ICQ nummer per pm wenns geht bitte

hab kein icq
 
Argh shit.


naja egal so. Gibts von dem Hotel ne homepage so? Und ich kenn da keinen im club gints jmd der bock hats ich zu treffen und vor meth im hotel zu saufen?
 
snoop aftershow

es gab sogar 2 aftershow-partys. ob's bei meth eine gibt? kein ahnung...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten