kann mir mal jemand n schriftzug erstellen?

Splitshade

am Start
Registriert
4. April 2001
Beiträge
22
Hi,

kann mir bitte mal jemand "SplitShade" in Graffiti-Lettern auf papier schreiben, einscannen und mir zuschicken?
webmaster@splitshade.de

querschnitt-banner.jpg

etwa in diesem Style, wär echt super! ich hab davon keine ahnung, ihr werdet auch mit Namen auf der CD genannt, wenn ihr das wollt.....

split
 
mhm...nix für ungut..aber ich denke nich das dir hier irgendjemand was malen wird!
 
hmmm yo, ich kann ja mal paar versionen mach im verlauf der tage, aber erwarte jetzt nich das ich das sofort mach...
 
Original geschrieben von Splitshade
????????????

das ist ne sache von 5 minuten, wenn mans kann? wo ist das problem??

mhm..bin davon ausgegangen das du was style maessiges willst...haett besser lesen sollen...en tag...ok
 
Original geschrieben von michar


mhm..bin davon ausgegangen das du was style maessiges willst...haett besser lesen sollen...en tag...ok
das issen einfaches tag mit blur und green colorized, das dauert ohne scannen weniger als 1 minute
20 sekunden oder weniger zeichnen (sofern mans kann ;x)
20 sekunden einfärben und blurren
speichern - fertig
 
Original geschrieben von michar
mhm...nix für ungut..aber ich denke nich das dir hier irgendjemand was malen wird!


deswegen poste ich ungern hier nen paar bilder kein bock meinen style dann irgentwo an der wand zu sehen!:mad:
 
Original geschrieben von Paule.one



- ohne worte -

intelegenz siegt, fühl dich toll aber du bist arm!:oops:

ich weiß aber auch nicht so recht,was du willst...

glaubst du dein style ist so toll,dass ihn sich jemand übers netz klaun wird und irgendwoanders hinmalt?...


naja...:rolleyes:
 
Was ´n hier los?? wieso artet denn jeder thread gleich in gedisse aus?

das mit der Farbe völlig egal, ich brauch nur den Schriftzug, den rest mach ich selbst....

vielen dank mal im vorraus

split
 
...:confused:...

red ich mit dir?ich denke nicht...


is ja toll,wenn du "den rest selber machst",hauptsache die idioten aus m graf-bereich machen den rohentwurf...

mannmann..
 
Wir releasen eine cd, nur mit kleiner auflage, art Demo....nix besonderes,
ich versteh das echt nicht, ich brauch doch nur den schriftzug, wieso regt ihr euch darüber so auf....?!?!?!
die cd wird eine pc-animation enthalten, und dafür brauch ich fürs intro diesen schriftzug,
es wär wirklich cool, wenn mir das jemand schnell machen könnte....
und das mit "rest mach ich selber" liegt daran, dass ich noch nicht weiss, wie genau die animation aussehen wird, deshalb ist es quatsch das Ding farlich schon fertig zu machen, ist ja dann für mich auch kein problem... aber so einen tag erstellen, das krieg ich weiss gott nicht hin..:)

gruss

split
 
Original geschrieben von Splitshade
Wir releasen eine cd, nur mit kleiner auflage, art Demo....nix besonderes,
ich versteh das echt nicht, ich brauch doch nur den schriftzug, wieso regt ihr euch darüber so auf....?!?!?!
die cd wird eine pc-animation enthalten, und dafür brauch ich fürs intro diesen schriftzug,
es wär wirklich cool, wenn mir das jemand schnell machen könnte....
und das mit "rest mach ich selber" liegt daran, dass ich noch nicht weiss, wie genau die animation aussehen wird, deshalb ist es quatsch das Ding farlich schon fertig zu machen, ist ja dann für mich auch kein problem... aber so einen tag erstellen, das krieg ich weiss gott nicht hin..:)

gruss

split
ich fang dann jetzt mal an ^^
 
Zurück
Oben Unten