K Ö L N

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pladden

Original geschrieben von BigToDaFinish

Ich bin auf der Suche nach Plattenläden mit gebrauchten alten und somit billigen Platten. Welche gibts, kenn nur Music rebel und den gegenüber vom großen Saturn, wobei der nicht so toll ist.
Wird in Köln jawohl noch welche geben?!
danke

wenn du hiphop platten suchst mail mir deine suchliste...hatte früher nen laden auf ebay (easy_deals) davon sind noich tausende platten üba
 
ich such platten zum samplen, da würden hip hop platten wohl nicht so gut kommen. aber vielleicht hat funkyflavaz noch paar tipps auf lager?! dann würd ich morgen auch funky bunch kommen:p :rolleyes:
 
Original geschrieben von BigToDaFinish
ich such platten zum samplen, da würden hip hop platten wohl nicht so gut kommen. aber vielleicht hat funkyflavaz noch paar tipps auf lager?! dann würd ich morgen auch funky bunch kommen:p :rolleyes:

das nett aber funkybunch is leider nicht meine party....sondern die konkurenz :)

funkyfridays im artheater sind wir...falls es dich interessiert

pladden in köln zum sampeln.....parralell universum / aachener str!!!

peace
d
 
ach und: wie wars im arttheater am fr? voll? ich muss hier grad mega-lernen wäre sonst gerne da gewesen. is ja direkt ums eck.
 
artheater - 11.03 Funkyfridays by funkyflavaz

war trotz des super miesesten wetter des jahres VOLL bis oben hin.....wir haben ca 150 bilder gemacht welche die tage bei funkyflavaz.com an den start gehen dann kann jeder sehen was da ging....2ter teil ist dann am 8.04 auch mit einem bes. leckerbissen - dem revival der domstrasse prod. posse!!!

be there or be square!
 
Original geschrieben von rene ortiz
@big..finish

was produzierste denn so (stil)? und für wen?
hip hop für mich aus spass an der freud?!

wegen gruppenzwang konnt ich gestern leider nicht ins arttheater, naja ander mal:rolleyes:
 
@big..finish

hiphop war mir dann doch klar... dachte du könntest das vielleicht ein bischen eingrenzen.
 
LOOTPACKs WILDCHILD & DJ ROMES + OHNO & PERCEE P HEUTE LIVE IN KÖLN 16.03

einlass 20 uhr
live action 21 uhr
aftershow party 24 uhr
--------------------------------
mtc - zülpicher str 10
50674 köln
 
Hey Leutz bin ab 25.3 übers Wochenende in Köln zum Nas Konzert! Hätt mal ne Frage wo man am Freitag Party machen kann?????

Bitte dringend Infos!

Peacen:cool:
 
samstag nach nas kannste in downtown club kommen da ist hip hop....


sonntag is dickes special im filmhaus mit plattenpabst & köllifornia usw usw....also so geht die dickste party!
 
Original geschrieben von funkyflavaz
samstag nach nas kannste in downtown club kommen da ist hip hop....


sonntag is dickes special im filmhaus mit plattenpabst & köllifornia usw usw....also so geht die dickste party!

Und Freitags???????????????????????
 
Original geschrieben von Chrispee1


Und Freitags???????????????????????

da ist karfreitag, das wird schwer im katholischen köln...

aber im stadtgarten:

5 Jahre NITTY GRITTY! 5 Jahre "GOOD FRIDAY IN THE SPIRIT OF REGGAE & HIP HOP!"

Das Osterfest im Sinne der Reggae- und HipHop Community zu feiern, war im Jahre 2000 die Ursprungsidee des Nitty Gritty Teams um Don Abi, Bantu, Patrice und ihren Crews. Daraus entwickelte sich ein feste Party- und Konzertreihe, das Projekt Brothers Keepers, der Notting Hill Carnival und das Comeback von Köllifornia. Da am Karfreitag lt. Feiertagsgesetz NRW (aus dem Jahre 1989 !) alle "musikalischen und sonstigen unterhaltenden Darbietungen jeder Art in Gaststätten und in Nebenräumen mit Schankbetrieb und alle anderen der Unterhaltung dienenden öffentlichen Veranstaltungen einschließlich Tanz von 5 Uhr bis 6 Uhr am nächsten Tag" verboten sind, wird für diesen "stillen Feiertag" immer ein besonderes, dem Anlass angemessenes Programm mit "nicht unterhaltender Musik" zusammengestellt. Wir bitten daher um Verständnis, dass an diesem Abend die Theke im Konzertsaal nicht in Betrieb ist. Zusätzlich bitten wir darum, nicht zu Tanzen und nicht fröhlich zu sein.

LINK
 
Original geschrieben von topstar


da ist karfreitag, das wird schwer im katholischen köln...

aber im stadtgarten:

5 Jahre NITTY GRITTY! 5 Jahre "GOOD FRIDAY IN THE SPIRIT OF REGGAE & HIP HOP!"

Das Osterfest im Sinne der Reggae- und HipHop Community zu feiern, war im Jahre 2000 die Ursprungsidee des Nitty Gritty Teams um Don Abi, Bantu, Patrice und ihren Crews. Daraus entwickelte sich ein feste Party- und Konzertreihe, das Projekt Brothers Keepers, der Notting Hill Carnival und das Comeback von Köllifornia. Da am Karfreitag lt. Feiertagsgesetz NRW (aus dem Jahre 1989 !) alle "musikalischen und sonstigen unterhaltenden Darbietungen jeder Art in Gaststätten und in Nebenräumen mit Schankbetrieb und alle anderen der Unterhaltung dienenden öffentlichen Veranstaltungen einschließlich Tanz von 5 Uhr bis 6 Uhr am nächsten Tag" verboten sind, wird für diesen "stillen Feiertag" immer ein besonderes, dem Anlass angemessenes Programm mit "nicht unterhaltender Musik" zusammengestellt. Wir bitten daher um Verständnis, dass an diesem Abend die Theke im Konzertsaal nicht in Betrieb ist. Zusätzlich bitten wir darum, nicht zu Tanzen und nicht fröhlich zu sein.

LINK

Ach Shit an Karfreitag hab ich gar nicht gedacht! VERDAMMT:mad: :mad:
 
Original geschrieben von Chrispee1


Ach Shit an Karfreitag hab ich gar nicht gedacht! VERDAMMT:mad: :mad:

geh in den stadtgarten. wird eh wie immer ne geile party da...der text ist nur verarsche (aus rechtlichen gründen). ich war letztes jahr da.
 
tru.....
is top besuchte weil einzige veranstaltung an dem tag in köln!!!!

an dem freitach is dancehall & hiphop am start-
 
Original geschrieben von Flow Fact
@funkyflavaz irre ich mich da , oder is das nich SD ??? - könnte ja der rechte sein ??? .... unabhängig davon muss ne coole partie gewesen sein !!! man musste sich nach 12 immernoch anstellen

freitag nitty gritty ! ;)


wat kostet die partie am 02.04 im herbrands ??? ich meine aufm fleyer geshen zuhaben nen 5er <<< true ?

ne is der sd....der is aber eigentlich auf so ziehmlich allen unserer partys....
ja war sehr fett die premiere von funkyfridays....geht am 8.04 weita!!!

die party im herbrands am sa kostet tatsächlich nen 5er....aber das konzert is schon was teurer (vvk 13/ak 15).....konzerte mit ami acts für 5 euro wirds auch denke ich nie geben (außer is irgendein 5 klassiger act....)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten