Kamikazes

Murmel

Platin Status
Registriert
5. August 2010
Beiträge
8.414
Die Brüder sind ja seit einiger Zeit vermehrt als Elektroproduzenten unterwegs, deshalb hier ein passender Thread

Der dritte Teil der "Zukunft Zwei"-Reihe erscheint 22.12.20 und erstmals auch auf Vinyl über Vinyl Digital

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
@Murmel Ist eigentlich geplant "Die Zone" und "Das Schöne Leben" auch als Vinyl zu releasen? Oder das Of O.S.T. Tape?

Wäre schade, nur die eine von den Zukunft 2 - Sachen als Vinyl zu haben
 
nicht dass ich wüsste, glaub auch nicht, dass die da groß hinterher sind.

kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es nach dem of ost tape so ne riesennachfrage gibt, bei den technodingern drängt vielleicht vin dig falls die große depression gut weggeht
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich hörs mit papa auf Rotwein und ist ein Brett sagen wir. Tatsächlich das beste was an elektronischer Musik in Deutschland so rauskommt glaub ich
 
bin auch net so bewandert im Genre, feier einzelne tracks, aber finds schwer, da ganze künstler album oder sonstwie cluster zu finden, was mir taugt
 
nicht dass ich wüsste, glaub auch nicht, dass die da groß hinterher sind.

kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es nach dem of ost tape so ne riesennachfrage gibt, bei den technodingern drängt vielleicht vin dig falls die große depression gut weggeht

Scheint bei Vin Dig ja schon ausverkauft zu sein, kann man sich Hoffnungen machen?
 
klar warum nicht

1.jpg
 
Zurück
Oben Unten