K Ö L N

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibtz diesen Sommer wieder Open Air Hip Hop in Köln auf dem Herculesberg??? Wieder zur Ringfest-Zeit? Oder wann?

Thx!
 
wo kann man in köln am besten übernachten?

also jugendherberge/günstiges hotel etc.

wär für ein paar adressen dankbar
 
Original geschrieben von $ain
wo kann man in köln am besten übernachten?

also jugendherberge/günstiges hotel etc.

wär für ein paar adressen dankbar

gibt ne DJH in deutz und viele hotels, auch günstige in bahnhofsnähe. mehr weiß ich nicht, da immer entweder in bonn in meiner wohnung oder in köln bei kumpels penne.
 
Splashbus von Koblenz!! billig und chillig!

SPLASHBUS von KOBLENZ

Abfahrt am 04.08. gegen 11 Uhr am HBF Koblenz, Busparkplatz
Ankunft in Chemnitz am 04.08. gegen 18 UHR
Rückfahrt von Chemnitz am 08.08. gegen 12 Uhr
Ankunft in Ko Hbf gegen 18 Uhr

Preis: 45 EUR Hin und Rück (bei andern kostets um die 80)
vollklimatisierter Bus mit Chillsesseln, DVD, Sound...genügend "Atempausen"

plätze sichern bei 555whole@gmx.de
oder 0261 2038790
 
Original geschrieben von topstar


gibt ne DJH in deutz und viele hotels, auch günstige in bahnhofsnähe. mehr weiß ich nicht, da immer entweder in bonn in meiner wohnung oder in köln bei kumpels penne.

danke das ist ja schonmal was, vielleicht weiß noch jemand näheres!?
 
djh in deutz wird das beste sein. wohl am günstigsten und relativ gute lage. quasi direkt beim deutzer bh, und schnell über die brücke in die stadt...
 
Radio

Heute wieder What Up Radio-Show um 20 Uhr auf 100.0 im Kölner Stadtgebiet.

Zu Gast: Broke Gringos
 
KölnraP

Hey haben jetzt seit ner Zeit lang ne Crew kommen aus Köln
wer bok hat sich mal privat zu treffen und bisschen rapshit auszutauschen oder vielleicht mal was zusammen zu machen
der melde sich mal beim KrE nobelpreisträger des Raps! <-

Kommen aus Köln-Süd
unser möchtegern"Studio" ist so nähe Barbarossaplatz
damit ihr bescheid wisst

keep it gangsta
 
True Note Club - Ruhrgebeat -

12. August 05
True Note Club – “Ruhrgebeat”
-The Finest of Rap, Soul, Funk, R&B und Dancehall-

Feat. DJ Broke (Too Strong)
Deckstarr (Steelisticz)

Eintritt: 5€ / Ladies bis 24h freier Eintritt

Specials: KöPi 0,4l für 2€

Im August schalten wir die Signale voll auf Ruhrpott-Flavour.
Zu diesem besonderen Anlass holen wir straight HipHop ins Haus, präsentiert von DJ Broke, den Gründungsmitglied einer Crew, die wie keine andere die HipHop-Kultur unseres Bundeslandes geprägt hat und als absolute Institution in der deutschen HipHop-Landschaft gilt: Too Strong!!!
Was die Damen und Herren erwartet, dürfte also klar sein: ein ehrlicher, kompromissloser Mix aus Rap-Tunes, die selbst der älteste unter den hiesigen Bergmännern nicht hätte ausbuddeln können. KöPi für faire 2 Euro und ein frischer Mix von Deckstarr firsthand from H-Villa werden ihren Anteil zu einem dämmernd glänzendem Abend beitragen.
Be there...

An jedem 2. Freitag im Monat! Mit monatlich wechselndem Special Guest-DJ!

Fotogalerie zu den Partys ab sofort auf www.hundertmeister.de


Kulturzentrale HundertMeister
Dellplatz 16a, 47051 Duisburg
Tel. 0203 – 2 79 16, Fax 29 97 14
nowak@hundertmeister.de

www.hundertmeister.de
www.mad-flava.com
 
Original geschrieben von rock it
Gibtz diesen Sommer wieder Open Air Hip Hop in Köln auf dem Herculesberg??? Wieder zur Ringfest-Zeit? Oder wann?

Thx!

wenn nur illegal...stadt hat fast alle open airs verboten wo kein geld in richtung der entscheidungsträger geflossen is.....so isset im bananenstaat köln leider :)
 
Original geschrieben von funkyflavaz


wenn nur illegal...stadt hat fast alle open airs verboten wo kein geld in richtung der entscheidungsträger geflossen is.....so isset im bananenstaat köln leider :)

jo, dat is dor kölsche klüngel...
 
ich geh heute in den tsunami club zu lucha amada und wünsch mir jetzt schon selber viel spass. so... rock on seeca !!! ;)
 
wo gibbet denn coole stores in köln so ? hab keine lust die ganzen seiten durchzulesen
 
Original geschrieben von rock it
Gibtz diesen Sommer wieder Open Air Hip Hop in Köln auf dem Herculesberg??? Wieder zur Ringfest-Zeit? Oder wann?

Thx!
kA, irgendsone elektro party sollte da auch stattfinden und nix war da, nur n paar Gruppen die auch nicht wussten was los war.. wahrscheinlich schon Nachmittags von den Bullen verjagt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten