LP Kamp & Whizz Vienna - Versager ohne Zukunft

Jau, wollte wissen wieviel ich zahlen würde und 50€ waren ihm wohl zu wenig. Naja schade drum ist eigentlich ein tolles Album!
 
das bewerte ich übrigens schon anders: wenn jemand mit "Wucherpreisen" Geschäfte machen "darf", dann doch die Macher.
 
Achso und das rechtfertigt für dich dann auch eine unverschämte Antwort :thumbsup: Ich würde es auch anders bewerten, wenn der Macher mir einen Wucherpreis abknehmen will und ich würde zu dem Schluss kommen, dass er ein ziemlicher Spast ist, mich mal am Arsch lecken kann und ich mir seinen Kram künftig anders besorge. Solche Leute verdienen einfach keinen Support. Im Endeffekt leben solche Künstler nicht von der Musik und warum muss man seine Fans dann abzocken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche das Album dringend! Gibt es jemanden der es verkaufen möchte? Oder kennt jemanden der es verkaufen möchte? Bezahle faire Sammlerpreise! Danke!
 
Jo, der muss arbeiten gehen - würds genauso machen...Pladde is natürlich triddash - allein schon dit verlangsamte ALC Sample - zum Brechen...
 
beim Hören der instrumentals fällt (mir) umso mehr auf, wie lässig die beats eigentlich sind. vor allem auch eigentlich so krass, weil etliche der zugrunde liegenden samples teilweise eigentlich völlig "ausgelutscht" sind bzw. waren (und ich finds auch total grandios, wie "dreist" bspw. bei "Was hab ich grad gemacht" der Song einfach weiterläuft. und es stört nicht, sondern paßt wie die berühmt-berüchtigte Faust aufs Auge)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"lost tape" von 2009, erst jetzt von whizz vienna hochgeladen worden:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie gesagt, eigentlich würde es auch wirklich wie Faust aufs Auge passen, wenn nie wieder was von Kamp kommt. Überalbum bringen und abtreten. Der Stoff aus dem die Regenschirme Legenden sind.
 
grad mal wieder reinegeschoben und ich weiß echt nicht welches deutschrap album der letzten jahre da ranreichen sollte, für mich echt ein absoluter klassiker :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
solche discogs oder amazon marketplace Preisen sind aber auch nur begrenzt aussagekräftig. vor einiger Zeit war es bspw. bei amazon bzw. ebay (mit Sofort Kaufen) so, daß die Leute für die "Battlekings" bereits fünfzig Euro aufwärts haben wollten.... obwohl die CD in Auktionen dann meistens für unter dreißig weggegangen ist. das ist doch nämlich das Ding: man kriegt im Regelfall nicht mit, ob es tatsächlich jemanden gibt, der diese ausgerufenen Phantasiepreise auch tatsächlich bezahlt.
 
Zurück
Oben Unten