Kanye West: "Graduation" kommt am 17.August

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Kanye West: "Graduation" kommt am 17.August

US-Rapper, Songwriter und Produzent Kanye West veröffentlicht hierzulande am 24.August sein neues und inzwischen drittes Album "Graduation". Auf dem Longplayer werden mit Ausnahme von Young Jeezy keine Feature-Gäste zu hören sein, so Kanyeeze gegenüber MTV:
"I don't have any rappers on my album...Not just because I'm trying to make a statement of being an MC — I want people to get into my album and zone out. You never asked Marvin Gaye, 'You have such and such doing a background track?' I do have an ad-lib from [Young] Jeezy. That's because he has that line, 'Hey Snowman, can I get an ad-lib?' So I asked for an ad-lib. Where the rappers do appear is on the remixes."

Die ersten Singleauskopplung "Stronger", mit dem Sample "Harder, Better, Faster, Stronger" der französischen Houseformation Daft Punk, erscheint als Maxi bereits am 3.August. Das Video zum Track feierte bereits Premiere.

Videos:
Kanye West - "Stronger"
Kanye West - "Cant Tell Me Nothing"

Quelle: Universal / MTV.com
 
cheah,single rockt ,video auch,erinnert mich an akira,freu mich aufs album
 
Hoffentlich wird das das erste Kayne-Album was mir mal gefällt...
 
werden schon einige gute tracks oben sein, nicht mehr und nicht weniger !!
 
Kanyes Raps passen mir nicht auf dem Daft Punk-Sample. Aber reinhören werd ich mal ins Album.
 
seine beiden alben fand ich sehr nice!

hoffe bei diesem wirds auch der fall sein
 
jeezy macht doch auch ga kein richtiges feat auf cant tell me nothin
 
vor zwei Jahren hab ich ihn noch vergöttert, aber jetzt :confused:
der interessiert mich einfach garnich mehr....mochte außerdem seine letzten Beats nich wirklich
 
abwarten und tee trinken... jeezy hätte er sich aber sparen können meiner meinung nach.
 
stronger gefällt mir vom beat her gar nich, der rap is aber kool, cant tell me nothing is nice, schöne anspielung auf C.L. (reminisce over you) da im 2. part
 
Ich freu mich einfach nur noch :) Das Jahr kann ja gar nich mehr besser werden, am 3.8 kommts Common Album kurz danach Kanye und dann noch en neues Wu-Tang und n Q-Tip Album :)
 
In letzter Zeit haben seine Beats nachgelassen, aber bei Kanye weiß man einfach dass er seine besten Beats für sich oder Common zurückhält.
Stronger ist außerdem der Hammer.
 
"Stronger" finde ich richtig geil! "Can´t tell me nothing" finde ich auch gut. Das Album wird sicher wieder gut werden, aber das ein oder andere zusätzliche Feature von Jay-Z, Nas oder Common zu dem Young Jeezy würden dem Album sicher auch gut tun, schließlich ist Kanye auch nicht so der überragende Rapper und ein bißchen Abwechslung wäre da sicher nicht schlecht.
 
Zurück
Oben Unten