KANJ'AIMUSIC - Mixtape-Exclusive! "Mit ruhigem Gewissen"

Seher, sehr geiler Track ;)

Für mich ist euer Mixtape das ehrlichste und sogar vllt auch beste Album, das es zur Zeit in Sachen Deutschrap gibt, ganz ehrlich. Wien ist anders, Mit ruhigem Gewissen und Trink mit uns sind die absoluten Übertracks die ALLES wegfegen was es zur Zeit gibt, meiner Meinung nach. Schade, dass es Bumzua nicht draufgepackt hat...Haut den doch als Exclusive raus, wenn ihr das schon getan habt sorry^^
 
Ich kann damit leider nix anfangen, lyrisch mag es gut sein, aber der akzent, dialekt wie auch immer, zerstört alles...Geschmackssache...ich musste skippen
 
Muha. Wir kommen halt aus Wien, was erwartest du? ^^
Das ist für hier eh ausgesprochen hochdeutsch.

Sonst noch jemand oder wars das schon?
 
Zurück
Oben Unten