LP Kamikazes - Hohes Fest (06.01.23)

Slurm MacKenzie

Platin Status
Registriert
25. September 2018
Beiträge
4.753
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


A1. Fremde
A2. Hoher Preis
A3. Luftkissenboot
A4. Lange Schatten
A5. Homestories
B1. Pilotentest
B2. Talpredigt
B3. Dünnes Eis
B4. Übersicht
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wann denn Kronjuwelen.
 
gespannt auf den song mit ungemach und froh, dass endlich was neues kommt. "kleiner vogel" wird noch immer in ehren gehalten.
 
ich packs mal hier rein oder
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Spannendes Album. Habs jetzt drei mal gehört und bin noch lang nicht schlau draus geworden. Hab aber auch das Gefühl, dass es Zeit braucht. Hat auf jeden Fall ne schöne, stimmige Soundästhetik. Leider holt mich bisher ausgerechnet das Intro mit Ungemach, den ich eigentlich gerne höre, noch nicht so ab.
 
Objektiv gesehen ist das definitiv eine gut produzierte Platte. :thumbsup:

Mich sprechen allerdings weder die Beats, noch die Texte so wirklich an. Das habe ich bei den beiden aber schon länger. Schade irgendwie. Früher fand' ich sie immer ganz nice.
 
Die Beats sind großartig, ich liebe wie eigen deren Soundbild ist. Ich habe immer das Gefühl dass man einen Kamikazes-Beat sofort erkennen würde. Vocals kommen soundmäßig geil aber ich habe das Gefühl ich verstehe die Texte immer weniger. Vielleicht bin ich zu dumm. Aber schönes Album, leider etwas kurz aber besser kurz und knackig als lang und langweilig


Homestory einfach ein Banger auch
 
würde mir mehr video-interviews mit den kamikazes wünschen, glaube die haben immer viel interessantes zu sagen
Nichts sollte von Grund auf positiv oder von Grund auf negativ sein, weil es viel interessanter ist, im Schönen die Abgründe mitzudenken.
finde ich sehr schön formuliert
 
Jau, mittlerweile auch mein Lieblingsrelease von Kamikazes (neben Leiden oder Langeweile natürlich)

Favoriten: Lange Schatten und Talpredigt
 
Zuletzt bearbeitet:
muss ich mir unbedingt noch anhören eigentlich, aber zurzeit absolut keine motivation mir rap reinzufahren
 
ich habs probiert, aber hatte nicht die richtige "ruhe" dazu...sehr spezieller sound, der ein waches ohr erfordert
 
Zurück
Oben Unten