Kaisa: "Nixx Für Kinda"

Mannoman schrieb:
ich find Kaisa auch nich so prall, sogar ziemlich wack, oder sagen wir nicht mein Fall. Genau das ist was ich denke und das sage ich auch. Macht mich das zum Hater, zum HipHop-Nazi ?

Ihr habt manchmal ein paar Komplexe sobald jemand nicht gerade eine Lobeshymne parat hat ....

nö macht es nich weil du ja scheinbar in der lage bist anständige sätze zu formulieren und deine meinung mehr oder weniger begründest. aber einfach wie ein holkopf in den raum zu schmeissen das das scheisse is, is lächerlich. ich bin kein kaisaschnittfan und kann die abneigung eines standardhiphopschädels auch nachvollziehen aber ich kenne ihn von früher und er hat hart für seine ziele gearbeitet. wenigstens das verdient respekt, sicherlich mehr als im internetforum zu sagen das das einfach nur alles scheisse is...darum gehts mir. das bezieht sich jetz nich nur im bezug auf kaisa sondern grundsätzlich auf hiphop in deutschland...hauptsache tunnelblick und haten was das zeug hält.
 
young gunner schrieb:
diesa slang oda was das sein soll mit dem a is behindat.

Du kannst dir ja Autobatterien von Berga kaufen (die heißen wirklich so) :D

Mannoman schrieb:
ich find Kaisa auch nich so prall, sogar ziemlich wack, oder sagen wir nicht mein Fall. Genau das ist was ich denke und das sage ich auch. Macht mich das zum Hater, zum HipHop-Nazi ?

Ihr habt manchmal ein paar Komplexe sobald jemand nicht gerade eine Lobeshymne parat hat ....

Also, ich kenn' von Kaisa au net viel und kann mich daran erinnern, mal irgendwas von ihm gehört zu haben, was ich nicht besonders toll fand (es sei denn ich irre mich). Ich denke, MPC2000XL kommt klar drauf, wenn du Kaisa wack findest. Nur manche Leute sagen einfach "der und der is en H**ensohn und so'n Bullshit. Und das nervt... Das ist es übrigens auch, worüber sich die Künstler selber lustig machen, wenn sie von Internet-Kiddies reden...
 
MPC2000XL schrieb:
nö macht es nich weil du ja scheinbar in der lage bist anständige sätze zu formulieren und deine meinung mehr oder weniger begründest. aber einfach wie ein holkopf in den raum zu schmeissen das das scheisse is, is lächerlich. ich bin kein kaisaschnittfan und kann die abneigung eines standardhiphopschädels auch nachvollziehen aber ich kenne ihn von früher und er hat hart für seine ziele gearbeitet. wenigstens das verdient respekt, sicherlich mehr als im internetforum zu sagen das das einfach nur alles scheisse is...darum gehts mir. das bezieht sich jetz nich nur im bezug auf kaisa sondern grundsätzlich auf hiphop in deutschland...hauptsache tunnelblick und haten was das zeug hält.

Dickes Word! War eben langsamer als du mit dem Posten :cool:
 
kaisa wird blind gekauft. geile beats, coole atmosphäre und böse lyrics die zwischendurch auch mal durchblicken lassen, dass er nicht blöde ist.
 
Ihr habt doch alle gelitten, hier geht's nicht um die Rechtschreibung oder irgendeinen anderen Scheiß!!! und wenn ihr zu diesem Thema nicht's sagen könnt und denn doch meint hier irgendwas anderes hinschreiben zu müssen, dann lasst es doch bitte gleich, eure unqualifizierten Kommentare interessieren nun wirklich keinen!!! ihr kleinen Penner mit eurer limitierten Gehirnmasse, f*ck euch, ihr Mißgeburten!!!!!!

Ich persönlich find Kaisaschnitt hammer geil!!! Hab mir "Traumfabrik" gekauft, war ne hammer geile CD, bis sich mein Bruder ausversehen drauf gesetzt hat.......naja auf jeden Fall hol ich mir das neue Album!!!!
 
