Kanye West II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AllHipHop.com: What were your thoughts on the whole Taylor Swift/Kanye West situation?

Memphis Bleek: I think that was staged man. Because if that was me with a bottle of Hennessy on the red carpet, first of all, with no bag over it - Jail! Before I even got in, to take the mic. Jail! Then I go in there witt the bottle and then I get on stage and take [the mic]…Jail again! Everything thing that happened, if it was me in that situation, jail is involved. Like he just go on stage, they blogged about him, put him on every late night show and she blows up? He just really solidified her being the princess of America. She’s America’s sweetheart now.

Sehr wahre Worte von Bleek. Ich hatte damals auch den Eindruck, das sei total gestellt gewesen. Vor allem weil Kanye ja eine ähnliche Aktion bei den EMAs gemacht hat, als er stockbesoffen Justice beleidigt hat :D

Auf der einen Seite ist das also zu "ähnlich" um nicht gestellt zu sein (Man denke an Eminem, der das Maskottchen geboxt hat, später dann mit selbigem Vieh auf der Bühne Faxen machte und es dann wieder boxte). Auf der anderen Seite ist es eben Kanye, dem traut man glaube ich alles zu :D

Das Argument was dagegen spricht ist allerdings dass Kanye ja durch die Aktion mehr Schaden genommen hat als er sich jemals freiwillig antun würde, wüsste er im Vorfeld davon. Die Hasstiraden von Pink bzw. der kompletten Hollywood/Musikbranche gegen ihn, Obama beleidigt ihn, er darf nicht bei den Grammys auftreten usw. Wäre das abgesprochen gewesen, hätten diese ganzen Attacken gegen Ye doch nicht stattgefunden. Der würde das doch nur machen, wenn es ihm auch was bringt.
 
neeeiiin das war nicht abgesprochen xD selbst wenn, würde ich mri einfach weiter einreden, dass es wirklich so war.
wo war die verleihung denn? das sind doch nur ein paar staaten wo man in der öffentlichkeit nicht trinken darf oder so und das war ja im prinzip eh ne "private" veranstaltung.

mir is kanye bei dieser aktion wieder sehr sympathisch gewesen:D
 
Das Alkoholverbot in der Öffentlichkeit gilt in ganz Amerika. Die VMAs waren glaube ich in LA?
 
Das Argument was dagegen spricht ist allerdings dass Kanye ja durch die Aktion mehr Schaden genommen hat als er sich jemals freiwillig antun würde, wüsste er im Vorfeld davon. Die Hasstiraden von Pink bzw. der kompletten Hollywood/Musikbranche gegen ihn, Obama beleidigt ihn, er darf nicht bei den Grammys auftreten usw. Wäre das abgesprochen gewesen, hätten diese ganzen Attacken gegen Ye doch nicht stattgefunden. Der würde das doch nur machen, wenn es ihm auch was bringt.

Es gibt keine schlechte Promo. Kanye ist mittlerweile ja auch an nem Punkt angelangt, an dem er unentbehrlich für die Industrie geworden ist.

mir is kanye bei dieser aktion wieder sehr sympathisch gewesen:D

Mir auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten