Kacksender Nr.1

Der bekackteste Sender ist...

  • RTL

    Stimmen: 14 17,1%
  • SAT 1

    Stimmen: 3 3,7%
  • ProSieben

    Stimmen: 2 2,4%
  • RTL II

    Stimmen: 27 32,9%
  • Viva/Viva Plus

    Stimmen: 1 1,2%
  • HOT/QVC

    Stimmen: 22 26,8%
  • MTV

    Stimmen: 0 0,0%
  • NBC Giga

    Stimmen: 3 3,7%
  • Vox

    Stimmen: 1 1,2%
  • Super RTL

    Stimmen: 9 11,0%

  • Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
Der "Musiksender" MTV ****t mich bös ab... nur noch komische shows da anstatt mukke...
ansonsten sind alle auf gleicher wellen länge mit ihren scheiss gerichtsshows und quizshows;)
 
Ich hasse Fernsehen, das einzige was ich mir mal ankucke ist nen guter Film, was sehr selten ist oder Nachrichten (auf ard, zdf), politiksendungen und dokus, schlimmster Sender is für mich RTL2, nur Garbage-
 
wiso sind alle gegen rtl 2
gehört ja eh zu rtl shop tele5 und vox
manchmal kommen da auch gute filme
 
Original geschrieben von aeska
Der "Musiksender" MTV ****t mich bös ab... nur noch komische shows da anstatt mukke...

also, die shows sind aber besser, als die mucke da läuft...ich würde sogar vorschlagen, dass auf mtviva ab jetzt nur noch animes laufen sollten...das wär :cool:
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


also, die shows sind aber besser, als die mucke da läuft...ich würde sogar vorschlagen, dass auf mtviva ab jetzt nur noch animes laufen sollten...das wär :cool:

die animes finde ich mit am schlimmsten, die erinnern mich so an die mangageschichten die immer bei rtl 2 laufen. die shows, die gezeigt werden sind okay. cool finde ich pimp my ride, kuttner show, travel sick, south park. schlimm dagegen ist room raiders, dismissed und die show bei der tommekk und die rothaarige von den no angels mitmachen (namen vergessen :rolleyes: )
 
rtl 2 ****t mich mies ab, früher gabs ja wenigstens noch king of queens und fresh prince aber jetzt kommt stattdessen full house (nein danke! :oops: :mad: )

BJ
 
Original geschrieben von Battlejuice
rtl 2 ****t mich mies ab, früher gabs ja wenigstens noch king of queens und fresh prince aber jetzt kommt stattdessen full house (nein danke! :oops: :mad: )

BJ

king of queens läuft doch noch :confused:
 
Original geschrieben von DS!


ich bin mehr für die regionalsender da kommen mehr interesante reportagen und docuz

ard und zdf haben zu viel unterhaltungsscheiße
und zu wenige interesantes
Woraus besteht denn die ARD? :rolleyes: Kleiner Tipp: Check, wofür die Buchtaben A, R und D stehen.

Und auf Sachen wie "Was die Großmutter noch wusste", "Fröhlicher Weinberg", "Ich trage einen großen Namen", usw., die auf den Reginalsendern kommen, kann ich verzichten. Ist das keine Unterhaltung?!
 
alter, schalt mal n gang zurück ellow....sowat muss ja nu echt nich sein....desweiteren kommen auf den dritten in der tat öfter mal gute sachen....(womöglich sogar öfter als auf ard...)
 
In Sachen politischer Dokumentationen hat man Glück auf dem SWR alle Jubeljahre mal was zu entdecken. Außerdem laufen dort viele ARD-Exklusiv-Wiederholungen usw.

Wenn du ne Reportage über ne schöne Rheinrundfahrt willst, bist du sicher sehr gut beraten. Bis auf den WDR, MDR und teilweise RBB kann man die Regionalsender knicken.

Gegen die geballte Kraft des Ersten stinken sie einfach ab.
 
das is vielleicht deine meinung, mann....:oops:

und um den inhalt gehts auch nur peripher, aber der post da oben geht einfach nich klar...sollteste vielleicht drüber nachdenken, wieso...
 
es gibt keine guten sender sondern nur gute sendungen :)

davon aber leider viel zu wenige :(


fikk tv :)
 
Zurück
Oben Unten