Don Milan schrieb:
wisst ihr was ich mittlerweile schon viel mehr hasse als behinderte hater ???
irgendwelche neunmalklugen möchtegern-weltverbesserer die meinen (mittlerweile in jedem thread) gegen das sogenannte "haten" anreden zu müssen ... das is jez scohn viel nerviger als das haten an sich also hört ma auf damit alter

Ja, deshalb musst du jetzt damit anfangen, Hater, die Hater haten, zu haten... :cool:

Ne, Mann, ich versteh' schon, was du meinst. Aber der Punkt ist nur: Deutschrap hat sich meiner Meinung nach immer noch nicht etabliert. Der derzeitige kommerzielle Erfolg basiert auf einen Hype. Das ist zweifellos cool, aber wenn wir on top sein wollen, dann brauchen wir eine Basis - sonst fängt in zwei Jahren wieder die Krise an. Wenn nämlich niemand kapiert, dass Dendemann genauso HipHop ist wie Bushido, dann kommt Deutschrap im Gesamten auch nicht voran. Dann hat nämlich immer noch kein DJ die Eier, deutschen Rap zu spielen, die Majors wissen nicht, wie sie den Scheiß vermarkten sollen (also signen sie nur oberflächliche Bullshitartists) und deutscher Rap ist auf den nächsten Hype angewiesen (vielleicht sind in zwei Jahren wieder die Studenten dran, was weiß ich). Sorry Jungs, aber das ist einfach so. Bei den Amis funktioniert das ja auch irgendwie, dass 50 Cent Talib Kweli Props gibt und Premo die Produktionen von Lil Jon und Jazze Pha feiert. Wenn euch das beruhigt: Ich war früher ein sehr schlechter Realschüler - ich bin also beim besten Willen kein Klugscheißer.

Peace und gute Nacht :cool:
 
wasn mit dem kaisaschnitt los? der war doch früher ma ganz kool....jetzt macht der sowas behindertes?
 
ich kenn nix von kaisaschnitt. da slang ist aba total kindisch so redet meine 3jährige nachbarin:eek:
:p nixx für kinda:p
 
ich kenn nixx vom kaisaschnitt. da slang ist aba total kindisch. so redet die 3jährige tochta meina nachbarin:eek:
:p nixx für kinda:p
 
Es gibt bestimmt Leute die sich das Ding hier kaufen. Beobachte einfach mal die Mzee Verkaufscharts... :rolleyes:
 
Don Milan schrieb:
wisst ihr was ich mittlerweile schon viel mehr hasse als behinderte hater ???
irgendwelche neunmalklugen möchtegern-weltverbesserer die meinen (mittlerweile in jedem thread) gegen das sogenannte "haten" anreden zu müssen ... das is jez scohn viel nerviger als das haten an sich also hört ma auf damit alter

Man kann sich auch darüber aufregen, dass sich manche leute über Leute aufregen, die sich über hater aufregen.

ne besser: ist einer, der Hater-hater hated nicht auch ein Hater?:D
 
sabbert hier kein dummes zeug. das teil wird verdammt dick. "traumfabrik" war doch auch schon genial, aber mit den "neuen" produzenten geht da sicher einiges...hört euch mal "kinder an die macht" an...einer der sinnvollsten und besten tracks seit langem...
 
DonnerWetter schrieb:
naja der Typ ist nur gestört! Gehört in die Klapse!
nö, und dein beitrag ist der beweis dafür das er sein handwerk perfekt beherrscht! du glaubst warscheinlich auch das arnold schwarzenegger wirklich ein roboter aus der zukunft und mel gibson jesus ist!
 
ja geschmack da lässt sich ja drüber streiten aber schreihende friedhof chilla sind für mich ne lachnummer das hat doch nix mir rap zu tun aber jedem das seine kann nur nicht nachvollziehen wie sowas gepusht wird
 
Zurück
Oben Unten