K Ö L N

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir die fotos auf eurer seite mal angeschaut das war nich so der brenner...


was kommt da für hiphop?
 
Original geschrieben von thug poet
Hab mir die fotos auf eurer seite mal angeschaut das war nich so der brenner...


was kommt da für hiphop?

jiggy,clubmusic & hiphop classics....

dh von 50 cent bis ice cube....

real hiphop party ohne "*****n" usw gibts aber im blue note!
 
Original geschrieben von funkyflavaz


jiggy,clubmusic & hiphop classics....

dh von 50 cent bis ice cube....

real hiphop party ohne "*****n" usw gibts aber im blue note!

was geht ab das mzee forum zensiert das word n-u-t-t-e...is jaur lächerlich
 
Original geschrieben von funkyflavaz


jiggy,clubmusic & hiphop classics....

dh von 50 cent bis ice cube....

real hiphop party ohne "*****n" usw gibts aber im blue note!

was geht ab das mzee forum zensiert das word n-u-t-t-e...is ja ur lächerlich
 
Sehr schön ich will Rocafella, Dipset, D-Block im Club und schlampen mit engen röcken und keine Rucksack shaize
 
Original geschrieben von thug poet
Sehr schön ich will Rocafella, Dipset, D-Block im Club und schlampen mit engen röcken und keine Rucksack shaize


wenn die *****n und sowas willst dann sind wir die erste adresse....real hiphop machen wir nur noch an konzerten partys laufen da in köln nicht mehr mit.....wie gesagt *****n haben wir mehr als typen da die bei uns nix blechen müssen
 
Köln is der Shit!!! Freu mich jetzt schon auf meinen nächsten Trip auf`n Ring in 2 Wochen....Props an Demo
 
Original geschrieben von funkyflavaz



wenn die *****n und sowas willst dann sind wir die erste adresse....real hiphop machen wir nur noch an konzerten partys laufen da in köln nicht mehr mit.....wie gesagt *****n haben wir mehr als typen da die bei uns nix blechen müssen



sehr schön sehr schön... wir verstehn uns;):cool::D


iss die location zentral gelegen? oder wo muss ich da hin?
 
Original geschrieben von thug poet




sehr schön sehr schön... wir verstehn uns;):cool::D


iss die location zentral gelegen? oder wo muss ich da hin?

ja ist MEGA zentral, direkt in der innenstadt. 1 min vom rudolfplatz und eine min vom friesenplatz (2 der zentralsten punkte in köln)
 
Original geschrieben von seeca21


oder in den tsunami evtl auch final destination

korrektur:
noch geiler als das prince (an dem tag):

stadtgarten.de:
ALL AREA! REGGAE DANCEHALL ERUPTION 2005 feat. NOSLIW & Band, LAZY YOUTH, BRUCE BARRON, EDE WHITEMAN, SCHRUBBA KNOX. All backed by LEXUS ALL STARS BAND. After Show Party: SMALL AXE SOUND & KINGSTONE SOUND. Studio 672: CANNONBALL HIFI u.a.

ich werde da sein!
 
Original geschrieben von topstar


korrektur:
noch geiler als das prince (an dem tag):

stadtgarten.de:
ALL AREA! REGGAE DANCEHALL ERUPTION 2005 feat. NOSLIW & Band, LAZY YOUTH, BRUCE BARRON, EDE WHITEMAN, SCHRUBBA KNOX. All backed by LEXUS ALL STARS BAND. After Show Party: SMALL AXE SOUND & KINGSTONE SOUND. Studio 672: CANNONBALL HIFI u.a.

ich werde da sein!

ich auch... nette sounds... auf dt.reggae kann ich aber verzichten. aber all area dancehall bashment ist schon geil im stadtgarten
 
Original geschrieben von Flow Fact

hey von den texten die du vorher geposted hast , get nich hervor welche location du meinst ... stadtgarten oder downtown club

hau ma bidde die daten + location rein ! danke - gruß

------------------------------------------------------------------------------------
habe geschrieben dj lifeforce @downtown club???? location ist damit der DOWNTOWN CLUB (INNENSTADT)

datum 12.03
zeit: 22-6 uhr
happy hour: 22-1uhr
preis: 5 bucks
2ter dj: Killer funky fresh mike
------------------------------------------------------------------------------------
alle infos sind aber auf den flyer auf der startseite von uns

www.funkyflavaz.com
------------------------------------------------------------------------------------
peace out
 

Ich bin auf der Suche nach Plattenläden mit gebrauchten alten und somit billigen Platten. Welche gibts, kenn nur Music rebel und den gegenüber vom großen Saturn, wobei der nicht so toll ist.
Wird in Köln jawohl noch welche geben?!
danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten