Kanye West - Gold Digger (Linus' fastlane remix)

Hmm gefällt mir jetzt nicht so. Vor allem die Snare passt nicht gut rein. Ist aberauch schwer mit dem Orginal mitzuhalten;)
 
ja stimmt... irgendwas passt nicht rein - snare stört
find der beat passt nicht so gut zu dem acapella... is scheisse weil ich immers original im ohr hab :)
 
Ach Jungs, danke für das Feedback, aber es ging mir darum vollkommen vom Original-Track abzuweichen. Jetzt habt ihr halt Gold Digger meets Back in the Mud sozusagen.
 
der versuch ganz vom original abzuweichen ist dir auf jeden fall gelungen.
mir passt das arrangement der snare aber auch nicht so.
geht schnell auf die nerven...
im takt ist alles, das ist schonmal schön, da das irgendwie sehr viele nicht hinbekommen.
insgesamt ist es einfach nicht meine sache, sorry.
 
ja äh...zum beat ansich..das sample (?:D) ist zu leise, fehlt auch ne gute dicke bassline für das ding, weil das original halt so ne dicke hatte..hätte ich jedenfalls so gemacht, vom arrangement ist das echt schrecklich (snare), vorallem diese kurze snareroll;) ..naja..is halt etwas anders, technisch nicht wirklich ausgereift, trotzdem lustig:D
 
witziges teil auf jeden fall, snare wie gesagt etwas komisch aber ich habs bis zum ende durchgehört, klingt irgendwie nice durch das drumset und den dadurch entstehenden drive! fette bassline könnte auf jeden fall noch einiges rausholen, snarerolls an sich gut aber etwas zu laut und abrupt. chillig fjen, weiter so :)
 
Ist kein Sample, wie gesagt die Snare wird so bleiben, da könnt ihr sagen was ihr wollt:) Natürlich freue ich mich über eure konstruktive Kritik, wenn ichs mit dem Remix ernst meinte würde ich sie auch beherzigen, aber so wird der Track wahrscheinlich einfach so bleiben. Danke.
 
Danim schrieb:
der versuch ganz vom original abzuweichen ist dir auf jeden fall gelungen.
.

Da schließ ich mich voll an.
der Beat ist halt ne ganz andere Geschichte.
der beat an sich gefällt mir (ohne jetzt ins detail zu gehen) ganz gut.
Der Text ist halt nur flowmäßig nicht ganz drauf abgestimmt(ich glaub der würde auf keinen anderen beat optimal passen auf den orginal),aber da kannste ja absolut nix für.


-N-e-b-U-
 
ich kenn die melodie schon, du musst wohl eindeutig ein biter sein. ;)

das mir die melodie mehr als bekannt vorkommt ist kein spaß, also denk mal drüber nach wie du selbst über andere urteilst. scott storch spielt 2-3 tasten melodien, da ist es kein wunder das eine melodie einer von seinen schnell ähnelt.
 
Ja, die Melodie stammt aus meinem Snippet, ich hab einen der Beats als Grundlage verwendet.
Ansonsten lege ich großen Wert auf eigenständige Melodieführungen, deswegen setze ich auch keine Melodiesamples ein (abgesehen mal von der DnB-Spielerei).
 
Zurück
Oben Unten