Kanye West II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rick Ross – Live Fast, Die Young f. Kanye West (prod. Kanye West)
http://usershare.net/2DopeBoyz/piru3jv6kx0p


refrain + kanye-vers hammer.
rick ross sagt mir nicht so zu...
errinnert mich bei kanye irgendwie an die zeit so zwischen college dropout und late registration :) :)


edit:
boar je öfter ich es höre, desto geiler find ich kanyes vers :) muss ich mir nachher auf jeden fall mal zurechtcutten ohne den officer.
edit2:
wer auch eine version ohne den ersten rick-vers haben möchte -> pm :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst "Power" und jetzt "Live Fast, Die Young"! :eek: Kanyeezy ist sowohl musikalisch als auch raptechnisch sowas von back und on fire zurzeit! :thumbsup: Ich mag mir grad gar nicht vorstellen, wie gut das Album wird! :cool:

btw: Rick Ross geht wirklich ziemlich unter auf dem Ding!
 
Wenn's drauf ankommt (S.L.U.., Run This Town, Maybach Music 2,...EDIT: LIVE FAST DIE YOUNG :eek:) ist Yeezy eben da :).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie Ye die Hook singt, erinnert mich echt stark an alte College Dropout-Zeiten! :)
 
Wie GEIL ist der Song mit Rawse?


:thumbsup:

Ich freue mich sehr auf Good Ass Job
 
kanye der boss ist back und zer****t alles und jeden .. mit diesem unglaublichen "kanye style" :cool:

on fireeeee

ich bin richtig geflasht grade von live fast die young
 
"Live Fast, Die Young" ist so genial, haut mich echt aus den Socken. Hört sich an wie zu guten alten "College Dropout" Zeiten, Ye hat wieder zu seinem Trademarksound zurückgefunden :thumbsup:
 
das sample von "live fast die young" hört sich iwie nach ner version von "if this world was mine"
 
Gestern habe ich im Pro7 Videotext gelesen, dass Kanye seine Beziehung zu Amber Rose auf Eis gelegt haben soll.
Es war die Rede davon, dass Kanye alle seine Energie und Konzentration für das Album braucht, sich deswegen in Hawaii ins Studio eingeschlossen hat und nur noch arbeiten will, bis es fertig ist.

Scheint als würde Good Ass Job ein Knaller :thumbsup:


Als Bonus, hier ein Bild von Kanye, mit brandneuer [URL="http://rapradar.com/2010/06/30/kanyes-new-chain-comes-at-heavy-price/"]300.000 Dollar teurer 24 Karat Horus-Kette, neben einem ägyptischen Sarkophag[/URL] bei einer Ausstellung in New York. Einfach anschauen, der Rest erklärt sich von selbst :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten