Kaas - Der Garten Der Liebe (EP)

Könnte man die vielleicht uppen, damit alle was von haben? :confused:

Nein! Ich hol mir jetzt einen drauf runter, dass ich die Tracks hab und ihr nicht!

Ne, Spaß:

Also "Amok Zahltag" darf ich nicht uppen, weil der wie gesagt auf CD rausgekommen ist.

Hab jetzt aber mal 2 alte Free-Tracks für euch hochgeladen:

Kaas - Now Or Later Raps (prod. by Christyle)
Kaas - Was war (prod. by Christyle)

Also die Dinger sind wie gesagt älter. Von 2004 oder so. Damals hat Kaas noch ein bisschen anders gerappt. Die Quali is auch nicht der Hammer, weil die BQ-Jungs damals halt noch auf billigem Equipment aufgenommen haben, aber geht schon klar.

Also, schnell laden bevor sie weg sind, noch mal lad ich die nicht hoch. Feedback ist natürlich auch wilkommen:

http://www.megaupload.com/de/?d=HU0F4VN0
 
Nein! Ich hol mir jetzt einen drauf runter, dass ich die Tracks hab und ihr nicht!

Ne, Spaß:

Also "Amok Zahltag" darf ich nicht uppen, weil der wie gesagt auf CD rausgekommen ist.

Hab jetzt aber mal 2 alte Free-Tracks für euch hochgeladen:

Kaas - Now Or Later Raps (prod. by Christyle)
Kaas - Was war (prod. by Christyle)

Also die Dinger sind wie gesagt älter. Von 2004 oder so. Damals hat Kaas noch ein bisschen anders gerappt. Die Quali is auch nicht der Hammer, weil die BQ-Jungs damals halt noch auf billigem Equipment aufgenommen haben, aber geht schon klar.

Also, schnell laden bevor sie weg sind, noch mal lad ich die nicht hoch. Feedback ist natürlich auch wilkommen:

http://www.megaupload.com/de/?d=HU0F4VN0

Dankeschön. Now Or Later Raps hab ich auch vor allem gemeint.
Wegen Amok Zahltag kann man nichts machen, aber du könntest mir vielleicht nähres zu dem Sampler sagen..?

ps. Werde die Freetracks von dir gleich mal heut Abend ziehen, wenn ich zuhause bin. :)
 
Was war finde ich richtig gut, Now or later Raps ist nach 1 mal hören nur Mittelmaß

Ich feier beide. "Now or later Raps" find ich schon allein wegen den Zeilen geil, wo er rappt wie er seine Söhne zum Fußball-Training zwingen wird um mit ihnen Geld zu machen ^^

Achja neue Myspace-Bulletin von Kaas:

morgen ist es soweit!!!!

ich hoffe euch gefällts!! Sind alte, unveröffentlichte Songs...und paar features...

haut das als profilbild rein...bin euch dankbar

liebe

euer KAAS

PS: wegen download link?..einfach morgen in meinem Blog reinschauen

http://blog. hiphop. de/KAAS

http://www.myspace.com/kaasmusic
 
nicht zu viel orsons? kaas fährt doch voll die schiene, und jetzt kuckt euch noch das cover an.. das wird schon in die richtung gehen. und das ist auch geil!
kaas macht das schon.. bin gespannt
 
alter wenn ich das schon lese wird mir schlecht... garten der liebe, dazu ein absolut hängengebliebenes scheisscover und zu allem überfluss noch orsons feature.... rappen kann er ja ganz ordentlich aber den ganzen themenbullshitmist... nee echt nicht
 
Digga, das ist ne Free-EP, die all das nicht für das Album Aufgenommene nochma in die Sphäre streut und somit den Weg für 'Amok Zahltag :D' freimacht.

Ganz ruhig.

Und auch sollte man nicht vergessen, dass es auch genügend Leute gibt, die den Orsonsstyle tierisch(!!) abfeiern. :D

Und bei 'nem M&PB-Feature gleich auf ein 2. 'Die Orsons Bauen Eine Schaukel' zu schließen, ist auch ein wenig übereifrig - die Jungs haben zusammen auch schon ganz andere Sachen auf die Beine gestellt. (zB 'Deutsche Welle Polen')
 
Aber echt! Außerdem sind da noch 8(!) Bonuslieder drauf. Wer weiß was dadrauf so geschieht.

Ich freu mich voll auf "Was würde Jesus tun?", weil mich der Titel an "Choke" von Chuck Palahniuk erinnert. Mal sehen ob er sich dadurch hat inspirieren lassen. Can hardly wait for tomorrow.
 
alter wenn ich das schon lese wird mir schlecht... garten der liebe, dazu ein absolut hängengebliebenes scheisscover und zu allem überfluss noch orsons feature.... rappen kann er ja ganz ordentlich aber den ganzen themenbullshitmist... nee echt nicht

Ignoranter Idiot. Punkt!


Digga, das ist ne Free-EP, die all das nicht für das Album Aufgenommene nochma in die Sphäre streut und somit den Weg für 'Amok Zahltag :D' freimacht.

Ganz ruhig.

Und auch sollte man nicht vergessen, dass es auch genügend Leute gibt, die den Orsonsstyle tierisch(!!) abfeiern. :D

Und bei 'nem M&PB-Feature gleich auf ein 2. 'Die Orsons Bauen Eine Schaukel' zu schließen, ist auch ein wenig übereifrig - die Jungs haben zusammen auch schon ganz andere Sachen auf die Beine gestellt. (zB 'Deutsche Welle Polen')

Ja man der Track ist so endgeil, gibt's gar nich...
 
hab mir die ersten tracks mal angehört (der erste track is schonmal hammer )
typisch kass halt :D
werds mir später nochmal genau anhören aber ich denke dass es eine gelungene ep sein wird.
 
Zurück
Oben Unten