kajtek -vs- derasie

manchma leicht offbeat.. aber ganz solides ding... textlich eher restverwertung ... :) ... aber du gleichst eh durch flow aus^^
 
thx, wollte mich ganz auf die hr2 konzentrieren seit neustem hat man ja 96 stunden zeit :D
 
Hmmm... ausgeglichen würd ich sagen. Beim ersten Ding fand ich lehmannline cool, Rest passt auch...außer die Fordline :mad: ;) Konter find ich auch ganz gut, eigentlich gut auf die Punches eingegangen und was draus gemacht. Unentschieden würd ich sagen.
 
erste runde an dich
zweite runde ganz gut von dir besser als der konter
 
du siehst ro wie lehman war das einzig freshe was mir in hr1 aufgefallen is..der knabe issn battleopfer ;) yea,bis gut auf die Lines eingegangen.
bei der hr2 haste n bissl wenig stimme.. flows sind irgendwie strage... mir gefiel die rr1 viel besser. rr2 von Katjek is total am arsch.. da hat man dir aber nen leichtes spiel gemacht..hr3 is auch am arsch..man man man..darf in der rba jeder freak mitmachen ? ich bin ja der totale rba hater.. :cool:
der typ da issn beispiel dafür warum ich da nicht mitmachen würde..wieso sollt ich für so einen was recorden ? da barz ich mir lieber die birne zu und lass mir die eier lutschen... die hr is nur wack...
hr3 intro war lustig gemacht :p die runde is auch sein ende.. also jeder rba judge der nich für dich gevotet hat hat da nix verloren,.... Hast nen konstanten Flow,textlich wirklich rhymerecycling aber du gehst relativ gut auf das ein was der junge dir vorgegeben hat und du gehst auch gut ab..reicht ,für den ;)
 
^^ ich danke dir für das feedback ! sehr cool...
ja stimmt mit der resteverwertung der wars nich so doll wert der freak ;)
komischer kauts auf jeden fall schon alleine das outro runde 2...
naja, thx !

edit --> die jury der RBA ist hart schwul !!!
nur mal so am rande....
 
warum hart schwul? sag nich du has die nummer verloren :confused:
 
^^ nein das hier nich, aber gab schon mal so 2 -3 strittige entscheidungen, hab jede runde von einem den punkt bekommen und war überlegen, aber die anderen beiden keine zeit keine punkte und ham das an gegner ohne kommentar gegeben und so ne sachen halt, ich hasse, aber kann nich aufhörn :D
 
as!e ist auch stark rba-beeinflusst...was bedeutet, dass er sich stark nach migo oder auch kollegah anhört...
ja, muss immer an die beiden, denken wenn du rappst.
dieses "bitch" und der stimmeinsatz...kennt man eben schon.
weiß net, wer gewonnen hat, wollte net zu ende hören.
ist ok, aber klingt einfach entliehen...
 
Zurück
Oben Unten