Kanye West: Erste Infos zu "Late Registration"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
kanyewest2.jpg
[/float]Vor einigen Tagen stellte Kanye West zusammen mit Jigga beim New Yorker Radiosender Hot 97 seine erste Single "Diamonds" (feat. Jay-Z) aus seinem kommenden Album "Late Registration" vor. Der Track entstand durch Kanyes Erinnerungen an die [ssuche]Jay-Z[/ssuche]-Tour (Blueprint Lounge tour) im Jahre 2001.

Die Arbeiten am dem Nachfolger "College Dropout" sind so gut wie abgeschlossen, als Veröffentlichungstermin wurde der 12.Juli angesetzt. Über Gäste-Features ist noch nichts bekannt, doch wie Kanye bereits ankündigte, wird man "Late Registration" nur sehr wenige Gäste finden. Desweiteren überarbeitet West zusammen mit Common gerade dessen neuen Longplayer "BE", welcher am 24.Mai über "GOOD Music" erscheint.

Quelle: www.mtv.com
 
wird aber nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
so erfolgreich wie College Dropout





Bin aber trotzdem mal gespannt!
 
the college dropout wird schwer sein zu toppen

aber kanye steht für 'high quality' und ich rechne damit, dass es zu den top5 des jahres zählen wird

und 'diamonds' is schon ma n track der dazu beitragen wird
 
hammer, freu mich auf beide alben sehr,
obwohl ich mir vielleicht net zu hohe ansprüche machen sollte, nachher ist man doch nur enttäuscht...

aber bei kanye kann ich mr das kaum vorstellen!
 
feat Jay-Z??? wos is auf diesem Track Hova denn konnt ihn noch nich finden:rolleyes:
 
Re: Re: Kanye West: Erste Infos zu "Late Registration"

Original geschrieben von En3mY
feat Jay-Z??? wos is auf diesem Track Hova denn konnt ihn noch nich finden:rolleyes:

ist glaube ich ne falsche Nachricht, weil er warscheinlich nicht auf dem Track gefeaturet wird/ist.
 
es ist oft so das wenn ein künstler ein erstes BOMBENalbum hinlegt, das 2te nichtmehr ans erste rankommt...
..da gibts viele beispiele...

ABER wer sagt das er sich nicht steigern kann???
ich gehe ma davon aus, da er ahnung von beatz hat, das das 2te genauso bombe wies erste wird....
 
bin mal gespannt ob das teil wieder next level shit ist und er rap die nächsten jahre in eine positive richtung führen wird
 
hoffentlich kann das zweite album die hohen erwartungen erfuellen.....hoffentlich laeufts nich wie bei snoops zweitem album damals!!!!
 
warum seht ihr das denn alle so pessimistisch? ich geh davon aus kanye weiß was er macht und deshalb wirds qualitativ hervorragend....

ich schätze jedenfalls,dass er das schon macht....
 
also was ich so gehört hab, ists nicht gut. Schon lang nicht so wie college dropout!
 
wird schwer an sein erstes album ranzukommen aber "diamonds" lässt einen doch sehr sehr hoffen dass mal wieder gute musik entsteht :)
 
Zurück
Oben Unten