Kaisaschnitt im Interview

Hier sind einige Leute ziemlich untolerant. Ich mein ich sage doch auch nicht das man High Society-Musik verbieten und Mzee diese Leute nicht unterstützen sollte, sondern nur das mir diese Musik nicht gefällt. Was manche hier für Beiträge schreiben ist schon mies.
 
der bann hatte rein gar nichts damit zu tun dass ich die musik nicht mag oder so sondern damit dass sich herr breity einzig und allein aus dem grund anmeldete um leute zu beleidigen, die eine ANDERE meinung haben, was ist das? ist DAS toleranz ayranmann? ein bann aufgrund beleidigung im 1. post is definitiv legetim...

ich habe nichts anderes getan als MEINE meinung geäußert...warum sollte ich dafür stress bekommen, sponge?

und ayranmann dich sollte man jetzt auch abschießen:oops:
 
ich gebe dont know recht. breity is zurecht weg. berlin hat so viel potenzial ich frage mich warum diese gothikgeburten es aber jedes mal schaffen in den vordergrund zu treten. zeigt wieder mal wie abge****ed größtenteils die hiphop hörende jugend ist. von wegen ihr erzählt das was ihr sieht.. ihr spielt zu viel doom3 das ist alles. habt ihr überhaupt noch kontakt zu euren eltern oder habt ihr sie umgebracht? ich frag mich wie asozial tief man sinken kann. das wichtigste ist trotzdem immer noch.. lernt rappen!
 
Original geschrieben von d0nT_kN0W

ich habe nichts anderes getan als MEINE meinung geäußert...warum sollte ich dafür stress bekommen, sponge?


jau is cool ;)

danke für die antwort
 
was geht

yo, ihr quatscht immer über Toleranz und was weiss ich, ich dachte hier gehts um gute Musik....der Typ könnte inhaltlich so derbe reim wie Common Sense und trotzdem wärs FURCHTBAR.

sobald dann irgendwann so asoziale Texte in den Charts sind, die sich auch noch cool anhörn wie K.I.Z. (RB - asozial -lach-) zum beispiel, dann kann über Toleranz diskutieren aber in einem Rapforum hätt ich nieeeeeeeeeeeeeee damit gerechnet, dass überhaupt jemand bereit wäre sich das länger als 10 sec anzuhören. ich meine es ist einfach scheisse und mit geschmack hat das nix zu tun....

der Inhalt is trotzdem wiederlich

luv


...ich bin kein idiot, ich kann nur rhyme, toy
 
vor 5 jahren hat man genau die selben sachen ueber die ganze berliner untergrund szene gesagt!
alle waren am heulen: ZU obszoen, die beats sind zu scheisse!
und was is jetz?
berlin hat deutschen rap neu definiert !
berlin hat battle rap erschaffen!
und fakt is nun mal teil weise sone sachen in berlin passieren.
Er hat selber im interview gesagt dass er in seinen texten uebertreibt.
UNd keiner kann sagen dass es nich in irgend einer weise kreativ is. Und is das nich einer der haupt gedanken beim hip hop? INNOVATION????

und eine noch eine frage? wieso hatet niemand necros texte , wenn kaisa ja sooooo viel scheisse in seinen texten labert?
 
weils hier nicht um ami, sondern deutsch rap geht. jedem das seine leute, wems nicht gefällt solls einfach lassen. hört auf zu haten, steht drüber
 
Original geschrieben von ZuluSoulFight85
ich gebe dont know recht. breity is zurecht weg. berlin hat so viel potenzial ich frage mich warum diese gothikgeburten es aber jedes mal schaffen in den vordergrund zu treten. zeigt wieder mal wie abge****ed größtenteils die hiphop hörende jugend ist. von wegen ihr erzählt das was ihr sieht.. ihr spielt zu viel doom3 das ist alles. habt ihr überhaupt noch kontakt zu euren eltern oder habt ihr sie umgebracht? ich frag mich wie asozial tief man sinken kann. das wichtigste ist trotzdem immer noch.. lernt rappen!

WORD!

Wenn die Typen wenigstens rappen könnten, aber nein.
 
wieso dissen solche Kreaturen Blumentopf? Einfach nur zu krass...:rolleyes: :)
 
Original geschrieben von kid t
vor 5 jahren hat man genau die selben sachen ueber die ganze berliner untergrund szene gesagt!
alle waren am heulen: ZU obszoen, die beats sind zu scheisse!
und was is jetz?
berlin hat deutschen rap neu definiert !
berlin hat battle rap erschaffen!
und fakt is nun mal teil weise sone sachen in berlin passieren.
Er hat selber im interview gesagt dass er in seinen texten uebertreibt.
UNd keiner kann sagen dass es nich in irgend einer weise kreativ is. Und is das nich einer der haupt gedanken beim hip hop? INNOVATION????

und eine noch eine frage? wieso hatet niemand necros texte , wenn kaisa ja sooooo viel scheisse in seinen texten labert?



Wenn man keine ahnung hat einfach ma fresse halten,berlin hat battle rap erschaffen dass ich nicht lache,berlin bzw. ein bestimmter teil hat battlerap nur kommerzialisiert aber niemals erschaffen.....
 
Also erstmal ein paar Worte zu Zulu85(oder so ähnlich).
Ich verstehe deine Bedenken an der Entwicklung.
Zwar muss ich sagen das mich ein Teil der Berliner Mukkke sehr törnt(TeroaLabel,Adrenalin,die älteren Bunker Sachen und natürlich vor allem **** DIE BIAAATCH RECORDS)
ich denke das dass eigentliche Problem daraus entsteht
das es einfach viel zu viele Trittbrettfahrer gibt.
Wenn selbst Kids aus 300 Einwohner Dörfern einen auf Hauptstadt Kidie macht is es einfach nur noch unklar.
Zu Kaisaschnitt:
Mit sicherheit ist seine Musik hart aber wenn auch übertrieben dargestellt(is halt Rap)echt ist.
Bin jetze auch nich so der Kaisaschnitt Fan(InternetOpfa und Nazi Tod sind schon ziemlich geil)
Wenn man auf Kaisaschnitt nich klar kommt soll man sich seine Mukke und seine Interviews halt nicht geben(Bringt doch nichts die billige Forum fronterei.

Bin draussen YO,Homies:D

Straight Hip Hop real you know:)
 
Das ist leider ein sehr schlechtes Interview. Bei einigen Aussagen muss man diesen Kaisaschnitt einfach korrigieren, auch als neutraler Journalist. Und die Entschädigungen an Juden- Aussage muss man via Nachfrage einfach klarstellen, allein um Missverständnissen vorzubeugen. Sollte der gute Mann das allerdings wirklich so gemeint haben, frage ich mich, was sowas auf Mzee zu suchen hat. Auch die sonstigen Standardfragen zeugen nicht gerade von journalistischer Kompetenz.

Die Form des E-Mail Interviews hat auch ihre Nachteile...
 
Ich möchte mit einiger Verspätung dann doch noch ZuluSoulFight85 antworten (s. Seite 2):

wer sagt denn, dass ich sowas nicht toleriere. komm in mein chapter, dann erfährste auch was ich als gründer alles toleriere.
aha, was Du bei Dir zu Hause machst ist also ein Argument zu meine Kritik an einem Posting hier. soso, sehr logisch.

das problem ist der, dass mzee und auch die medien wie viva, mtv, radio und was weiß ich was, diesen ganzen aggressiven shit supporten, es gutheißen und diesen ganzen ghettohype nach vorne bringen.
Ich erkenne eigentlich keine Parteinahme von den Medien. Die verwurschteln und präsentieren den "Ghettohype" genauso wie alle anderen auch. Mit dem Unterschied, dass das aggressive Zeug heute das Publikum zahlenmäßig mehr interessiert. Deswegen wird von den Plattenfirmen mehr verkauft, mehr produziert, mehr vermarktet - d.h. es gibt einfach mehr Themen und Material für die Medien. Und die können ja nur wiedergeben was Ihnen angereicht wird.
Ich sehe die Medien nur als Spiegel dessen, was zu Zeit an der Basis geht. Sieh es ein: ZuluNation ist heute ein Randthema für in der Vergangenheit hängengebliebene Freaks - "Ghettohype" ist Popmusik.

...gibt es toleranz für einen mc wie mich, der zulu nation oder hiphop partisan? sowas wird eiskalt aus den medien stigmatisiert.
hä? Du wirst nicht "stigmatisiert" sondern einfach "ignoriert".

warum kann man battlerap, deepen rap, image rap, story tellin und was weiß ich was nicht alles tolerien und jedem stile und denken die gleiche chance geben
moment, der einzige der hier was nicht toleriert bist Du. Einem Kaisaschnitt bist Du bestimmt genauso egal wie Sido oder Silbermond.


wo erfährste was über ein projekt wie "we against racisim" oder "brothers keepers" in den news? wo sind die interviews mit solchen leuten?
Keine Ahnung, auf solchen Seiten bin ich nicht unterwegs / kenne ich nicht / gibt es nicht (nichtzutreffendes bitte streichen)

pal one war nach langem wieder mal etwas, was mich glücklich gemacht hat. aber was bringt EIN pal one und EIN toni l in den charts und EIN interview mit pal zwischen 100000 "ich komme aus dem ghetto und töte kinder, frauen und weiche rapper die dazu schwul sind, tunten und strapsen tragen" MCs?
Und genau da siehst Du, dass MZEE.com anscheinend genau richtig und ausgewogen handelt: Was sind Charts? Die Meinung der Kunden, die mit Ihrem Geldbeutel abstimmen. Also, wenn da jetzt Torch, Blumentopf, Dendemann und Nico Suave in den Top10 wären, wären die News/Features unpassend. Aber ich finde das passt alles zusammen...

