K Ö L N

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so wat geht n sonst noch so ???

wer war n alles auf der jamsession? Hab die ganzne auftritte voll verplannt, nur noch siegerehrung mitbekommen.
war wer auf der party von adelsmann?

www.2was-gestalten.de

haut rein :D :cool:
 
yo sag ma bitte wer überhaupt gewonnen..hatte leider doch keine zeit..und kollegen die da warn ham sich nur auftritt von unsren jungs angeguckt
 
Köln wird burnen in Zukunft....
Christoph Daum ist zurück.....
Porzelan,Benny Astral,Komekate,Optimus aka Dia aka Swing,Köln-Maziv,Strassenkinda,Etcetera,Doppelt&Dreifach,Rohdiamanten,Plus,Lenny,OLLI BANJO
Das ist Kokain für die Ohren........AIMLES?
 
da gehen doch nur snobs hin...


außerdem komm ich auf n ganze party house nicht klar :mad:
 
snobs.genau.studenten halt.vor allem sportler :rolleyes:

ps: ich hab hier nur der vollständigkeit halber gefragt, es kommen schon ein paar leute sicher.
 
fAbi-Shoxx schrieb:
snobs.genau.studenten halt.vor allem sportler :rolleyes:

ps: ich hab hier nur der vollständigkeit halber gefragt, es kommen schon ein paar leute sicher.


würde gerne, aber muss freitags immer (in bonn) arbeiten.
 
ach stimmt ja , dich gibts ja auch noch :)

mist aber auch.hm.ich merks mir aber fürs forentreffen anfang 2007 ! :)
 
fAbi-Shoxx schrieb:
ach stimmt ja , dich gibts ja auch noch :)

mist aber auch.hm.ich merks mir aber fürs forentreffen anfang 2007 ! :)

yo, dann lass uns dann mal was starten.
wo treibst du dich denn sonst immer so rum in kölle?
 
was geyt denn am freitag fründe? wers im underground pi, kiz und kollega feiern???? :D
 
@top.... ochjo... studentenparties...

ma so ma so, einiges privates, nix wo ich jetz regelmäßig hingeh oder so.








nurma so :
Betreff: Diskriminierung in Studentendisko
Hallo! Leider gab es Dienstag, den 21.11.06 einen unerfreulichen Zwischenfall im Ding, als die Fachschaft Biologie dort wie jedes Jahr mit den Erstsemestern feiern wollte. Mit der Begründung, er sei kein Stammgast, wurde einem dunkelhäutigen Erstsemester der Eintritt verweigert. Auch als er sich einer Gruppe anderer Erstsemester anschloss, wurde er vom Türsteher nicht reingelassen. Die Begründung war dieselbe wie beim ersten Mal. Sie wird dadurch noch unglaubwürdiger, da alle anderen in dieser Gruppe auch zum ersten Mal ins Ding wollten, genau wie viele andere Erstsemester, die bereits im Ding waren. Das zeigt, dass der Türsteher im Ding offensichtlich keine dunkelhäutigen Gäste haben wollte. Auch die daraufhin angerufene Geschäftsführerin teilte offenbar diese Meinung, sie sagte auf unsere Beschwerde hin nur: �Das muss der Türsteher entscheiden�. Dieser begründete seine Aussage nun damit, dass er sich nicht beschimpfen lasse. Ein verständliches Argument, wenn diese Beschimpfung von Seiten des betroffenen Erstsemesters gekommen wäre. Es war jedoch eine seiner Kommilitoninnen, die aufgrund dieser krassen Diskriminierung die Beherrschung verlor, nachdem (!) dem dunkelhäutigen Erstsemester der Eintritt zweimal verweigert worden war. Das Ding brüstet sich damit, eine Studentendisko zu sein, doch wollen wir eine Disko, in der Diskriminierung und Rassismus �normal� und vertretbar sind?! Mit Sicherheit nicht. Wir möchten euch deshalb bitten, uns aufgrund dieses Zwischenfalls zu unterstützen, indem ihr diesen Vorfall in euren Fachschaften und unter den Studenten publik macht und sie dazu auffordert, das Ding bis auf weiteres nicht mehr zu besuchen. Nur ein deutliches Signal von studentischer Seite kann zu einem Umdenken der Geschäftsleitung führen! Wir erwarten eine deutliche Distanzierung der Geschäftsleitung von dieser Einstellung und eine Änderung der Geschäftspolitik. Erst wenn Rassismus und Diskriminierung im Ding keinen Platz mehr haben, kann es für uns Studenten wieder akzeptabel sein, dort zu feiern. Deshalb helft uns, unserer Position Nachdruck zu verleihen und ruft zum Boykott auf. Die Fachschaft der Biologie
 
ähm ja.

sieht wohl so aus, dass ein paar mzeeler am donnerstag ins koma fallen werden.

das sind namentlich

Fan
Architect
O.Gebannter.
Funkeiro
fAbi-Shoxx
...
...
...

Jemand, der sich anschließen will ?
Mossad & Toorima ?

Sind ma so alle ab spätestens 1 Uhr im Subway (Moltkestraße / Aachener Straße)
 
war wieder geil.
taitaltaaaaaaaaaaaah.
gerne wieder mädels.
nur lasst ihr dann meine titten in ruh :mad::mad:
 
tjaaa..solltet ihr faulen studis beschließen samstags was zu machen kann ich mich als teil der hart rackernden bevölkerung auch mal anschließen.. :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten