Kann man Liebe produzieren?!

Original geschrieben von CheebaChick
lies "das parfüm" von patrick süsskind ;)
...kann ich auch nur empfehlen, wobei, das Ende... naja :D

...Liebe lässt sich auf jeden "produzieren", oder jedenfalls zumindest Interesse... was Du brauchst?
Geld...
...will ja nich sagen, alles *****n...
...aber alles *****n....
...musst ja nich grad mit Diamantencollier kommen,
Fraun heutzutage denken ja von sich, über solchen Dingen zu stehen, und ein eigenes Bewusstsein zu haben....
...aber ich sachma, mit Geld, Einfühlungsvermögen, und ein wenig bis sehr viel eimtücke/Hinterlistkann man schon ne Menge erreichen...
haha, die Welt is schön
 
Naja, an einem Parfüm liegt es dann wohl eher nicht.
Nehmt doch einfach mal ein simples Beispiel.
Man baut mit der Zeit zu irgendwem/irgendwas eine Beziehung auf. Im Grunde spielen hunderte Faktoren dabei eine Rolle, ob es denn zur Liebe wird.
Wie geht er mit mir um, was gefällt mir an ihm/ihr. Intelligent, Charme usw.....
Ich glaub die Reihe kann man stets fortsetzen. Also gibts auch ein Rezept um alles einzuhalten.
Aber wie gesagt, ist es dann doch eher Manipulation.
Ich glaub die Amerikaner hatten vor einigen Jahren irgendwas in diesem Zusammenhang gemacht. Wen wunderts....
Aber das spielt ja nun keine Rolle.
Jedenfalls kann man sich auch zurückverlieben. Es geht wirklich.
Wer zur Zeit verliebt ist. soll einfach mal drüber nachdenken was einem an dem Liebsten gefällt und was nicht. Und das ganz gründlich....
Ich will hier keine Paare trennen. Hab ehrlich gesagt selber keinen Bock mir die Liebe auszuquatschen.
mfg
 
jo das buch hab ich auch schon durch. schreib ich nächste woche ne arbeit drüber. fette geschichte..
 
Yo. Ich denke liebe produzieren soll heissen das man sich nihct einfach so verliebt sondern was dafür tut das es so kommt.
 
Das Verlieben geht ja eigentlich fast von selbst. Hauptsache man ist ehrlich und gibt nicht vor, jemand zu sein, der man gar nicht ist. Den-/Diejenige dann zu behalten, das ist viel schwieriger.
 
das parfüm hab ich auch schon durch!aber warum macht ihr euch eigentlich immer gedanken von wegen feste beziehung.also wenn ihr euch da so verkrampft da ransetzt wird das nie was!entweder passierts oder nich!
 
Original geschrieben von CheebaChick
lies "das parfüm" von patrick süsskind ;)

gena: entweder passierts oder nich!bei de feste beziehung

So poppen oder so is ja kein prob. aba feste beziehung :rolleyes:
 
Original geschrieben von CheebaChick
lies "das parfüm" von patrick süsskind ;)

das hab ich über die Ferien in der Schule gelassen.....wurde jetzt bestimmt mittlerweile schon weggeworfen.....hmm....hatten wir mal als Lektüre.....habs nie gelesen :D :oops: :rolleyes:
 
Original geschrieben von Noway


das hab ich über die Ferien in der Schule gelassen.....wurde jetzt bestimmt mittlerweile schon weggeworfen.....hmm....hatten wir mal als Lektüre.....habs nie gelesen :D :oops: :rolleyes:

hättest aber echt lesen können!is gar nich schlecht!bisher hab ich noch kein besseres gelesen-obwohl viel gelesen hab ich ja eh nie:rolleyes:
 
Original geschrieben von derMack



das geilste Buch überhaupt!
:)

das kann ich so unterschreiben.. nich nur der typ is lustig, sondern auch die ganzen beschreibungen der gerüche.. man sitzt und liest und fängt an rumzuriechen, viel intensiver, als man das normaler weise tut.
die zweite sache is die frage, ob das wirklich funktioniert.. ich will niemanden zum mord anstiften, aba interessieren würds mich doch.
 
die buchvorstellung alleine hat mri schon gereicht um den autor als kirre einzustufen
 
Wenn ich mal ein paar Cent übrig hab, werd ich der Buchempfehlung danken.
Ja, das war doch schonmal kein schlechter Anfang zum Thema Liebe produzieren. Einige User haben das schon super erläutert.
Mir fällt da im Moment auch nicht mehr ein, deshalb wird der Thread nochmal gepusht.
Mfg
 
Zurück
Oben Unten