das ist parteisch.. das ist dreck!
was ist denn daran parteiisch wenn die Kunden das einfach nicht mehr haben wollen?


das ist mein problem und das wird immer mehr zu einem problem da ich für soziale projekte und organisationen arbeite, jams organisieren will, podiumsdiskussionen beteildigt sein will aber das kaum möglich ist weil sich die leute (und ich rede hier von den älteren, politikern, leute die sowas finanzieren können) von hiphop distanzieren wollen weil DAS heutzutage die jugend nur noch mehr negative beeinflusst!
Versteh mal: Hip Hop hat sich gewandelt - ohne Dich. Du kriegst "Deinen" HipHop nicht mehr zurück. Mach was anderes, nenn es anders - der Tross ist weitergezogen, du stehst recht alleine auf einem Hügel in der Nähe von Kassel und bestehst darauf, dass man das die Schweizer Alpen sein sollen.
 
Original geschrieben von ZuluSoulFight85
wenn er so hart ist und was gegen nazis hat dann soll er raus gehen und die faschos im osten eiskalt zerstückeln und dann darüber nen track machen...

wenn er was gegen vergewaltigung missbrauch usw hat dann könnte er doch auch tracks gegen so ne scheisse schreiben...

wenn es ihm so scheisse geht und er so viel mist erlebt wie er es gerne in seinen texten beschreibt warum hat er dann nichts besseres vor als sich gedanken über crews wie blumentopf zu machen.. und dazu kommt noch dass er kein TV guckt.. damn.. dann nutzt er ja seine zeit gut aus und macht sich wirklich über ernsthafte sachen gedanken.

warum konzentriert er sich nicht mal auf was anderes als rap, denn rappen kann er nicht und die musik ist auch scheisse. warum reden wir überhaupt über ein interview von einem mc der aufm foto mit nem messer posiert, auf hart macht und erzählt wie krass sein leben ist, wenn er net mal rappen kann?

**** warum unterstützt mzee sowas.. ah ja stimmt.. die verdienen ja ihr geld mit *****nrap, killerrap, horrorcorerap, pseudoghettorap ...

...
...
...

ichf*ickedeinekinder,eltern,schwester,nachbarn & haustiere rap, rap ist nur rap, rap ist nur bizz, rap ist game, ich rap weil ich rap denn ich rap weil ich nichts anderes kann und das kann ich aucht nicht rap...

...
...
...

das mzee menschen dumm macht und menschen die mit mzee zu tun haben hängen bleiben sieht man an einem riesen beispiel... MC RENE..

danke akim walter und dieser andere spast dessen namen ich mir nie gemerkt hab... ihr seid die besten!

aus einem einfachen grund:
er ist nicht jesus oder der retter unserer gesellschafft sondern ein musiker!!
verstehste??? er ist ein rapper, mit allem drum und dran was es im rap gibt: übertreibung, scheiße labern, hater provozieren u.s.w. ...

ach ja, habt ihr schon mal was von horrorcore gehört??? das ist ein rap genre, genauso wie gangsterrap, und im gangsterrap werden auch menschen "getötet" und frauen "vergewaltigt"...

ich glaube es gibt im rap so viele verschiedenen facetten und styles, dass man die leute in einem forum nicht vereinen kann ohne dass sie sich beschimpfen.
 
ZuluSoulFight85 schrieb:
wenn er so hart ist und was gegen nazis hat dann soll er raus gehen und die faschos im osten eiskalt zerstückeln und dann darüber nen track machen...



ääähm naja er hat nen track darüber gemacht: nazi tot

ich find Kaisaschnitts skills sind nich grad die besten aber was er macht is ma was anderes!
 
Kaisaschnitt find ich eigentlich ziemlicht gut. Diese Musik hoer ich ab und zu wenn ich aggro bin oder traurig. Keine Ahnung aber irgendwie hilft mir diese Musik und gibt mir staerke..
Und DVDs bringt der ja auch raus. Der hat schon ein paar gute DVDs ausgeschissen der Junge..
Ich hab nur ein Album von ihm " das Massengrad " , das find ich ziemlich gut auch wenn die Beats auf Fruity Loops gebaut sind. Er baut seine eigene Scheisse und wenns hilft ist doch gut..
Aber von der Persoehnlichkeit her ist er sicherlich ein Wichsa...
 
Zurück
Oben Unten