Kaisa veröffentlicht "Anarchie 4 Life" DVD / neues Album fertig

Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
182
Am 18. September wird Kaisa seine DVD "Anarchie 4 Life" veröffentlichen. Außerdem beendete er nun die Aufnahmen zu seinem neuen Album "KMK".

"Anarchie 4 Life" zeigt das Konzert vom 1. Dezember 2008 und sei laut eigener Aussage "ein Meilenstein Kaisas Live-Präsenz". Außer Clowns mit Konfettipistolen werde es auch jede Menge nackter Haut, Interviews und natürlich alle wichtigen Songs zu hören und sehen geben.

Kaisa dazu gegenüber MZEE.com:

"Wir hatten echt mit der FSK zu kämpfen! Sie wollten uns einfach keine Freigabe ab 16 geben. Sie waren der Meinung das die Texte in Zusammenhang mit dem Bühnenprogramm zu hart sein. Na ja Sissis eben! Das war ein langes hin und her, aber ich wusste das die DVD früher oder später erscheinen wird. Jetzt nachdem wir eine Freigabe ab 18 erhalten haben, habe ich mich dazu entschlossen die Anarchie 4 live DVD am 9. Oktober zu releasen, da mein letztes Doppelalbum „Der schwarze Hai“ am 11. Oktober 2008 erschienen ist und die Live DVD somit ein Jahr danach der perfekten Abschluss für diese gesamte „schwarze Hai“ Ära ist. Es wird die DVD einzeln oder im Paket zusammen mit dem dazugehörigen „der schwarze Hai 4Live“ Album zu kaufen geben."

Des Weiteren gab Kaisa nun bekannt, dass er die Aufnahmen zu seinem neuen Album "KMK" abgeschlossen hat. Das Album wird voraussichtlich im November erscheinen, produziert wurde die Platte hauptsächlich von Undercover Molotov und Kaisa selbst. Des Weiteren waren DJ Ill und Beatbaron an der Produktion beteiligt. Die erste Auskopplung wird der von DJ Ill produzierte Song "Ich kann dich sehen".

250_438711.jpg

"Der schwarze Hai 4 Life" jetzt bei uns im Shop bestellen!

Quelle: myspace.com/kaisaschnitt
 
lassen die alle nach mit der zeit sobald die etwas bekannter sind? ,passen die sich der masse an?, oder ist es doch der zahn der zeit?
irgendwie fand ich auch kaisa mal akzeptabler
könnte noch 20 andere namen nennen wo ich das gleiche fühle

kommt mir das nur so vor?
oder ist das tatsache
 
hat er eigentlich noch nie gemacht .... so wie ich das beurteilen kann ist er der rapper mit der treuesten fanbase ... mal abgesehen von blokkmonsta .. dessen fans kafen doch alles was die rausbringe ...
 
ne gayshido und bohllen haben die terueste die kafuen jeden shiat alla :thumbsup::thumbsdown:
 
Kaisa ist kein Bühnenmensch. Der Auftritt völlig lahm, verkrampft, gezwungen.
Die meiste Zeit steht er nur da und rappt vor sich hin.

Das Bühnenprogramm ist nicht schlecht aber auch keine wirkliche Entschädigung für diese langweilige performance.

Als Bonus gibts noch paar Bilder und ein Video. Fertig ist die DVD für ca. 20€

Warum die FSK diese DVD mit 18 eingestuft hat bleibt mir auch ein Rätsel.
 
Kaisa gehört für seine Musik schwer bestraft - 10 Jahre Psychiatrie halte ich für angemessen!
 
Zurück
Oben Unten