1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Kam veröffentlicht neues Album

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Redaktion, 21. Juni 2007.

  1. Redaktion

    Redaktion Senior Member

    Dabei seit:
    26. Aug. 2003
    Beiträge:
    4.049
    Bekommene Likes:
    46
    Cali Rapper Kam veröffentlichte 1993 sein erstes Album "Neva Again" über East/West Atlantic Records. Knapp 14 Jahre später erscheint nun im Sommer in Zusammenarbeit mit Snoop Dogg sein neuer Longplayer "Self & Kind".

    An den Reglern standen unter anderem Dr.Dre, D.J. Pooh, Battle Cat und Sir Jinx, als Feature-Gäste sind Snoop, Nate Dogg, Tyrese, The Game und Akon vertreten. Erste offizielle Single ist der Track "Dirty West".

    Zusammen mit Snoop Dogg, MC Ehit und Goldie Loc ist Kam auch Mitglied der Westcoast-Crew "The Warzone".

    Quelle: www.hiphopsite.com
     
  2. dufaggitfiga

    dufaggitfiga Frischling

    Dabei seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    34
    Bekommene Likes:
    1
    hat sich ja zeit gelassen
     
  3. da-ra

    da-ra Aktivist

    Dabei seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    773
    Bekommene Likes:
    17
    wie geil!der junge war echt gut
     
  4. Infared83

    Infared83 Altgedient

    Dabei seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    2.886
    Bekommene Likes:
    498
    Ist das jetzt kuul in rosa zu schreiben?
     
  5. DJ Wasted

    DJ Wasted Aktivist

    Dabei seit:
    19. Apr. 2006
    Beiträge:
    113
    Bekommene Likes:
    4
    yeah der sommmer wird heiß...die westcoast is wieder back on the map
    gibt diesen sommer gute releases von wc(das wird das killah album) daz dillinger,brotha lynch hung,jayo felony usw


    freue mich schon sehr auf das neue kam album,producerliste gefällt mir schon mal sehr gut
     
  6. Lik1

    Lik1 Altgedient

    Dabei seit:
    27. Jan. 2005
    Beiträge:
    2.271
    Bekommene Likes:
    508
    der war doch bei war+peace vol 1 vom eiswürfel auf jedem 2. track oder? hat ne einprägende stimme...
     
  7. Massiv-Support

    Massiv-Support Frischling

    Dabei seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    26
    Bekommene Likes:
    8
    Kam war nicht auf dem ice cube album.

    der hatte sogar beef mit ihm, es gibt nen disstrack.

    Kams made in amerca war gut. neva again war auch nicht übel.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.